Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Im Cup gibt es eh keine Tabelle.

Richtig!

Da gibt's dann nämlich viel weniger Möglichkeiten zu relativieren, die Resultate zählen. Und die liefern wir zu selten. 

Schau ich bin da echt bei dir und schätze deine Beiträge, ich schätze dich als User hier, aber wurscht wer oder was ich möcht unsre Rapid siegen sehen, dominieren sehen. Und das ist, wenn, zu selten der Fall. Zumindest für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Der geht nicht übers Limit, um einen Ball zu bekommen. Strebinger ist ballgeil und will nur eines. Den Ball. Egal, wen er dafür umholzen müsste. In seinem Revier ist er der König. Knoflach ist die Parodie eines Tormannes und geistig ohnehin nicht fit für den Job. Ich mag ihn nicht und gebe das offen zu. Ihn dann noch nach den Vorfällen beim Derby aufzustellen ist pure Verhöhnung der Fans.

der erste Teil deines Postings ist mir zu dick aufgetragen, den würde ich nicht unbedingt unterschreiben, Knoflach (und ich mag ihn auch nicht sehr) war heute gut. Aber der letzte Satz spricht mir wirklich zu 1000% aus dem Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir überlege wie unser Fussballgott gerade gegen Salzburg immer das Messer zwischen den Zähnen hatte (zu Recht!!) ist die Einstellung, dass dieses Match unwichtig wäre eine einzige Verhöhnung.

Es geht eben um die Einstellung, den Spirit. Ich versteh was du meinst, bin da voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit irgendjemand habe ich über das passspiel vom martic im live thread diskutiert. habe jetzt nachgesehen. er hat 44 seiner 50 pässe an den mann gebracht und wurde von sofascore von den zentralen spielern (maliscek, schwab, martic) am besten bewertet. schwab hat weniger pässe gespielt und hat eine schlechtere quote bei den angekommenen pässen. und um dem vorzubeugen: martic hat durchaus viele pässe nach vorne gespielt. da hat er seine qualität. er muss nur seine fehler abstellen, dann kann er durchaus einer sein der ein spiel lenkt. sein passspiel ist sicherlich überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nein sein Bruder [emoji4]

euer ganzer Frust ist mit der Person gogo gebunden so wie bei Zoki . Ihr wollt nichts anderes hören oder sehen.,..


stimmt, beide sind jene die es am Ende zu verantworten haben, viel fällt ihm ja nicht ein dies zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


tja lesen ist halt ned so einfach

Ja genau.... ich antworte dem halben ASB hier und hab ein bisserl den überblick verloren aber sorry, dass ich deinen Post nicht richt interpretiert habe :facepalm:

hags schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber dann, dann können sich die Bullen anschnallen :D

Und wie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit irgendjemand habe ich über das passspiel vom martic im live thread diskutiert. habe jetzt nachgesehen. er hat 44 seiner 50 pässe an den mann gebracht und wurde von sofascore von den zentralen spielern (maliscek, schwab, martic) am besten bewertet. schwab hat weniger pässe gespielt und hat eine schlechtere quote bei den angekommenen pässen. und um dem vorzubeugen: martic hat durchaus viele pässe nach vorne gespielt. da hat er seine qualität. er muss nur seine fehler abstellen, dann kann er durchaus einer sein der ein spiel lenkt. sein passspiel ist sicherlich überdurchschnittlich.

Der Verteidiger der „Schwachen“ :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onlinehv schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals: eine B-Mannschaft nach 8 Runden aufs Feld zu schicken ist grob fahrlässig und nicht Rapid würdig ... denn selbst du siehst diese Aufstellung ja als B-Mannschaft

Mit der Taktik wollte man Salzburg verwirren und verunsichern. Haben eh nur 2:1 gewonnen. Ging also irgendwie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg spielt im Cup in 3 Tagen auch nicht gegen einen anderen Bundesligaclub, sondern gegen einen aus der Regionalliga.

Das ist aber trotzdem nur mattersburg und nicht barcelona, hier tun ja manche so als hätten wir am Mittwoch das EL finale in Baku!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.