Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich undenkbar, dass es für solche Fälle keinen Auslegungsspielraum für Beamte gibt (analog dem Vermummungsverbot).

Es ist in allen Fällen eine Verhältnismäßigkeit zu wahren - selbst dann wenn es rein rechtlich zu ahnden wäre.
Begründet wäre sie in diesem Fall mit
- entsprechender Abstand zur Menschenansammlung
- Bereitstellung von Löschhilfen und geschultem Personal
- keine brennbaren Gegenstände im unmittelbaren Bereich
- etc.

Deshalb müsste derjenige schon intern einen ordentlichen Rüffel bekommen. Sollte das Ministerium das nächste Mal Personalaufstockung wegen Überlastung fordern ist klar, wo man zuerst einsparen kann > beim Herrn Herbst.

E: Ich bin für eine Grußbotschaft "aus Dankbarkeit". Beim nächsten ausverkauften Spiel sollte jeder Zuseher dem Herrn Herbst ein Poster von "Steffens Fackellauf" nach Hause schicken - mit grün-weißen Grüßen, sozusagen als Beweismittel um die Polizei bei Ihren schwierigen Nachforschungen zu unterstützen.

Pyro ist aber bei Theater oder sonstigen Kulturellen Veranstaltungen erlaubt.

 

Ich glaube das ich bei diesen Abschiedsspiel Thread im Spaß geschrieben habe "hoffe SH bekommt keine Anzeige wegen der unerlaubter Pyro"

Und jetzt kommt die wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

najo. nicht, dass ich eine strafe hier wichtig und richtig finde aber da muss man nicht mal viel auslegen ;)

Gab es 2009 in Serbien... Das hat es den Staatspräsidenten erwischt, weil er mit einem Glas Sekt auf die WM-Quali im Stadion angestoßen hat. Da war das Alkoholverbot in Stadien auch ohne Auslegungsspielraum formuliert, wie eben hier das Pyrotechnik-Gesetz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten:

Ich sag mal das Spruchband (ohne die ACAB-Betonung zu unterstützen) damals war gar nicht so unrichtig :davinci:

2015_12_13_Salzburg-Rapid_23.jpg

Diese Art der Spruchbänder gibt's glaub ich eh schon länger aber erst jetzt, wo ich den Herbst in Verbindung setzen kann, versteh ich das richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 9 Stunden:

Vl. sing ich künftig bei "Ausgesperrte mit uns" doch mit... :D

A Wahnsinn so eine Anzeige... :nein:

btw.: wenn so eine Fackel angekündigt ist, ist sie doch "legal"? hat man das hier verabsäumt?

Ich hab mir das selbe überlegt. Ist einer der wenigen Chants wo ich nicht mitmache. Aber wenn das so ausgehen sollte, bin ich dabei!! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
wurmi1005 schrieb vor 15 Minuten:

Guten Morgen an die grüne Gemeinde !!! Hätte Jemand Fotos vom Steffen Hofmanns Abschiedsspiel wo Ferdinand Feldhofer zu sehen ist ??? Sollte Jemand was haben dann meldet euch bitte !!! Gruss Ewald

Einzelbilder oder auf den Gruppenfotos? Falls zweiteres, sind da einige dabei: http://red-ring-shots.com/steffen-hofmann-abschied-22-7-2018/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.