Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 8 Stunden:

 

Und schöne Kommentare im Sturm-Channel wenn man das so nachließt. Der einzige gegnerische Verein in Österreich, der so etwas wie Respekt kennt.

Muss ich auch sagen, bei den Grazer Jungs sind einige feine Leute dabei.. ?

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Den Abend leider verpasst, hatte aber einen guten Grund (Geburt meines ersten Sohnes).

Danke Steff für die tolle Zeit, bin gespannt, ob wir nochmal einen ähnlichen Rapidler erleben werden :love: 

Gratuliere zu deinem Sohn.

Meiner hatte gestern am 22.07 seinen 7 Geburtstag.

Weil Gestern das Abschiedsspiel war, hier noch einige Fakten.

Meine große Tochter Sophie Marie ist 15 (Was für ein Zufall - Sophie und Marie)

Meine kleine Tochter Lilly Marlen ist 12

Und dann noch mein Sohn Valerian (nicht Max)

bearbeitet von Abelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

 O Captain! my Captain! your passionate trip is done...it made me cry...

war ein gebührender Abschluss einer großartige Karriere eines einzigartigen Menschen.... wir werden dich vermissen jedoch nie vergessen Fußballgott.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Spieler-Chants :heart:

Der wamperte valachovic :heart:

René Wagner im vollsprint :heart:

Novota mit 2 fast-schnitzen bei den Ausschüssen :heart:

Heikkinen mit teilweisen elendigen Pässen :heart:

Dober mit dem Freistoß ins nirvana :heart:

Der stümperhafte jancker :heart:

Ladi Maier :heart:

Der Jubel bei der Peter pacult Begrüßung :heart:

Steffen Tore :heart:

Abgedunkeltes Stadion :heart:

Der nochmal etwas verstärkte aufkeimende jubel der Allianz Tribüne bei der Steff abschiedsrunde :heart:

Rapid :heart:

 

------------

SHFG :heart::heart::heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach ein magischer und unvergesslicher Abend gestern, auch vor dem TV eine mehr als nur emotionale Angelegenheit und ein großartiger Abschluss einer einmaligen Karriere.

Die Konstellation als Abschiedsspiel mit seinen Wegbegleitern war wirklich perfekt, da hat es einigen sehr viel Spaß gemacht nochmals aufzulaufen. Für die Verabschiedung ist es ganz schwer, die passenden Worte zu finden, das war einfach unglaublich. Überhaupt ist bei dem ganzen Event die Mischung aus unterhaltsam und emotional sehr gut geglückt. Highlights waren für mich auch die kurze Verabschiedung von SHFG bei dem ältesten Rapid-Fan, Andi Mareks Durchsage, dass die Legenden schon länger zu zwölft spielen, das Paar, das sich bei der Abschiedsrunde trotz Tränen auch ein dankbares Lächeln nicht verkneifen konnte sowie Knoflach als "gegnerischer" Tormann bei der Jubeltraube. Ein richtiger Gänsehaut-Moment war für mich auch der Moment als beide Mannschaften das Spielfeld betreten haben - Steffen als Kapitän und dahinter Helge Payer mit entschlossenem Blick - als würden die Veteranen zum letzten Kampf antreten, einfach traumhaft.

Auch einfach genial, dass so viele dabei waren, die Rapid für die jüngeren Fan-Generationen so mitgeprägt haben, da haben viele dem ein oder anderen Liebling von früher nochmals gerne auf die Beine geschaut und konnten sich an die vielen glorreichen Momente der letzten Jahre erinnern.

Zum Abschluss noch eine Erinnerung an einen kleinen SHFG-Moment: Vor ein paar Jahren war er mit einigen anderen Rapidlern bei einer Autogrammstunde in einem Autohaus. Er hat sich die Finger wund geschrieben, ist bei so gut wie jedem aufgestanden und hat für ein Foto gelächelt sowie insgesamt sicher tausende Hände geschüttelt. Die Warteschlange ist nicht kürzer geworden, aber er hat alles geduldig und mit einer Selbstverständlichkeit gemacht, die mich beeindruckt hat. Sowas gehört vlt zum Sportlerleben dazu, aber dennoch hätte er sicher den spielfreien Tag lieber mit der Familie verbracht. So eine Selbstverständlichkeit, mit der er alle positiven und negativen Seiten seiner Rolle absolviert hat, zeigt seine großartige Persönlichkeit.

Einfach nur danke - SHFG11 :heart: - Don't cry because it's over - smile because it happened!

und Gratulation an @sundaydriver & alles Gute an euch als Familie!

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie ist alles leer.

Man hat die letzten 16 Jahre gewusst, er ist da. Auch wenn er verletzt, oder mal für ein halbes Jahr überhaupt weg war, er kommt wieder. Selbst in der letzten Saison wusste man immer, da ist er, und er kann jederzeit auf den Platz.

Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Das ist mir gestern in MInute 79 des Spiels erst so richtig bewusst geworden.

Danke. Vielen Dank.

Mehr ist nicht zu sagen.

 

 

 

Und jetzt brauch ich schon wieder Taschentücher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.