Wuchtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuchtl

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 01.11.1959

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Krems

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Europcupfinale 1996
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,England

Letzte Besucher des Profils

2.232 Profilaufrufe
  1. 😂😂😂😂😂
  2. Da bin ich ganz bei dir, nur braucht es dann ein oder zwei Spieler die zu den top Spielern der Liga gehören und die die Jungen führen können. Und natürlich das System vom Trainer intus haben
  3. Zuerst das Schlachtfeld von Müller jetzt das Schlachtfeld von Bickel so kann man sich unsere Unfähigkeit auch schön reden
  4. Bei mir geht Sky Sport 2 auch nicht
  5. Die neue Juve dress schaut cool aus würde mir in grün weiß auch gefallen. Die Streifen in der Mitte in blau rot
  6. Dann werden wir auch zu den Mittelständern, wenn wir uns nurmehr an SKN oder Altach richten werden wir letzen Endes nicht besser als diese Vereine und kämpfen wieder um op. Man hat auch überhaupt keine Garantie das diese Spieler bei uns funktionieren, siehe potzmann. Wenn ich in die sportliche Leitung nicht das Vertrauen habe, einen kader zusammen zu stellen der sich von ST Pölten, Altach und Matterburg usw. unterscheidet dann haben wir auch zuviele Funktionäre und Angestellte, dann sollte man diese auch auf deren Größe redzuzieren. Rapid braucht einen Kader der über solchen Vereinen steht
  7. Ich hab’s in hd
  8. Hab die Karte raus und wieder eingesetzt und hat funktioniert
  9. Wenn man alle Jahre 2 bis 3 Spieler hochziehen will, braucht man aber Führungspieler die sich vom Rest der Bundesliga abheben und den Jungen was lernen und führen können. Das war, was Rapid immer stark gemacht. Ein Iwanschitz würde im heutigen Kader sicher nicht so eine Karriere hingelegen. Bei uns ist die Hierachie zu flach. Kein Spieler wo sich junge Spieler anhalten können und geführt werden.Hier sollte man wieder mal Geld in die Hand nehmen und dann funktioniert die Integration der jungen auch besser. Boskovic, Ivanov, Fjörthof, Rene Wagner, Steffen usw. waren zu seiner Zeit für Österreichische Verhältnisse Topspieler und vor allem Leitwölfe die uns heute abgehen.
  10. Ja wieder bei Salzburg wurde Janko nach einer roten freigesprochen sonst eher ein Spiel mind. Sperre
  11. Das wäre eine Ticketverknappung da wäre der ÖFB sehr zufrieden und würde den Vertrag verlängern. 😂
  12. Bei Ipoua wurde es vom Schiedsrichter nicht gesehen und nach TV Beweis nach Anzeige glaub sogar ORF (Elsner) gesperrt. Gestern gelb wurde so bewertet ( Tatsachenentscheidung), kein Einspruch möglich sloange es kein Regelbruch ist. Leider
  13. Den Aufstieg ins obere Play off haben wir die letzten beiden Runden vergeigt und sonst nichts, wenn man aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holt ,und zwar nicht gegen Salzburg und lask sondern gegen zwei aus dem unteren Play off . Da brauchen wir keine Ausreden suchen.
  14. Das ist ja unser Problem,erst wenn die Spieler Rapid verlassen entwickeln Sie sich weiter. Wir als als Ausbildungsverein schaffen das nicht
  15. Wir sind zu zweit und auch wären dabei