Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine

War top inszeniert gestern. Ein schönes Gefühl bei diesem würdevollen Abschied dabei gewesen zu sein. Schaus mir grad nochmal im TV an. Allein die ganzen Spieler von früher. Bosko, Ümit, Heikkinen, Hoffer, Trimmel und co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

Den Abend leider verpasst, hatte aber einen guten Grund (Geburt meines ersten Sohnes).

Danke Steff für die tolle Zeit, bin gespannt, ob wir nochmal einen ähnlichen Rapidler erleben werden :love: 

Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich hab jetzt etwas von der Übertragung gesehen und muss sagen, dass das echt toll gemacht wurde vom ORF. Auch der Kommentator ist sehr angenehm zum Zuhören und eine Wohltat im Gegensatz zu Kommentatoren wie Polzer, der durch seine ständige selbstdarstellerische Art die gesamte Stimmung zerstört hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich hab jetzt etwas von der Übertragung gesehen und muss sagen, dass das echt toll gemacht wurde vom ORF. Auch der Kommentator ist sehr angenehm zum Zuhören und eine Wohltat im Gegensatz zu Kommentatoren wie Polzer, der durch seine ständige selbstdarstellerische Art die gesamte Stimmung zerstört hätte. 


War das nicht Siggi Bergmann...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chelsea91 schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab jetzt etwas von der Übertragung gesehen und muss sagen, dass das echt toll gemacht wurde vom ORF. Auch der Kommentator ist sehr angenehm zum Zuhören und eine Wohltat im Gegensatz zu Kommentatoren wie Polzer, der durch seine ständige selbstdarstellerische Art die gesamte Stimmung zerstört hätte. 

Oh ja, ich war so froh als ich das aufgedreht hab und nicht Jirker oder Polzer zu hören waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt etwas von der Übertragung gesehen und muss sagen, dass das echt toll gemacht wurde vom ORF. Auch der Kommentator ist sehr angenehm zum Zuhören und eine Wohltat im Gegensatz zu Kommentatoren wie Polzer, der durch seine ständige selbstdarstellerische Art die gesamte Stimmung zerstört hätte. 

Von seiner Art her aufjedenfall.Nur viel Fehlinformationen gab er ans TV Publikum weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also der Keilrahmen kommt mal sicher! :)

Geiler Abend. Freue mich sehr für Steff, dass er einen solch würdigen Abschied bekommen hat. Jetzt fängt eine neue Ära an. Irgendwie ist es so, als würde man plötzlich erwachsen werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mit einigem zeitlichem Abstand kann man sagen dass es eine schöne Veranstaltung war und eventuell (bin ja gottseidank kein Rapidler um das beurteilen zu können/müssen) einem langjährigem Spieler angemessen.

Was ich mich aber schon frage ist ob sowas vom ORF übertragen werden muss (genauso auch die Stadioneröffnung der Austria). Weil Bildungs oder Informationsauftrag steckt da keiner dahinter. Bin mal gespannt ob die Stadioneröffnung vom LASK auch in so großem Rahmen im ORF zu sehen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Mit einigem zeitlichem Abstand kann man sagen dass es eine schöne Veranstaltung war und eventuell (bin ja gottseidank kein Rapidler um das beurteilen zu können/müssen) einem langjährigem Spieler angemessen.

Was ich mich aber schon frage ist ob sowas vom ORF übertragen werden muss (genauso auch die Stadioneröffnung der Austria). Weil Bildungs oder Informationsauftrag steckt da keiner dahinter. Bin mal gespannt ob die Stadioneröffnung vom LASK auch in so großem Rahmen im ORF zu sehen sein wird. 

Naja es wurde ja auf ORF SPORT! + übertragen :ratlos: . Und nicht auf 1 oder 2. 

Was soll man denn sonst auf einem Sportkanal aktuell übertragen? Und es gibt extrem viele Rapidfans in den Bundesländern (auch Austrianer) die solche Übertragungen gerne schauen. Genauso wird auch die LASK Stadioneröffnung im TV zu sehen sein. Warum denn auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.