Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich freu mich so sehr, dass pedro wieder am werken ist. Nichts gegen die Dame die das zwischenzeitlich gemacht hat, aber der Peter ist einfach zu einem fixen Bestandteil bei Rapid geworden und nicht wegzudenken - habe die Pressekonferenz richtig genossen.

 

Also pedro falls du das liest - wir lieben dich :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ipoua #24 schrieb vor 14 Minuten:

Ich freu mich so sehr, dass pedro wieder am werken ist. Nichts gegen die Dame die das zwischenzeitlich gemacht hat, aber der Peter ist einfach zu einem fixen Bestandteil bei Rapid geworden und nicht wegzudenken - habe die Pressekonferenz richtig genossen.

 

Also pedro falls du das liest - wir lieben dich :heart:

Ja! @pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chan_White schrieb vor 11 Minuten:

Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was?

Vor paar Tagen. Optionen sind Verzicht, Gutschein oder Geld zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 13 Minuten:

@MarkoBB8 Läuft für deine Arsenal.. 

ja ein wenig verspekuliert der Arteta, mit der B Garnitur geht nicht viel gegen Southampton

kann passieren abhacken und weiterarbeiten sind auf einem guten Weg find ich

die grüne Tabellenführung heilt momentan alle Wunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Krass Hertha haut Labbadia und Preetz raus. Wer hätte das gedacht. Jetzt werden sie uns bald den DK abwerben. Der weiß wie Big City Club geht. 

Preetz war doch lange überfällig mMn ... das ist ja heuer nicht der erste gescheiterte Herthaner Angriff auf die deutsche Fußballkrone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

am Sonntag hat mich ein Kumpel angerufen, weil er in der Keißlergasse beim Stadion vorbei gefahren ist und am Billa Parkplatz 30-40 Fans in Rapid Wäsche gestanden sind, weiß jemand was da leicht war?

Ein Musikvideodreh von Max Schmiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

am Sonntag hat mich ein Kumpel angerufen, weil er in der Keißlergasse beim Stadion vorbei gefahren ist und am Billa Parkplatz 30-40 Fans in Rapid Wäsche gestanden sind, weiß jemand was da leicht war?

Corona-Fasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@steveme Ich verlege die Antwort hier her, weil es komplett OFFTOPIC ist

Zitat

seit den Liftaktionen no mehr..aber ja immer über Wien beschweren.

Also ich lebe am Land und muss dir sagen, dass das Thema nicht nur euch Wiener aufregt. Ich zb spiele leidenschaftlich Tennis (wenn auch eher bescheiden). Wir dürfen seit Ende November nicht mehr in die Hallen (1 Platz ca. 600 m² und 4000-5000 m³ Luft) aber am Lift und in den Gondeln ist es egal? Ich zahle zum zweiten Mal ein Hallenabo, dass ich kaum bis gar nicht nutzen kann. Und zurück fordern ist so eine Sache. Die Betreiber können am wenigsten dafür und kämpfen ums Überleben, bekommen aber kaum Geld bisher (ein Bekannter hat in Summe bereits 5 Monate Anlagensperre bei 6 Hallenplätzen und 12 Freiluftplätzen und bekam im ersten Lockdown 800 € bei monatlichen Pachtkosten im 5-setlligen Bereich ohne Betriebskosten usw.). Da sollens mein Geld behalten, denn ich will auch in Zukunft eine Halle haben, wo ich im Winter spielen kann. Gott sei dank denken die meisten so. Ist aber trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein, weil eben die Normalstunden (kein Abo), Trainerstunden und auch Veranstaltungen fehlen.  Ich fahre auch gerne Ski und will damit absolut nicht gegen die Gebiete wettern. Die haben genug Sorgen. Aber die schlimmsten Bilder kamen aus Gegenden, wo es entweder viele Zweitwohnsitze gibt (wie auch hier in Salzburg) und aus dem Einzugsgebiet rund um Wien (vor allem Semmering). Und das ist absolut kein Vorwurf an euch Wiener, denn wo sollen denn die alle hin. Normal verteilt sich das über Österreich. In dem Fall musste es, aufgrund der Ausgangsbeschränkung und des Beherbergungsverbotes innerhalb eines gewissen Radius bleiben. Da bleibt nicht viel. Ich für mich war heuer als eigentlich begeisterter Skifahrer und auch ehemaliger Trainer und Rennläufer (kein Profi!) keinen Tag auf Ski gestanden, da ich mir den Wahnsinn nicht geben will. 

Hier kannst du aber auch nicht in die Gegenrichtung wettern, weil am Land die Leute ebenso angefressen sind. Sei es, weil eben die ganzen Tschechen, Deutsche, Holländer und auch Österreich ihre Zweitwohnsitze aufgesucht haben, und somit auch hier zu den Staus an den Liften beigetragen haben oder weil man dann auch noch angepöbelt wird, wenn man die Menschen auf Abstand und Maske hinweist. Und ich sah zu Weihnachten viele Kennzeichen, die nicht hier her gehört haben. Wir sind ebenso sauer wie ihr. Und das hinhauen auf Wien hat meist mehr mit dem Sitz der Politik zu tun, als mit euch Wienern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten