Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi
 Share

Recommended Posts

Info Dealer

Oasch start Aufstellung. Erste Hälfte komplett zum vergessen. 

Zweite Hälfte besser aber kein gutes spiel.. Die Punkteausbeute ist mehr als gschissen und zu hinterfragen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 8 9 9

War ja zu erwarten, aber unser Auftritt war wieder ziemlich übel. 

Erst nachn 2:1 hat man angefangen zum Spielen. Zu wenig. Aber ja, ist ja nur Bundesliga.

Man hat auch etwas das Gefühl, dass Spieler und Trainer vorm Spiel das Match schon abgeschrieben haben.

Edited by chelsea91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

So früh in der Saison, nach der Länderspielpause, ist eine Rotation in diesem Ausmaß eine Farce - um nicht zu sagen eine Verarschung. Da ist einigen weder die Bedeutung der Meisterschaft, noch die Bedeutung dieser Begegnung bewusst.

Unglaublich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:davinci:

die erwartete niederlage, aber nicht das von vielen erwartete debakel. 

obwohl ich auch meine bedenken hatte bei der startaufstellung, haben es die jungs über lange strecken gut gemacht. 

sehr bitter der stangentreffer und der (verdient) nicht gegebene treffer in der nachspielzeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.