Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Hammer wär wenn die FIFA die Spieler sperren würde und die Spiele die sie bei RB nach dem Dopingvorfall gespielt haben im nachhinein strafverifiziert würden. 

Ich meine dann, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

erstens ist es meines wissens nach ein uefa thema und kein fifa thema und zweitens wird die uefa das natürlich nicht machen, weil es gegen die regeln verstößt. da braucht man sich gar keine hoffnungen machen. die uefa muss die spieler sperren, dann dürfen diese nicht eingesetzt werden. das hat die uefa nicht gemacht, also kann man die spiele nicht nachträglich strafverifizieren. dazu kommt, dass mehr als zwei spieler gedopt sein müssen um ein spiel im nachhinein strafzuverifizieren. 

redbull hat sich klar an die vorgaben gehalten, das doping hat im team stattgefunden. die spieler werden ihre strafe bekommen und diese absitzen und damit ist die sache erledigt.

Dansch10 schrieb Gerade eben:

nein, aber zwei ihrer Spieler. Salzburg kann da nichts dafür, ähnlich wie Grödig für Taboga nichts konnte.

auch die spieler sind nur teilweise schuldig, denn die haben das vom teamarzt bekommen. welcher spieler weiß schon welche mittel auf der dopingliste stehen und natürlich vertrauen die spieler dem teamarzt. insofern sind die spieler eher opfer des teamarzts. natürlich schützt unwissenheit nicht vor strafe und deshalb werden sie auch diese bekommen, aber als täter kann man sie nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liebe RapidlerInnen, ich suche ein Lied und bitte um eure Mithilfe. 

Das Lied war auf einer CD so um 1996. Der Titel war "Unser Leben ist Rapid". Ein Teil des Textes war zum Beispiel "Ob Lissabon oder Rotterdam, wir schicken jeden Gegner ham!" 

Kennt ihr das Lied? Auf youtube finde ich nix. Vielleicht hat das ja jemand als mp3 oder so gespeichert und kann es mir zukommen lassen. :) 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Liebe RapidlerInnen, ich suche ein Lied und bitte um eure Mithilfe. 

Das Lied war auf einer CD so um 1996. Der Titel war "Unser Leben ist Rapid". Ein Teil des Textes war zum Beispiel "Ob Lissabon oder Rotterdam, wir schicken jeden Gegner ham!" 

Kennt ihr das Lied? Auf youtube finde ich nix. Vielleicht hat das ja jemand als mp3 oder so gespeichert und kann es mir zukommen lassen. :) 

Vielen Dank!

Meinst du das? Unsere Leben ist Rapid, ja des is ah Hit, für Grünweiss zu Leben heißt alles geben usw. Ich denke ich habe die CD noch. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

erstens ist es meines wissens nach ein uefa thema und kein fifa thema und zweitens wird die uefa das natürlich nicht machen, weil es gegen die regeln verstößt. da braucht man sich gar keine hoffnungen machen. die uefa muss die spieler sperren, dann dürfen diese nicht eingesetzt werden. das hat die uefa nicht gemacht, also kann man die spiele nicht nachträglich strafverifizieren. dazu kommt, dass mehr als zwei spieler gedopt sein müssen um ein spiel im nachhinein strafzuverifizieren. 

redbull hat sich klar an die vorgaben gehalten, das doping hat im team stattgefunden. die spieler werden ihre strafe bekommen und diese absitzen und damit ist die sache erledigt.

auch die spieler sind nur teilweise schuldig, denn die haben das vom teamarzt bekommen. welcher spieler weiß schon welche mittel auf der dopingliste stehen und natürlich vertrauen die spieler dem teamarzt. insofern sind die spieler eher opfer des teamarzts. natürlich schützt unwissenheit nicht vor strafe und deshalb werden sie auch diese bekommen, aber als täter kann man sie nicht bezeichnen.

Das die beiden eine Sperre bekommen ist wohl fix. Hätte man auf einen Einsatz verzichtet hätten sie halt 1/3 der zu erwartenden Erststrafe und 1/2 der zu erwartenden tatsächlichen Strafe nach Einspruch schon abgesessen. Die 2 Spielen zu lassen und auf einen Freispruch zu hoffen war mMn nach aus mehreren Gründen eine falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Hat noch wer Probleme mit der SkyX App am Mac? Bei jedem Start wird ein Update gemacht, aber es funktioniert anscheinend nicht.

Wie alt ist dein Mac? Mein alter war BJ 2011 und da hatte ich das gleich Problem. Hab jetzt einen neuen da gehts problemlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 17 Stunden:

Meinst du das? Unsere Leben ist Rapid, ja des is ah Hit, für Grünweiss zu Leben heißt alles geben usw. Ich denke ich habe die CD noch. 

Genau das Lied meine ich. Könntest du den Song auf den PC überspielen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
skyline schrieb vor 17 Minuten:

Wie alt ist dein Mac? Mein alter war BJ 2011 und da hatte ich das gleich Problem. Hab jetzt einen neuen da gehts problemlos. 

2020, hab auch schon neu installieren versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

somit City Meister ... da leg ich mich fest

Denk ich auch, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Hinten extrem kompakt  und vorne immer gefährlich. 

Wenn Strebinger gegen Salzburg zwei solche Türln wie Alisson heute bekommt, läuft das ASB übrigens kollektiv Amok... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online