Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Wenn da dann auch noch Rapid-Marie drinnen ist, wird sie berechtigterweise misstrauisch ;)

stimmt hab auch nachdenken müssen wie wo was

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hatte deine Frau die Jacke an :eek::D

nach längerer Überlegung ist mir sogar die Mietze von damals eingefallen 8P

Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Wer ist diese Marie und was kann die was ich nicht kann?

ich will nur, dass du aufgeladen bist, Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich will nur, dass du aufgeladen bist, Marie

Haha, jetzt glaub ich schön langsam in dem Lied Marie geht es ums Weststadion.

Lyrics unter anderem:

Es ist so laut hier und ich schrei ihr ins Ohr ( :support:)

...

Verschwitzte Menschenmassen räkeln sich um mich (:streichel:)
Steig über Scherben und ich suche nur dich
Ich kann nichts erkennen, in meinen Augen brennt der Rauch (:mofire:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Chrome ohne Adblocker in der Arbeit 

image.png

durch den Adblocker verpass ich immer wieder geniale Aktionen, der wird demnächst entfernt

es entstehen somit nur Mehrkosten für mich :davinci:

P.S. hast dir bestimmt Rezepte gegoogelt du Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

durch den Adblocker verpass ich immer wieder geniale Aktionen, der wird demnächst entfernt

es entstehen somit nur Mehrkosten für mich :davinci:

P.S. hast dir bestimmt Rezepte gegoogelt du Fuchs

Außer Gmail und ASB würde ich nie was privates machen :shy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist zwar bisserl peinlich, dass ich SPORTbible noch immer folge auf Twitter, aber manchmal hat es doch ein paar Perlen dabei. Heute eine Szene gegen , die ich vollkommen vergessen habe:

:lol:

Bei dem Spiel gab es ja auch die Aufforderung von Schwab an Ivan(?) liegen zu bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ist zwar bisserl peinlich, dass ich SPORTbible noch immer folge auf Twitter, aber manchmal hat es doch ein paar Perlen dabei. Heute eine Szene gegen , die ich vollkommen vergessen habe:

:lol:

Bei dem Spiel gab es ja auch die Aufforderung von Schwab an Ivan(?) liegen zu bleiben, oder?

 

das ist so ein Moment wie als Eboue neben dem koreanischen Trainer und Spieler steht und mithört was die besprechen

in der Nachspielzeit wo die Elfenbeinküste 3:0 führt :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich weißt nicht, wo ich das sonst hin posten soll, also hier.

Der Sohn von Andi Ivanschitz ist von der Vienna Jugend in die RB Akademie nach Liefering gewechselt. Ich persönlich finde es noch immer Schade, wie mit Andi umgegangen wurde und dass man das Thema nicht aus dem Weg räumen konnte. Er ist und bleibt für mich eine rapid Legende und einer der besten Spieler, die unser Trikot getragen haben. Der Wechsel nach Salzburg war nicht schön, hat uns aber vermutlich damals gerettet und Andi war nebenbei das Baueropfer (zumindest gibt es diese Variante der Geschichte und ich will die glauben, da ich den Andi immer mochte). Sehr Schade, dass man es 2 Präsidenten später immer noch nicht geschafft hat, hier Frieden zu schaffen, und den Andi zurück heim zu holen in irgend einer Form (Jugendtrainer, etc). Sein Bub soll ja sehr talentiert sein und landet dann in Salzburg. Ich finde das Schade.

Und bitte keine Diskussion über Andi und sein Standing starten. Das hatten wir zur Genüge. Für mich ist und bleibt er ein Rapidler. Zu Edlingers Zeiten ist so manche Transfergeschichte etwas komisch gelaufen, und ich glaube nicht, dass jede offizielle Geschichte auch der Wahrheit entspricht. Das ist meine Meinung, die sei mir gelassen. Ich lasse allen anderen auch die Ihre. Finde es einfach nur Schade, dass mittlerweile einige Rapidler (und damit Rapidfamilien) aufgrund irgendwelcher Geschichten nicht mehr in Hütteldorf anzutreffen sind. 

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Heute nach der Arbeit gehts auf alle Fälle zum Lidl, 13 euro ist mir der Spaß wert, auch wenn ich nicht mal weiß was eine Sauteuse ist

@Ernesto wird dir sicher eine persönliche Anleitung bereit stellen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb Gerade eben:

dem ist doch nur die Kohle wichtig ... 

Und sein Name auf den Produkten. Plätze und Strassen sind schwer zu bekommen, dann wird halt eine Sauteuse nach ihm benannt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ich weißt nicht, wo ich das sonst hin posten soll, also hier.

Der Sohn von Andi Ivanschitz ist von der Vienna Jugend in die RB Akademie nach Liefering gewechselt. Ich persönlich finde es noch immer Schade, wie mit Andi umgegangen wurde und dass man das Thema nicht aus dem Weg räumen konnte. Er ist und bleibt für mich eine rapid Legende und einer der besten Spieler, die unser Trikot getragen haben. Der Wechsel nach Salzburg war nicht schön, hat uns aber vermutlich damals gerettet und Andi war nebenbei das Baueropfer (zumindest gibt es diese Variante der Geschichte und ich will die glauben, da ich den Andi immer mochte). Sehr Schade, dass man es 2 Präsidenten später immer noch nicht geschafft hat, hier Frieden zu schaffen, und den Andi zurück heim zu holen in irgend einer Form (Jugendtrainer, etc). Sein Bub soll ja sehr talentiert sein und landet dann in Salzburg. Ich finde das Schade.

Und bitte keine Diskussion über Andi und sein Standing starten. Das hatten wir zur Genüge. Für mich ist und bleibt er ein Rapidler. Zu Edlingers Zeiten ist so manche Transfergeschichte etwas komisch gelaufen, und ich glaube nicht, dass jede offizielle Geschichte auch der Wahrheit entspricht. Das ist meine Meinung, die sei mir gelassen. Ich lasse allen anderen auch die Ihre. Finde es einfach nur Schade, dass mittlerweile einige Rapidler (und damit Rapidfamilien) aufgrund irgendwelcher Geschichten nicht mehr in Hütteldorf anzutreffen sind. 

 

Ich finds auch schade dass er keinen Legenden Status wie andere erreichen konnte, aber dass sein Sohn zu RB wechselt zeigt eigentlich dass der kleine kein schlechter sein dürfte, alles gute auf alle Fälle bei der Karriere, vielleicht verläuft sie ja ähnlich wie beim Schwabi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online