Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
hags schrieb Gerade eben:

Das einzige was mir heute noch zu denken gibt ist, wie sich Leute darüber freuen, gegen Red Bull Salzburg fast einen Punkt geholt zu haben.

Was ? Wir hätten gegen Salzburg fast einen Punkt geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 1 Minute:

Früher hat mich so eine Partie noch stundenlang beschäftigt, ich war grantig, wütend aber immer voller Stolz. Von dem ist nicht mehr viel über. Das Spiel ist abgehakt. Das einzige was mir heute noch zu denken gibt ist, wie sich Leute darüber freuen, gegen Red Bull Salzburg fast einen Punkt geholt zu haben.

 

Das zeigt den Anspruch den Rapid noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Don Quixote schrieb vor 22 Minuten:

Du Kasperl bist dann sicher einer der ersten die sich furchtbar drüber aufregen wenn wir gegen St Pölten oder spätestens gegen Hartberg aus dem letzten Loch pfeifen. So wie du schreibst denkst du noch nicht sehr lange...gewöhn dich lieber dran das es bei Rapid immer wieder gute und auch schlechte Phasen gibt, bzw auch Phasen wo man eben aufgrund von äußeren Umständen Prioritäten setzen muß.

Ein Profi sollte nach 2 Monaten Meisterschaft noch nicht aus dem letzten Loch pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Was ? Wir hätten gegen Salzburg fast einen Punkt geholt ?

 

hags schrieb vor 11 Minuten:

Früher hat mich so eine Partie noch stundenlang beschäftigt, ich war grantig, wütend aber immer voller Stolz. Von dem ist nicht mehr viel über. Das Spiel ist abgehakt. Das einzige was mir heute noch zu denken gibt ist, wie sich Leute darüber freuen, gegen Red Bull Salzburg fast einen Punkt geholt zu haben.

 

Zitat

 

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

Ja und? Sollen sie halt ihren Spaß haben an diesen seelenlosen, charakterlosen, emotionslosen Konstrukt. Nicht mal einen Tag möchte ich mit diesen „Fans“ tauschen. Die wissen ja gar nicht was es bedeutet Fan von einem Verein zu sein. 

 

Zum rundherum:

Wann man das heute gesehen hat wie die bei dieser Blasmusikkappel abgegangen sind im Vergleich zum Spiel gleich danach dann denkt man sich schon das die Zuseher da alle bei der falschen Veranstaltung waren. Beim Musikantenstadl knapp an der Erektion und beim Spiel zum wegschlafen, soweit ist es in Österreich gekommen.

Und warum man zum klatschen Woche für Woche aufs neue diese Klatschpappen braucht hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen. Zusammen mit diesem Kasperl von Ziesel (bin ich dankbar über Marek) einfach nur Peinlich.

Zum Spiel:

ich dache beim Blick auf die Aufstellung, dass dies ein Debakel 0:5 aufwärts wird. Von daher muss man mit dem Ergebnis ja eigentlich wirklich zufrieden sein. Das die Leistung letztendlich zum Speibn war ist aber auch Fakt. Wenigstens gekämpft haben sie.

Es wäre Zeit Gogo in den Urlaub zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Es ist traurig wie man alles an gogo festmacht...egal was er macht es ist schlecht und das falsche

Das heutige Spiel zeigte hauptsächlich eines:

Man hat eine ( erwartete) Niederlage bewusst in Kauf genommen um Spieler für das Cup Match zu schonen. 

So einen Scheissdreck akzeptiere ich nicht und selbiges akzeptiert wohl ein grosser Teil der Fans auch nicht. 

Aber: ich rate einfach mal ins Blaue hinein, dass diese Scheisse nicht allein auf Gogos Mist gewachsen ist. 

Wie dem auch sei, dass Fass beginnt überzulaufen. Was hier abgesehen vom guten EL Auftritt passiert, ist seit geraumer Zeit nicht Rapid würdig. 

Man entfernt sich immer mehr davon, was Rapid aus macht. National eine Lachnummer gespickt mit Marketing und Business Scheisse. 

Das ist für mich nicht Rapid, das ist nicht echt, das ist Plastik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab heute die Aufstellung gesehen und meine Emotionen waren dahin. Und das macht mir Angst! Normal fiebere ich mit. Bin oft nervös gewesen wie beim ersten mal Reinspotzln! 

Diesmal nix, und das gefällt mir nicht. Garnicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
trifon1 schrieb vor 39 Minuten:

Ich dachte mir auch ob die alle behindert sind und keine Hände zum Klatschen haben.

Alles gekünstelt.Selbst jeder Torjubel.

Emotionsloser,seelenloser Verein. 

 

Sehr sozial von euch, gegen “Behinderte“ zu verlieren. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Das heutige Spiel zeigte hauptsächlich eines:

Man hat eine ( erwartete) Niederlage bewusst in Kauf genommen um Spieler für das Cup Match zu schonen. 

So einen Scheissdreck akzeptiere ich nicht und selbiges akzeptiert wohl ein grosser Teil der Fans auch nicht. 

Aber: ich rate einfach mal ins Blaue hinein, dass diese Scheisse nicht allein auf Gogos Mist gewachsen ist. 

Wie dem auch sei, dass Fass beginnt überzulaufen. Was hier abgesehen vom guten EL Auftritt passiert, ist seit geraumer Zeit nicht Rapid würdig. 

Man entfernt sich immer mehr davon, was Rapid aus macht. National eine Lachnummer gespickt mit Marketing und Business Scheisse. 

Das ist für mich nicht Rapid, das ist nicht echt, das ist Plastik. 

Welche Klubs sind denn noch so, wie du Rapid gerne hättest? Sowas gibts einfach nicht mehr, in keiner Liga, in keinem Land, bei keinem Verein. 
Du hättest deine Freude eher in der 2. Klasse auf irgend einem Dorfplatz, wenn das für die das aller wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SCR-GW schrieb vor 27 Minuten:

Ja, Ivan und Potzmann auf alle Fälle, auch Pavlovic scheint gute Anlagen zu haben.
Wenn auch die Verletzten dazu kommen (v. A. Schobi & Dibon) und entsprechend performen kann das durchaus noch eine relativ gute Startelf werden.

Unser Problem ist halt das aktuell sowohl der Spielverlauf, Glück und Vertrauen in das eigene Können zu 100% passen müssen bei allen 11 am Feld. Dann kann es so wie gegen Spartak gehen.
Wenn nur ein Punkt ein wenig nachlässt passiert dann sowas wie im Derby nach dem Gegentor etc..

sehe ich sehr ähnlich. Das ständige Djuricin raus nutzt nix, es ist klar, dass die aktuelle Tabellensituation äusserst unzufrieden ist und wenn wir jetzt nicht die entsprechenden Ergebnisse einfahren wird er auch wirklich in Bedrängnis kommen, aber ich warte eben ab wie sich jetzt die nächsten 3-4 Spiele entwickeln. Das Forum polarisiert momentan sehr stark und da ist es dann echt schwierig gute Diskussionen zu führen. (Hab aber heute selbst bei Krankl bisserl überreagiert).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ogris schrieb Gerade eben:

Sehr sozial von euch, gegen “Behinderte“ zu verlieren. 

Danke. 

Wollte Behinderte Menschen.die eine echte Behinderung haben nicht beleidigen.Sorry.

Aber dieses künstliche Geklatsche ist künstlich wie dieses ganze Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Das heutige Spiel zeigte hauptsächlich eines:

Man hat eine ( erwartete) Niederlage bewusst in Kauf genommen um Spieler für das Cup Match zu schonen. 

So einen Scheissdreck akzeptiere ich nicht und selbiges akzeptiert wohl ein grosser Teil der Fans auch nicht. 

Aber: ich rate einfach mal ins Blaue hinein, dass diese Scheisse nicht allein auf Gogos Mist gewachsen ist. 

Wie dem auch sei, dass Fass beginnt überzulaufen. Was hier abgesehen vom guten EL Auftritt passiert, ist seit geraumer Zeit nicht Rapid würdig. 

Man entfernt sich immer mehr davon, was Rapid aus macht. National eine Lachnummer gespickt mit Marketing und Business Scheisse. 

Das ist für mich nicht Rapid, das ist nicht echt, das ist Plastik. 

So schaut’s aber aus im Profisport und es wird noch schlimmer werden....

obwohl ich der Überzeugung bin, dass die Aufstellung wirklich gewollt eine versuchte Überrumpelung der Taktik der Dosen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.