Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Mit einigem zeitlichem Abstand kann man sagen dass es eine schöne Veranstaltung war und eventuell (bin ja gottseidank kein Rapidler um das beurteilen zu können/müssen) einem langjährigem Spieler angemessen.

Was ich mich aber schon frage ist ob sowas vom ORF übertragen werden muss (genauso auch die Stadioneröffnung der Austria). Weil Bildungs oder Informationsauftrag steckt da keiner dahinter. Bin mal gespannt ob die Stadioneröffnung vom LASK auch in so großem Rahmen im ORF zu sehen sein wird. 

Nun, ich kann Dich verstehen, und ich würde mir sehr wohl wünschen, dass die Eröffnung von Euch übertragen wird.

Ad Bildungsauftrag: vergiss ihn einfach. Aber Du musst bedenken, dass derzeit ein Vakuum ist, nach der WM und vor der Meisterschaft. Und da kommt dem ORF solche Veranstaltungen sehr entgegen.

Und sind wir uns ehrlich: mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Naja es wurde ja auf ORF SPORT! + übertragen :ratlos: . Und nicht auf 1 oder 2. 

Was soll man denn sonst auf einem Sportkanal aktuell übertragen? Und es gibt extrem viele Rapidfans in den Bundesländern (auch Austrianer) die solche Übertragungen gerne schauen. Genauso wird auch die LASK Stadioneröffnung im TV zu sehen sein. Warum denn auch nicht? 

Da bin ich mir nicht so sicher weil der LASK halt kein Wiener Verein ist. Schaumamal obs den ORF bis zu unserer Stadioneröffnung überhaupt noch gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich mir nicht so sicher weil der LASK halt kein Wiener Verein ist. Schaumamal obs den ORF bis zu unserer Stadioneröffnung überhaupt noch gibt. :davinci:

Das hat mit dem nichts zu tun. Es wurden ja auch schon Spiele vom GAK und Austria Salzburg übertragen. Und ich bin mir sicher, dass das Eröffnungsspiel vom Lask auch übertragen wird, welches ich mir so wie das Eröffnungsspiel der Austria auf jeden Fall anschauen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute, (a) ist der ORF nicht verpflichtet zu 100% bildungscontent zu senden, (b) wie erwähnt, sportsender und so, (c) allgemein von interesse ist wohl bei der landesweiten anzahl an rapidfans gegeben, (d) liebe linzer, es ist wohl bekannt, dass der ORF derzeit ein wenig probleme hat interessanten fußball zeigen zu dürfen; keiner verbietet euch, genau wie wir, einen exklusivvertrag für test- und qualispiele zu vereinbaren; wenn ihr das nicht macht, dann wundert euch auch nicht, warum ihr nicht der erste ansprechpartner seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Also der Keilrahmen kommt mal sicher! :)

Geiler Abend. Freue mich sehr für Steff, dass er einen solch würdigen Abschied bekommen hat. Jetzt fängt eine neue Ära an. Irgendwie ist es so, als würde man plötzlich erwachsen werden :D 

Nein, erwachsen ist man erst nach der ersten Bierdusche der eigenen Fans. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Zitat

Der Rapid-Ehrenkapitän entzündete bei seinem Abschiedsspiel eine Fackel und wurde von der Polizei deshalb angezeigt.

Was für ein verdammtes Lowlife muss man sein, um das anzuzeigen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Was für ein verdammtes Lowlife muss man sein, um das anzuzeigen? :facepalm:

So lächerlich :laugh: Was war eigentlich damals mim Helge, wie er dasselbe gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Was für ein verdammtes Lowlife muss man sein, um das anzuzeigen? :facepalm:

warum man es im Vorfeld nicht einfach bewilligen hat lassen - aufwand von 5min :ratlos:

wobei es grundsätzlich unnötig ist, sowas anzuzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.