Wuchtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuchtl

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 01.11.1959

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Krems

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. Genau das war aber zu befürchten,man hat es verabsäumt im Sommer eine anständige Lösung zu suchen und ist jetzt einfach zu viel unter Druck geraten. Jetzt gibt es nur mehr Notlösungen,was uns wieder ein Jahr kosten wird
  2. Wer hat Hicke jr. überhaupt zurück geholt, wer hat da einen Bedarf gesehen. Ist mir bis heute noch nicht klar geworden
  3. Wir brauchen als Ausbildungsverein einen Fußballleher der junge Spieler entwicken kann.
  4. Ich glaub eines ist auch klar, wenn wir am Donnerstag rausfliegen war es das für längere Zeit mitt der Gruppenphase. Wir verlieren immer mehr Boden für die Setzung die wir schon hatten
  5. Warum sollte es nicht möglich sein in der Rehordmeisterbar der Mannschaft ein Mittagessen zur Verfügung zu stellen. Und für Ernährungsbewusste Kunden ein Kampfmannschafts - Menü anzubieten
  6. In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja. Ob das uns nicht auf den Kopf fällt
  7. Was ich mich erinnere, bekam janko bei Salzburg glatt rot und bekam ein Spiel auf Bewährung bei mitanda müsste jemand Anzeige erstatten wenn der Schiri eine Aktion nicht in den Spielbericht geschrieben hat, oder lieg ich da falsch
  8. herzlich Willkommen !! Sehr viel Vorfreude ist mir vorhanden
  9. Über 80 Torschüsse in drei Spielen, und 2Tore und der Spartentrainer soll überhaupt keine Verantwortung tragen?
  10. ich hab von selben user eine mail auf englisch bekommen
  11. hab ich auch schon bekommen
  12. Wenn man mit zwei hochstehenden AV spielt, so wie wir, wird bei einem Gegenstoß zwangsläufig eine Dreierkette daraus, da ein oder der 6er sich zurückfallen lassen muß. Oder seh ich da was falsch.
  13. wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich an Mike liegt oder dem restlichen Trainerteam das teilweise ja seit Schöttel am werken ist.
  14. Ich glaube stärker als letztes Jahr ist die Gruppe heuer auch nicht, der Rest liegt bei uns
  15. hätte 2 Freikarten im Sektor D 2 Rang abzugeben, wenn wer interesse hat