Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Da wurde doch keines gebrochen. Eine depperte Fackel auf einem Feld mit über 7000 qm. Da wurden nicht mal Grashalme gefährdet. Die Auslegung ist hier komplett lächerlich.

najo. nicht, dass ich eine strafe hier wichtig und richtig finde aber da muss man nicht mal viel auslegen ;)

Zitat

§ 39 

(2) Pyrotechnische Gegenstände und Sätze dürfen in sachlichem, örtlichem und zeitlichem Zusammenhang mit einer Sportveranstaltung nicht besessen und nicht verwendet werden.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

najo.

 

Aber wo du sie brauchst, machen sie nix.

Zitat

Cejka tut nach einem Déjà-vu-Erlebnis in der Neuwaldegger Straße die Schließung der Inspektion nicht leid. Denn eines Tages passierte direkt vor der Inspektion ein Raubüberfall. Cejka war alleine auf der Dienststelle – und durfte diese nicht verlassen. Der Funkwagen war wegen Personalmangels unbesetzt.

https://kurier.at/chronik/wien/polizeireform-nie-wieder-allein-in-neuwaldegg/72.581.904

 

Ich bleibe dabei. Diese eine Fackel ist nichts. Da eine Straftat zu sehen ist lächerlich. Eine Anzeige ist lächerlich. Da hat einfach ein Kiberer einen Hass auf Rapid und will dem Verein so eins reinwürgen. In keinem einzigen Kanal hier kam auch nur irgendwer auf die absurde Idee, das eventuell anzuzeigen. Nicht mal im Siebener. Bis zu dem Artikel kam keiner auf die Idee, dass es da überhaupt was zum anzeigen gibt.

Lieber @narf, da hättest schon am Matchtag was sagen müssen. Hast aber nicht, weil auch du da genau nix gesehen hast, was die Behörden was angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bitte, liebe Rapidspieler. Zeigt euch beim nächsten öffentlichen Training solidarisch und haltet nach dem Training jeder(!) einen Bengalen in die Kamera. Das ist die einzig richtige Antwort auf diese Absurdität.

Und bitte dieses berühmte Foto unbedingt in den Shop bringen. Ich will der Wiener Polizei ein Poster schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Ich bleibe dabei. Diese eine Fackel ist nichts. Da eine Straftat zu sehen ist lächerlich. Eine Anzeige ist lächerlich. Da hat einfach ein Kiberer einen Hass auf Rapid und will dem Verein so eins reinwürgen. In keinem einzigen Kanal hier kam auch nur irgendwer auf die absurde Idee, das eventuell anzuzeigen. Nicht mal im Siebener. Bis zu dem Artikel kam keiner auf die Idee, dass es da überhaupt was zum anzeigen gibt.

Schau, ich geb dir da ja im Prinzip nicht unrecht, ein Verstoß gegen ein Gesetz und eine Verwaltungsstraftat liegen trotzdem vor. Es hätte da wesentlich elegantere Lösungen seitens der Polizei gegeben aber dieser eine zuständige Herr da is sowieso nicht dafür bekannt da sinnvoll zu agieren, deswegen kein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Schau, ich geb dir da ja im Prinzip nicht unrecht, ein Verstoß gegen ein Gesetz und eine Verwaltungsstraftat liegen trotzdem vor. Es hätte da wesentlich elegantere Lösungen seitens der Polizei gegeben aber dieser eine zuständige Herr da is sowieso nicht dafür bekannt da sinnvoll zu agieren, deswegen kein Wunder. 

dennoch verwette ich meinen arsch dass das verfahren eingestellt wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.