Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Welche Klubs sind denn noch so, wie du Rapid gerne hättest? Sowas gibts einfach nicht mehr, in keiner Liga, in keinem Land, bei keinem Verein. 
Du hättest deine Freude eher in der 2. Klasse auf irgend einem Dorfplatz, wenn das für die das aller wichtigste ist.

Ich wehre mich nicht gegen den modernen Fussball. Sie sollen uns nur ned für deppert verkaufen. 

Heute stört mich die Tatsache, dass man hier nicht in Bestbesetzung antritt sondern bewusst die Leute schont. Am Anfang der Saison. Das kann nicht unser Anspruch sein. Btw. eine Verarschung aller, die heute für Rapid nach Salzburg gefahren sind. 

 

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

 

obwohl ich der Überzeugung bin, dass die Aufstellung wirklich gewollt eine versuchte Überrumpelung der Taktik der Dosen war...

Dafür wars mMn zu radikal. Aber was weiss ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Stoeff schrieb vor 29 Minuten:

Weil bei euch die Realitätsverweigerung nicht in der Kurve, sondern eigentlich gar nicht aufhört, seids genau da wo ihr hingehört. Unglaublich wie man sich alles schön reden kann - viel Spaß mit Granden wie Gogo und Co im Abstiegsplayoff.

genau so ist es, besser kann man es nicht sagen. 

so einem trainer wünsche ich nicht mal rapid - da kann man ja gleich zuhause bleiben, wenn man eh nicht mitspielen will. 

spieler schonen, weil sie zweimal die woche fussball spielen müssen, ich werd nicht mehr. was für ein riesenhaufen von ausreden über ausreden und blödsinn über blödsinn.

rapid hat unverhältnismäßig viele verletzte - wie wird bitte trainiert?

rapid kann keine zwei spiele pro woche auf hundert prozent geben - wie wird bitte trainiert?

und der grund, warum ihr nur so einen trainer habt - ihr gebt viel zu viel geld für fans aus, die diese beträge in keinster weise rechtfertigen. heimstärke? davon ist seit jahrzehnten nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich wehre mich nicht gegen den modernen Fussball. Sie sollen uns nur ned für deppert verkaufen. 

Heute stört mich die Tatsache, dass man hier nicht in Bestbesetzung antritt sondern bewusst die Leute schont. Am Anfang der Saison. Das kann nicht unser Anspruch sein. Btw. eine Verarschung aller, die heute für Rapid nach Salzburg gefahren sind. 

 

Dafür wars mMn zu radikal. Aber was weiss ich. 

Darin liegt die Raffinesse ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerOnkel schrieb vor 16 Minuten:

@bruno_conte Hofmann könnte man doch mittlerweile richtig schreiben... 

zu meiner Entschuldigung - dieser Schreibfehler hat etwas mit einer lingualen Gleichgewichtsstörung zu tun. Eine Abart der Legasthenie.

Nichts desto trotz hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Von mir aus. Auf jeden Fall ists in die Hose gegangen und ich bedanke mich herzlich bei Salzburg, dass sie ned mit Vollgas gespielt haben. 

Ich bezweifle, dass die nicht Vollgas gespielt haben, dafür sinds zu ehrgeizig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch Salzburg hat keine Götter in der Mannschaft. Die spüren auch die Belastung und hatte mit uns trotzdem einen Gegner der sie gefordert hat. Ich glaube nicht dass wir uns da immer so schlecht machen müssen. 

Wenn der Gegner gut ist, ist es schwerer selber gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie Vollgas gegeben haben, hat man eh gesehen wie wir geschwommen sind.

bzw. umgekehrt. das ist bullshit - man ist so stark wie es der gegner und die müdigkeit aufgrund der engl. wochen zulassen. wir waren defensiv heute großteils recht stark, da beißt sich dann auch RBS die zähne aus. ich bin es leid immer lesen zu müssen, dass alle gegner schwach sind, wenn wir gewinnen oder so wie heute eine beherzte leistung zeigen, die sich halt nicht ergebnistechnisch manifestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.