Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Es würde mich wundern, wenn man es in Runde 1 ohne Panne schafft.

England funktioniert übrigens aus meiner Sicht deutlich problemloser als die DBL. Vll kann man das berücksichtigen und verifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir bevorzugen Made in Germany, auch wenns schlechter ist

Ich weiß, wir haben das teuerste System. Das sollte sich dann aber auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, wir haben das teuerste System. Das sollte sich dann aber auch zeigen.

hoffentlich ist das VAR-Zimmer besetzt und sie schaffen es ab dem 1. Tag eine kalibrierte Linie zu ziehn, ist am Anfang nicht immer selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe mir die UEFA Schiri Serie Man in the middle reingezogen. Neben coolen Einsichten in die letzten beiden CL Saisonen aus Schiri-Perpektive ist das ein toller Einblick, was Schiris eigentlich leisten und wie herausfordernd das Pfeifen ist. Mit einigen der strittigsten Entscheidungen aus den Spitzenspielen.

Ich meine, dass man den Schiris generell respektvoller begegnen sollte. Als Schiri bist von Haus aus der Buhmann, wechselseitig für die einen oder die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Habe mir die UEFA Schiri Serie Man in the middle reingezogen. Neben coolen Einsichten in die letzten beiden CL Saisonen aus Schiri-Perpektive ist das ein toller Einblick, was Schiris eigentlich leisten und wie herausfordernd das Pfeifen ist. Mit einigen der strittigsten Entscheidungen aus den Spitzenspielen.

Ich meine, dass man den Schiris generell respektvoller begegnen sollte. Als Schiri bist von Haus aus der Buhmann, wechselseitig für die einen oder die anderen.

Was kommt als nächstes, sollen wir netter zu den Polizisten sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir die UEFA Schiri Serie Man in the middle reingezogen. Neben coolen Einsichten in die letzten beiden CL Saisonen aus Schiri-Perpektive ist das ein toller Einblick, was Schiris eigentlich leisten und wie herausfordernd das Pfeifen ist. Mit einigen der strittigsten Entscheidungen aus den Spitzenspielen.

Ich meine, dass man den Schiris generell respektvoller begegnen sollte. Als Schiri bist von Haus aus der Buhmann, wechselseitig für die einen oder die anderen.

Das Problem an der Sache ist, dass unsere Schiris weit weg von CL Niveau agieren bis auf wenige Ausnahmen wie zB Altmann der die Sache recht gut macht mMn, aber prinzipiell stimme ich dir zu, einfach ist das Schiedsrichterdasein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem an der Sache ist, dass unsere Schiris weit weg von CL Niveau agieren bis auf wenige Ausnahmen wie zB Altmann der die Sache recht gut macht mMn, aber prinzipiell stimme ich dir zu, einfach ist das Schiedsrichterdasein nicht.

die Kunst ist es unparteiisch zu sein und das schaffen kaum welche in unserer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die Kunst ist es unparteiisch zu sein und das schaffen kaum welche in unserer Liga

Hmm so weit würd ich gar nicht gehen, es sind halt sehr häufig (nicht nur bei unseren Matches) einfach unglaubliche Fehlentscheidungen dabei oder Beurteilungen wo es dem Zuschauer die Haare aufstellt - was natürlich je nach Szene nicht gleich zu sehen ist am Platz in der Hektik. Aber es hat schon seinen Grund warum Schiris aus Österreich derzeit keine Spitzenpartien auf höchstem Niveau pfeifen, das bleibt ja nicht unbemerkt.

 

Ich würde sagen unsere Spielleiter sind maximal "befriedigend" wenn man nach Schulnoten geht und da gibt es sicher Luft nach oben - hoffe da kommt wieder mal die ein oder andere Persönlichkeit nach die es besser macht als die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine, dass man den Schiris generell respektvoller begegnen sollte. Als Schiri bist von Haus aus der Buhmann, wechselseitig für die einen oder die anderen.

Wo ich dir zustimme ist, dass unsere Liga sicher nicht einfach zu pfeifen ist. Schnelles, körperbetontes Spiel mit viel pressing und Umschaltspiel. Auch für Schiris kein Vergleich mehr zu vor 10 oder 15 Jahren.
Deshalb sollte man auch dort von den Halbprofis weg kommen. Dann wird man auch noch bessere Leute bekommen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Antworte hier, damit ich nicht erst recht im falschen Thread herumspame:

chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Bin ja auch Mitschuld in dem Fall. Aber das ist dann etwas ausgeartet

Glaubst wie oft ich schon mitten in einer Diskussion bemerkt habe, dass ich im komplett falschen Thread diskutiere. Ist wohl uns allen schon passiert. Außer @Doena, der ist einfach perfekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Antworte hier, damit ich nicht erst recht im falschen Thread herumspame:

Glaubst wie oft ich schon mitten in einer Diskussion bemerkt habe, dass ich im komplett falschen Thread diskutiere. Ist wohl uns allen schon passiert. Außer @Doena, der ist einfach perfekt. :D

Schon klar. Das passiert einfach. Man kommt vom einen ins andere, die Themen vermischen sich und irgendjemand greift einen Teil davon, der eigentlich nicht dort hin gehört, auf und schon ist es passiert. Ich schau rein wegen Kita und es geht seit einer Seite nur um Zoki, Scouting usw. Hab gedacht, da ja mit dabei, ich sags mal höflich. Und wenn man das Thema so ausgiebig thematisieren will, kann man ja einen eigenen Thread aufmachen. Würde ich an und für sich e nicht uninteressant finden, da ja in dem Zusammenhang immer wieder behauptet wird, wir arbeiten nicht gut. Kann das selber nicht einschätzen, da keine Ahnung wer außer Herzog Sen. unsere Scouts sind. Wäre aber vermutlich e mal spannend, zu dem Thema mehr zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online