Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Anyone?
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Du redest von einer B-Mannschaft - das ist nichts anderes 

sehr sattelfest bist du aber nicht in deiner Argumentation .))

Wieso? Gogo hat Spieler aufgestellt mit denen nicht einmal Rose gerechnet hat und diese Mannschaft hätte fast einen Punkt geholt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Martic hat ein gutes Spiel gemacht! Einige gute saves defensiv, spielt sehr schnell ab - vertikal - und viele Pässe sind auch angekommen. Bei so einer Spielweise geschehen auch Fehlpasses..Ferner kaum Spielpraxis darum mein Urteil-gutes Spiel..

Max sicher gleichwertig mit Barac.

Von Malicsek bin ich enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Weil mit Barac, Ljubicic unser Spiel ja um sovieles besser gewesen wäre. :laugh:

na aber mit ivan und murg spielten wir besser ab der zweiten häfte, da wurden wir zwei, drei mal gefährlich. im gegensatz zu hälfte eins, die eine schande war. guillemenot hat bislang in der liga einmal für zehn minuten gespielt, zuletzt garnicht mehr im kader und heute bringt er ihn von anfang an. martic der offensichtlich noch massive prbleme hat, gegen wac und lask auch schwach gespielt hat und heut schmeißt er ihn rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

:fuckthat:

Eh. Wozu gegen Salzburg rennen und kämpfen? Die gewinnen ja eh. Warum stehen wir nicht gleich Spalier für die?

Deine Polemik kannst dir sonst wohin stecken. 

Ich würd die Salzburger auch liebend gern "herpanieren", aber abgesehen davon das das momentan einfach utopisch ist hat es auch einfach vergleichsweise wenig Priorität! Wiegesagt, die wirklich wichtigen Partien kommen erst. Und diese werden schwer genug. Da müssen wir zu 100% da sein. Was bringt es uns unser Stammpersonal gegen Salzburg zu verheizen und vielleicht mit viel Glück einen Punkt mit zu nehmen? 

Gogo wollte offensichtlich in HZ 1 sehr defensiv stehen um möglichst lange ein 0:0 zu halten um dann in HZ 2 mit Ivan Murg und Alar vielleicht einen Punkt oder sogar mehr aus Salzburg mit zu nehmen. Taktisch gesehen eine sehr kluge Entscheidung. Und hat sogar fast funktioniert. Aber was red ich denn hier...ihr wissts ja eh immer alles besser. Und egal was Gogo macht, er machts Oasch. Ich bin auch kein Gogo Fan, kannst du gerne nachlesen, hab hier auch schon mal aus einer Emotion heraus seinen Kopf gefordert, aber ich finde heute hat er taktisch sehr klug agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Das Spiel wurde mit Bekanntgabe der Aufstellung bereits abgeschenkt.

Sollte man am Mittwoch in Mattersburg ausscheiden ,dann gehört Djuricin sofort entlassen.

So ist es.+

Im Winter stehen wir mit leeren Händen da.

Im Cup und in der Euroliga draussen und in der Meisterschaft in der Bedeutungslosigkeit.

Ganz toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Don Quixote schrieb vor 1 Minute:

Deine Polemik kannst dir sonst wohin stecken. 

Ich würd die Salzburger auch liebend gern "herpanieren", aber abgesehen davon das das momentan einfach utopisch ist hat es auch einfach vergleichsweise wenig Priorität! Wiegesagt, die wirklich wichtigen Partien kommen erst. Und diese werden schwer genug. Da müssen wir zu 100% da sein. Was bringt es uns unser Stammpersonal gegen Salzburg zu verheizen und vielleicht mit viel Glück einen Punkt mit zu nehmen? 

Gogo wollte offensichtlich in HZ 1 sehr defensiv stehen um möglichst lange ein 0:0 zu halten um dann in HZ 2 mit Ivan Murg und Alar vielleicht einen Punkt oder sogar mehr aus Salzburg mit zu nehmen. Taktisch gesehen eine sehr kluge Entscheidung. Und hat sogar fast funktioniert. Aber was red ich denn hier...ihr wissts ja eh immer alles besser. Und egal was Gogo macht, er machts Oasch. Ich bin auch kein Gogo Fan, kannst du gerne nachlesen, hab hier auch schon mal aus einer Emotion heraus seinen Kopf gefordert, aber ich finde heute hat er taktisch sehr klug agiert.

So ist es danke für diese Worte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also für mich war klar dass man einen knasmüllner und einen alar nicht bringen kann gegen salzburg. dazu sind die beiden einfach zu körperlos und können uns einfach zu wenig helfen. in gewissen spielen, sind andere spielertypen dann einfach die bessere wahl. mit ljubicic waren hier viele user unzufrieden in letzter zeit und viele habe einen maliscek gefordert. und für mich war auch klar, dass man heute defensiver agieren muss, daher kommt es dann zu diesem dreier zentrum mit schwab, maliscek und martic. martic bringt da am papier auch durchaus einiges mit an körperlichkeit. wir erinnern uns an die letzten duelle, da wurde immer wieder kritisiert, dass wir körperlich so unterlegen sind. auer hat heute eigentlich sehr gut gespielt als potzmann vertretung - beachtlich wie ich meine. das wird natürlich gar nicht erwähnt, obwohl er ja so unfähig ist und vorallem als LV völlig ungeeignet, wie immer gesagt wird. dazu kamen vor dem spiel die forderungen dass djuricin etwas verändern muss, sich etwas einfallen lassen muss. dann macht er das, versucht mal nicht mitzuspielen, schickt mehr körperlich starke spieler aufs feld und wartet bis die salzburger eventuell müder werden um dann seine joker ranzulassen und dann wird genau der umstand der vorher verlangt wird, kritisiert.und für mich ist es auch ein märchen dass man nix mitnehmen wollte, sondern man hat es heute mal auf eine andere art versucht. leider hats nicht geklappt, aber mit der (am papier) besten elf hats die letzten male auch nicht geklappt. problematisch hier im forum ist, dass a) das niveau immer mehr verloren geht in der diskussion und b) dass emotionen weit stärker ausgeprägt sind als die fähigkeiten spiele analytisch zu bewerten. gefühlt man 8 von 10 user als diskussionspartner vergessen, weils nicht in der lage sind normal zu diskutieren und einfach keine ahnung vom fußball haben und sich nur von den emotionen leiten lassen. das asb ist ittlerweile um nix mehr besser als das laola1 forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Gogo hat Spieler aufgestellt mit denen nicht einmal Rose gerechnet hat und diese Mannschaft hätte fast einen Punkt geholt. 

 

 

Nein - diese „überraschende“ Mannschaft hat komplett die erste Halbzeit und damit das Spiel verloren ... und erst als unser Lehrling diesen Fehler teilweise korrigiert hat, wären wir fast noch herangekommen ...

das ist die vercoachte Realität und nicht dein argumentiertes  Konzentrieren auf Mattersburg ... denn dann hätte er auch nicht seinen neuerlichen Fehler korrigieren müssen ...

das Spiel war einfach vercoacht - that‘s it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:


wir spielen schon noch in einem Wettbewerb oder? was man hier lesen muss ist zum fremd schämen... kein Match ist unwichtig, auch nicht vergleichsweise! Solch ne Einstellung ist definitiv nicht das Spiegelbild eines Ehrgeizigen und auf Erfolg getrimmten Vereines!

Hat auch niemand behauptet das ein Match unwichtig ist, aber wir haben nun mal mit dem EC eine Doppelbelastung die unseren Kader, auch aufgrund der zahlreichen verletzten Spieler, an physische Grenzen bringt. Gegenfrage, in welchem der kommenden Partien würdest du denn rotieren? Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 32 Minuten:

Uuii beleidigt..,.verträgst die Wahrheit nicht

Seids es blind? Diese Mannschaft spielt guten Fußball nur die Ergebnisse passen noch nicht aber das kommt noch 

Was zur Hölle stimmt mit dir nicht??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

 

Nein - diese „überraschende“ Mannschaft hat komplett die erste Halbzeit und damit das Spiel verloren ... und erst als unser Lehrling diesen Fehler teilweise korrigiert hat, wären wir fast noch herangekommen ...

das ist die vercoachte Realität und nicht dein argumentiertes  Konzentrieren auf Mattersburg ... denn dann hätte er auch nicht seinen neuerlichen Fehler korrigieren müssen ...

das Spiel war einfach vercoacht - that‘s it

Sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

mit irgendjemand habe ich über das passspiel vom martic im live thread diskutiert. habe jetzt nachgesehen. er hat 44 seiner 50 pässe an den mann gebracht und wurde von sofascore von den zentralen spielern (maliscek, schwab, martic) am besten bewertet. schwab hat weniger pässe gespielt und hat eine schlechtere quote bei den angekommenen pässen. und um dem vorzubeugen: martic hat durchaus viele pässe nach vorne gespielt. da hat er seine qualität. er muss nur seine fehler abstellen, dann kann er durchaus einer sein der ein spiel lenkt. sein passspiel ist sicherlich überdurchschnittlich.

Da waren ein zwei sehr gute Spieleröffnungen von Martic, Match nur nebenbei gesehen;
Bin auch der Meinung dass aus ihm was werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Nein - diese „überraschende“ Mannschaft hat komplett die erste Halbzeit und damit das Spiel verloren ... und erst als unser Lehrling diesen Fehler teilweise korrigiert hat, wären wir fast noch herangekommen ...

Das ist eine sehr mutige Behauptung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.