Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist traurig wie man alles an gogo festmacht...egal was er macht es ist schlecht und das falsche

Ich verstehe, dass viele skeptisch sind ob Djuricin die Idealbesetzung ist. Ich hab mir auch schon gewünscht zu sehen, was ein erfahrener Trainer aus dieser Mannschaft holen kann. Aber auf der anderen Seite wird hier soviel Bashing und ungerechtfertigtes gepostet, dass es nur mehr erbärmlich ist. Bei der Aufstellung heute hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Aber mit Dauer des Spiels hat man gesehen, dass es nicht so ein Debakel wird wie zu befürchten war. Die Basher schließen daraus, dass RBS heute nicht mit Vollgas gespielt hat, ich schließe daraus, dass Djuricin doch was richtig gemacht hat und Salzburg schon fast überrascht war. Leider hat RBS am Ende des Tages soviel Qualität, um dann einen rein zu machen. Obwohl, gerade diese zwei Gegentore wären absolut verhinderbar gewesen. (man stelle sich erst vor ein Auer oder Berisha hätten den Ballverlust vorm zweiten fabriziert :x )  

Aber wenn ich mir die Chancen aus dem Derby vor Augen führe, kann ich nicht dem Trainer die alleinige Schuld geben. Der Lask erzielt heute die ersten zwei Tore, aus Situationen die aber verdammt weit weg von den 100%igen Chancen waren die wir im Derby hatten. Da leg ich mich fest, hätten wir nicht solche Chancentode da gehabt, wären wir um einen Derbysieg und drei Punkte reicher. 

Aber irre finde ichs, dass sich manche sportlichen Misserfolg wünschen, oder man könnte auch glauben dass einige enttäuscht sind, dass uns RBS heute nicht weggefotzt hat.   

Vor Allem wären die meisten hier im Vorhinein davon ausgegangen, dass wir aus Salzburg nichts mitnehmen. Dann stellt Djuricin eine neu formierte B-Elf auf, und diese ist verdammt nahe dran doch etwas mitzunehmen. Aber dann wird wieder kritisiert, dass so eine B Mannschaft aufgestellt wird, weil mit einer gscheiten Aufstellung hät ma ja was mitgenommen, obwohl im Vorhinein hat eh jeder gewusst dass es nichts zu holen gibt. Irgendwo beißt sich die Katze in den Schwanz. 

Ich glaube aber dass es wieder bergauf geht. Es folgen jetzt vier nationale Spiele die gewonnen werden müssen. Da kenn ich auch kein wenn und aber mehr. Und wünsch mir halt, dass die Fans hinter Rapid stehen und die Mannschaft mit 100% unterstützen. So wie sich das für Rapid gehört. [und wenn wirklich das Szenario eintritt, und diese Phase in die Hose geht, ist Djuricin wirklich nicht mehr zu halten]  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2. HZ besser aber leider zu wenig. Das 2:2 wäre zu schön gewesen.

Zu dem Dosenverein kann man nur immer wieder betonen wie grindig die ganze Community ist. Von den Klatschhilfen (hams denen die Händ brochen?) über die Blasmusikkapelle bis zu dem peinlichen Stadionsprecher/Eventmoderator. Kotzen könnt ich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Dann brauchst auch nicht kommen du volltrottel 

Also ich war damals beim 0:7.... bei der heimfahrt hab ich mir geschworen nie wieder nach Salzburg zu fahren..weil das kann man nicht toppppeeeennn....man soll aufhören wenn es am schönsten ist(war) ;-) trotzdem hoffe ich immer das wir mal wieder punkte holen gegen die dosen...... und ich glaube wir sind am richtigen weg!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 1 Minute:

Vor Allem wären die meisten hier im Vorhinein davon ausgegangen, dass wir aus Salzburg nichts mitnehmen.

Was aber weniger an der Mannschaft liegt, sondern an Salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Don Quixote schrieb vor 3 Minuten:

Über die Art und Weise kann man gerne diskutieren, aber ich finde wir haben das heute nicht schlecht gespielt.

Mir persönlich ist halt "nicht schlecht gespielt" zu wenig.

Für viele vielleicht okay aber für mich eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 12 Minuten:

MMn hätte Martic das Kopfballduell vor dem 2 : 2 sowieso gewonnen. Sein Gegenspieler hätte da schon unglaublich hoch springen müssen, um vor ihm am Ball zu sein.

gewonnen ja, aber ob er diesen dann auch so genau dorthin setzen kann in bedrängnis, ist eine andere frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube



problematisch hier im forum ist, dass a) das niveau immer mehr verloren geht in der diskussion und b) dass emotionen weit stärker ausgeprägt sind als die fähigkeiten spiele analytisch zu bewerten. gefühlt man 8 von 10 user als diskussionspartner vergessen, weils nicht in der lage sind normal zu diskutieren und einfach keine ahnung vom fußball haben und sich nur von den emotionen leiten lassen. das asb ist ittlerweile um nix mehr besser als das laola1 forum. 


Problematisch ist halt das oftmals nur der eigene Standpunkt als der richtige angesehen wird, und das auch in entsprechender weise geschrieben wird, und jedem der nicht der eigenen Meinung ist sofort der Sachverstand abgesprochen wird etc..
Dadurch hast aktuell (wo es u.a. durch die pro/contra Gogo-Geschichte eh schon sehr emotional ist) einfach sehr schnell verhärtet Fronten und ein sehr rasch nach unten gehendes Niveau, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Don Quixote schrieb vor 9 Minuten:

Und ich hab ja auch geschrieben das die nächste Cup und auch die kommenden drei Meisterschaftspartien (StPölten, Mattersburg und Hartberg) oberste Priorität haben. Gegen die müssen wir unbedingt punkten!

JEDES VERDAMMTE SPIEL HAT OBERSTE PRIORITÄT! Wir stehen inmitten der Saison und es werden Prioritäten gemacht, ich könnte Kilometer in den Himmel speiben mit solchen Aussagen und Einstellungen. Seit wann denkt man so bei uns?????

Die Ausnahme wäre, wenn alles entschieden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Don Quixote schrieb vor 14 Minuten:

"Unweigerliche Probleme" hab ich heute eigentlich nicht so viele gesehen, wir hätten sogar fast einen Punkt mitgenommen. 

Und ich hab ja auch geschrieben das die nächste Cup und auch die kommenden drei Meisterschaftspartien (StPölten, Mattersburg und Hartberg) oberste Priorität haben. Gegen die müssen wir unbedingt punkten.

1 Toschuss in HZ1 sind kein Problem? Gabs das letzte Mal bei uns vor 5 Jahren.

Was wir in HZ1 aufs Feld gebracht haben war eine Fechheit. 8 Änderungen in der Stammelf im Vergleich zu DO ist gegen die Dosn Selbstaufgabe. Dafür habens die Burschen eh gut gemacht. 

Wenn eine Partie gegen die Dosn keine Priorität mehr hat, versteh ich die Welt nicht.mehr. Alles hat mehr Priorität als die Meisterschaft. Das geht mir nur mehr am Oarsch. 

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stromberg schrieb vor 8 Minuten:

Also ich war damals beim 0:7.... bei der heimfahrt hab ich mir geschworen nie wieder nach Salzburg zu fahren..weil das kann man nicht toppppeeeennn....man soll aufhören wenn es am schönsten ist(war) ;-) trotzdem hoffe ich immer das wir mal wieder punkte holen gegen die dosen...... und ich glaube wir sind am richtigen weg!!

 

Begründe mal, warum wir am richtigen Weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor 5 Minuten:

2. HZ besser aber leider zu wenig. Das 2:2 wäre zu schön gewesen.

Zu dem Dosenverein kann man nur immer wieder betonen wie grindig die ganze Community ist. Von den Klatschhilfen (hams denen die Händ brochen?) über die Blasmusikkapelle bis zu dem peinlichen Stadionsprecher/Eventmoderator. Kotzen könnt ich :kotz:

Ich dachte mir auch ob die alle behindert sind und keine Hände zum Klatschen haben.

Alles gekünstelt.Selbst jeder Torjubel.

Emotionsloser,seelenloser Verein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Wenn eine Partie gegen die Dosn keine Priorität mehr haben, versteh ich die Welt nicht.mehr. Alles hat mehr Priorität als die Meisterschaft. Das geht mir nur mehr am Oarsch. 

Wie gesagt, Mittelmaß ist schon okay genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

JEDES VERDAMMTE SPIEL HAT OBERSTE PRIORITÄT! Wir stehen inmitten der Saison und es werden Prioritäten gemacht, ich könnte Kilometer in den Himmel speiben mit solchen Aussagen und Einstellungen. Seit wann denkt man so bei uns?????

Die Ausnahme wäre, wenn alles entschieden ist!

Leider unfassbar, gogo wollte heute ganz einfach nur seinen kopf retten (mit einem aufstieg am Mittwoch) und das ist vereinsschädigend und grob fahrlässig!

Er hat heute vor dem Anpfiff schon ein signal an die mannschaft gesetzt dass dieses spiel keine Wichtigkeit hat und sich nicht zugetraut mit einer „normalen“ rotation etwas mitzunehmen!

das kann ich für mich nicht akzeptieren das ist nicht mehr rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte mir auch ob die alle behindert sind und keine Hände zum Klatschen haben.

Alles gekünstelt.Selbst jeder Torjubel.

Emotionsloser,seelenloser Verein. 

 

Trotzdem haben sie momentan mehr Spaß als wir! Aber hey, wir haben super Choreos, und Pyrotechnik und und und... ganz viel Tradition! 

Ach ja Rekordmeister sind wir auch im Jahre Schnee! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

JEDES VERDAMMTE SPIEL HAT OBERSTE PRIORITÄT! Wir stehen inmitten der Saison und es werden Prioritäten gemacht, ich könnte Kilometer in den Himmel speiben mit solchen Aussagen und Einstellungen. Seit wann denkt man so bei uns?????

Die Ausnahme wäre, wenn alles entschieden ist!

Du Kasperl bist dann sicher einer der ersten die sich furchtbar drüber aufregen wenn wir gegen St Pölten oder spätestens gegen Hartberg aus dem letzten Loch pfeifen. So wie du schreibst denkst du noch nicht sehr lange...gewöhn dich lieber dran das es bei Rapid immer wieder gute und auch schlechte Phasen gibt, bzw auch Phasen wo man eben aufgrund von äußeren Umständen Prioritäten setzen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.