Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Um dieses Geld hätte wohl eine Austria in "Normalzustand" sofort zugeschlagen. Auf jeden Fall ein absoluter Toptransfer für die Serben. Mit 29 kann er ja noch locker 3-5 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Die Austria schlägt dann mit 34 zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die machen es wie Schalke - da kommen dann Lindner, Dragovic, Holland, Blanchard & Rushfeldt um den Großangriff zu starten. :D

Fürn Aufstieg aus der RLO wirds schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

den Kolasinac Transfer konnte ich nachvollziehen, aber Huntelaar und Rafinha?! Ebbe Sand und Raul keine Zeit gehabt? 

die werden sowas von in Orsch gehn

Schalke wird absteigen...da bin ich mir sicher. 

Und Gazprom wird dann auch aussteigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Dragovic steht angeblich vor einem ablösefreien Wechsel zu Crvena Zvezda - dort wird er nur mehr rund 500.000 verdienen, statt der bisherigen 2 Millionen plus.

Um dieses Geld hätte wohl eine Austria in "Normalzustand" sofort zugeschlagen. Auf jeden Fall ein absoluter Toptransfer für die Serben. Mit 29 kann er ja noch locker 3-5 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Wenn ich richtig informiert bin, war es irgendwie der Traum von Dragovic einmal bei Roter Stern Belgrad zu spielen, das dürfte sein Lieblingsverein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich richtig informiert bin, war es irgendwie der Traum von Dragovic einmal bei Roter Stern Belgrad zu spielen, das dürfte sein Lieblingsverein sein.

Vermutlich ja, trotzdem wirds dann den meisten Spielern vergehen wenn sie den neuen Gehaltszettel anschauen. Ich kenne jetzt keine Hintergründe zu dem Wechsel, aber dem Drago kann man das wohl hoch anrechnen dass er dem Herzensverein zugute einiges an Geld liegen läßt. Wobei der vermutlich auch schon die andere Seite gut kennt, nämlich bei einem Verein viel Geld abstauben wo es sich vermutlich nicht ganz so prickelnd leben läßt (Kiew)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 53 Minuten:

Vermutlich ja, trotzdem wirds dann den meisten Spielern vergehen wenn sie den neuen Gehaltszettel anschauen. Ich kenne jetzt keine Hintergründe zu dem Wechsel, aber dem Drago kann man das wohl hoch anrechnen dass er dem Herzensverein zugute einiges an Geld liegen läßt. Wobei der vermutlich auch schon die andere Seite gut kennt, nämlich bei einem Verein viel Geld abstauben wo es sich vermutlich nicht ganz so prickelnd leben läßt (Kiew)

Kiew war bis zum Zeitpunkt als der Krieg ausgebrochen ist (wobei Kiew ja nicht wirklich so stark betroffen ist) eine durchaus lebenswerte Stadt, natürlich anders als Wien oder andere top Großstädte, aber speziell mit dem Einkommen der Kicker lebte es sich dort durchaus komfortabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Eh nix neues... es wird halt jetzt umso sichtbarer.

Unterm Strich übersehen sie ja schon länger so einiges... Ich hab den Lask Fans, die sich hier immer wieder herumtreiben, schon am Ende der letzten Saison vorhergesagt dass sie ohne Raguz, Klaus und Tete nicht die Qualität im Sturm haben um ihr Spiel weiter durchzuziehen.

Sie haben sich, rein vom Spielerpersonal, was die Qualität angeht, um fast eine Klasse dadurch verschlechtert wenn man die Wichtigkeit dieser Spieler für ihr Alleinstellungssystem hernimmt,  und es wäre eigentlich an Werner gewesen das zu erkennen...das hat er aber nicht. Auch hier sieht man einen klaren Qualitätsunterschied zu unserem Sportidirektor, der einfach mehr Erfahrung im Beurteilung von Qualität besitzt.

Dass Didi als Trainer klar über Thalhammer zu stellen ist, wird wohl jedem halbwegs normal denkenden Fussballauskenner ebenfalls klar sein. Ebenso dass die Spartensmarties nicht alles auffangen können, geht ja nicht, dass ist ja so ein feuchter Traum der Theoretiker, was man im Umkehrschluss bei uns ja auch sieht. Oesen, trotz der fast schon hysterischen Ausbrüchen einiger, geht uns nicht wirklich ab, das Nationalteam spielt jedenfalls seitdem er dort ist deutlich unattraktiver...

Also was soll da jetzt beim Lask grossartig rausschauen? Die Qualität ist einfach nicht (mehr) so da, mit Ismael und den genannten Spieler hat man einfach sehr viel an Klasse verloren während wir weiterhin den Kader Richtung mehr an Qualität verbessern. Dazu braucht es aber eine Betreuerteam dass dazu in der Lage ist, das seh ich beim Lask nicht in der Form, auch aufgrund der fehlenden Erfahrungen im Nachwuchsbereich. Ich seh da Sturm eigentlich besser aufgestellt.

 

Ich komme ja echt gern in euren Channel, teilweise aus Neugier und hin und wieder bin ich nach unseren Niederlagen derart masochistisch veranlagt, dass ich spät Nachts noch einige Seiten nachlese. :betrunken:

Aber für dich muss ich ernsthaft beim Schönbrunner Tiergarten anfragen, ob es möglich wäre eine Patenschaft für dich einzurichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Aber für dich muss ich ernsthaft beim Schönbrunner Tiergarten anfragen, ob es möglich wäre eine Patenschaft für dich einzurichten. 

Bei allem Respekt, aber was erwartest dir mit deinem Beitrag genau? Du kannst ja gerne inhaltlich kontra geben, aber nur eine gut verpackte Beleidigung hier zu lassen, auf die man eigentlich nicht sinnvoll reagieren kann, ist schon sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Bei allem Respekt, aber was erwartest dir mit deinem Beitrag genau? Du kannst ja gerne inhaltlich kontra geben, aber nur eine gut verpackte Beleidigung hier zu lassen, auf die man eigentlich nicht sinnvoll reagieren kann, ist schon sehr dürftig.

Lass ihn bitte in Ruhe, Silva. Das ist doch wohl eindeutig Thorsten Schicks Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Bei allem Respekt, aber was erwartest dir mit deinem Beitrag genau? Du kannst ja gerne inhaltlich kontra geben, aber nur eine gut verpackte Beleidigung hier zu lassen, auf die man eigentlich nicht sinnvoll reagieren kann, ist schon sehr dürftig.

Stimmt, ist durchaus dürftig. Nur weil sich der von mir zitierte User täglich mehrmals wiederholt und seine Beiträge minimalst abändert, werden seine Aussagen nicht richtiger. War sicher nicht die feine englische Art, aber wie von dir erwähnt, verpackte ich es so gut als möglich. Nur habe ich es mittlerweile einfach satt demjenigen in einem normalen Ton zu antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich komme ja echt gern in euren Channel, teilweise aus Neugier und hin und wieder bin ich nach unseren Niederlagen derart masochistisch veranlagt, dass ich spät Nachts noch einige Seiten nachlese. :betrunken:

Aber für dich muss ich ernsthaft beim Schönbrunner Tiergarten anfragen, ob es möglich wäre eine Patenschaft für dich einzurichten. 

Die Zeit für dieses Posting wäre besser beim Schimmel-Abkratzen in den Paschinger Kellerkatakomben angelegt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Ich komme ja echt gern in euren Channel, teilweise aus Neugier und hin und wieder bin ich nach unseren Niederlagen derart masochistisch veranlagt, dass ich spät Nachts noch einige Seiten nachlese. :betrunken:

Aber für dich muss ich ernsthaft beim Schönbrunner Tiergarten anfragen, ob es möglich wäre eine Patenschaft für dich einzurichten. 

Wenn man von Fussball keine Ahnung bleibt halt nur die reine Polemik, passt schon. Is ja weder mein Problem noch das von Rapid. Ich wiederhole mich auch deshalb weil von Lask Seite, jetzt wieder journalistisch, die für mich falschen Behauptungen, auch in Richtung Rapid, nicht aufhören.

Der Lask hat versucht mehrere Schritte gleichzeitig zu machen und dabei haben Begehrlichkeiten aus einer bestimmten Situation heraus eine grosse Rolle gespielt. Das ist ja nicht so dass das bei uns nicht schon sehr oft passiert ist, in jüngester Vergangenheit unter Krammer mit Leuten wie Müller, Canadi und Bickel.

Wir haben die Kurve gekriegt, aber wenn sie sich bei eurem Verein nicht bald wieder darauf besinnen um was es wirklich geht wirst deine Sonntagnachmittage eh mehr Im Zoo verbringen als im neuen Stadion. Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dorthin nicht begleite..weder verbal noch real.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Nur habe ich es mittlerweile einfach satt demjenigen in einem normalen Ton zu antworten. 

Du hast halt die Möglichkeit einfach gar nicht zu antworten. Würde inhaltlich den gleichen Mehrwert haben, für uns Moderatoren in dem Channel aber deutlich weniger Arbeit bedeuten, weil das natürlich Reaktionen von anderen Usern hervorruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online