Wuchtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuchtl

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 01.11.1959

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Krems

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.734 Profilaufrufe
  1. In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja. Ob das uns nicht auf den Kopf fällt
  2. Was ich mich erinnere, bekam janko bei Salzburg glatt rot und bekam ein Spiel auf Bewährung bei mitanda müsste jemand Anzeige erstatten wenn der Schiri eine Aktion nicht in den Spielbericht geschrieben hat, oder lieg ich da falsch
  3. herzlich Willkommen !! Sehr viel Vorfreude ist mir vorhanden
  4. Über 80 Torschüsse in drei Spielen, und 2Tore und der Spartentrainer soll überhaupt keine Verantwortung tragen?
  5. ich hab von selben user eine mail auf englisch bekommen
  6. hab ich auch schon bekommen
  7. Wenn man mit zwei hochstehenden AV spielt, so wie wir, wird bei einem Gegenstoß zwangsläufig eine Dreierkette daraus, da ein oder der 6er sich zurückfallen lassen muß. Oder seh ich da was falsch.
  8. wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich an Mike liegt oder dem restlichen Trainerteam das teilweise ja seit Schöttel am werken ist.
  9. Ich glaube stärker als letztes Jahr ist die Gruppe heuer auch nicht, der Rest liegt bei uns
  10. hätte 2 Freikarten im Sektor D 2 Rang abzugeben, wenn wer interesse hat
  11. also das mit den abgängen lass ich auch nicht gelten, denn ein burgstaller war immer grenzwertig und sehr oft hat er mit seiner eigensinnigkeit geschadet( momentan in england nicht mal im kader), auch bei boyd war es doch so, das bei jedem 2 spiel ihm die bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. was natürlich übertrieben war. mit kainz, beric und schwab wurde sehr viel qualität geholt, meiner meinung nach. mir ist es eigentlich egal wer trainer bei rapid ist so lange er erfolgreich ist. nur wo ist die steigerung gegenüber helsinki oder altach zu hause zu sehen, mit etwas pech verlierst du das spiel gegen die admira ganz gleich wie gegen altach
  12. ich werd meinen orginal lassen, rost umwandeln farblos lackieren und ein holzgestell unten mit rädern, wird mein computersessel, überleg noch ob ich eine fahne oder ein leiberl opfern soll als sitzpolster.
  13. meine mitgliedschaft ist im august abgelaufen, habe einen abbuchungsauftrag gemacht, aber mir ist weder was abgebucht worden noch eine mitgliedkarte bekommen
  14. dumme frage, aber hat der spieler bei dem vertrag nicht gleich auch die einverständnis zur möglichen option unterschrieben.
  15. wir wiisen es bald, am 25.09 soll die bauverhandlung angesetzt sein und einladung sind schon ausgeschickt worden.