Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich denke, dass sich dieses besondere Spiel/dieser besondere Tag einen eigenen Fredl verdient hat. 23.500 Karten sind bis jetzt weg. Die Hütte muss voll werden!

Zitat

Zum großen Spektakel laden wir euch ab 18:00 Uhr (Einlass) ein - das Spiel beginnt zwar um 19:30 Uhr, es lohnt sich aber, so früh wie möglich zu kommen. So findet hier auf dem Hauptfeld das Vorspiel "SK Rapid Special Needs Team - Team Kicken ohne Grenzen" statt, es gibt viele musikalische Einlagen von bekannten Interpreten und eine Abordnung der Wiener Volksoper wird gemeinsam mit Steffens Töchtern "You'll never walk alone" intonieren. Weiters haben wir noch die ein- oder andere Überraschung geplant, also lasst euch das nicht entgehen und seid gespannt!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/servus-steffen-zum-abschied-das-volle-programm/

Um 18:15 Uhr startet das Special Needs-Team mit einem Vorspiel und um 19:30 Uhr wird folgender Kader für das Team Steffen & Friends auflaufen:

Torwart
Ladislav Maier
Jan Novota
Raimund Hedl
Helge Payer

Abwehr
Andreas Dober
Hannes Eder
Ferdinand Feldhofer
György Garics
Martin Hiden
Markus Katzer
Jürgen Patocka
Harald Pichler
Christopher Trimmel
Jozef Valachovic

Mittelfeld
Branko Boskovic
Owen Hargreaves
Markus Heikkinen
Peter Hlinka
Steffen Hofmann
Ümit Korkmaz
Stefan Kulovits
Sebastian Bönig (Bayern Amateure)
Alexander Hofmann (Bruder von Hofmann)

Angriff
Erwin "Jimmy" Hoffer
Marek Kincl
Hamdi Salihi
Florian Sturm
Rene Wagner
Carsten Jancker
Deni Alar

Staff
Peter Pacult
Herbert Feurer
Dr Benno Zifko
Johann Ramhapp
Veronika Ramhapp

Danke für die Arbeit @Silva

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl gestern auf Radio Wien bestätigt fehlt Veli. Vielleicht Überraschungsgast? 

Ein "Allez Nikica Jelavic schieß ein Tor für uns" hätte ich schon gerne noch einmal gehört :)

Und ja, es fehlt trotz allem Andi Ivanschitz.  

JOZEF VALAAACHOVIC! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab mich in den letzten Jahren wohl kaum so auf ein Spiel gefreut wie auf dieses. All diese Spieler nocheinmal im neuen Stadion spielen zu sehen, Ladi vom neuen Block West aus zu feiern, ach das wird einfach zu schön und ist ein absolut würdiger Rahmen für unseren Fußballgott!

Danke an alle, die dieses Spiel möglich gemacht haben und jeder der nicht dabei ist, wird sich wohl schwerstens in den Hintern beißen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 15 Minuten:

Hatte auch noch auf Sebastian Martinez aaeeehhh aaaaoooohhh gehofft. Lawaree-Absage natürlich auch sehr schade! :(

Und Hicke "kann nicht"?! Wtf?

Kann der Martinez überhaupt noch kicken? der hatte ja als Aktiver schon keine Kreuzband gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.