Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich muss mich der Suche des Bildes anschließen. Ich würde es gerne in max. Auflösung haben, damit ich mit Keilrahmen an die Wand hängen kann. Dann hat meine Hütte das ultimative Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
tyreec schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss mich der Suche des Bildes anschließen. Ich würde es gerne in max. Auflösung haben, damit ich mit Keilrahmen an die Wand hängen kann. Dann hat meine Hütte das ultimative Wohnzimmer.

in dem fall wäre vmtl kaufen eine interessante option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

.So traurig sein Abgang ist, umso mehr weiß ich zu schätzen was für einen Spieler ich 16 Jahre lang bei unserer Rapid mitverfolgen durfte und dass es keine Selbstverständlichkeit ist einen solchen bei seinem Verein erleben zu dürfen.

Einfach nur DANKE Steff!

...dem ist nichts hinzuzufügen...

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Grazer Channel wird ihm durchaus Respekt zugesprochen und alles Gute gewunschen. Bei den Veilchen brauchst gar nicht reinschaun in den Konkurrenz Fredl ... 

Jedenfalls einer der letzten ganz Großen, die auch von allen Gegner respektiert werden (mit Ausnahme von ein paar unverbesserlichen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der tvthek gibts das spiel inkl. verabschiedung, für alle die gestern im stadion waren und es sich nochmal anschauen wollen. (das spiel wurde wohl etwas zusammengeschnitten)

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Abschiedsspiel-Steffen-Hofmann/13889316/Fussball-Abschiedsspiel-Steffen-Hofmann/13983751

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 34 Minuten:

in der tvthek gibts das spiel inkl. verabschiedung, für alle die gestern im stadion waren und es sich nochmal anschauen wollen. (das spiel wurde wohl etwas zusammengeschnitten)

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Abschiedsspiel-Steffen-Hofmann/13889316/Fussball-Abschiedsspiel-Steffen-Hofmann/13983751

@LUFC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke SHFG11 du bist die Legende schlechthin und so wurdest du auch verabschiedet!! Gänsehaut pur nach deinem Rundgang, die Augen waren glasrig und das Herz schlug wie verrückt. Selbst der härteste wurde heute weich und wer nicht mindestens Tränen in den Augen hatte ist kein Grüner.

Das Loch welches du hinterlässt wird keiner stopfen können. Weder spielerisch noch menschlich!

Gott sei Dank bleibst du in der Familie. Bist ein wahrer grüner mit Herz & Seele.

Danke SHFG11 ???

auch noch ein riesen lob an Rapid und jeden der dieses spiel ermöglicht und organisiert hat, mir ist einfach wieder bewusst worden wie mächtig wir sind und wenns um was wie die Rapid Familie lebt, danke rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.