Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Denk ich auch, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Hinten extrem kompakt  und vorne immer gefährlich. 

Wenn Strebinger gegen Salzburg zwei solche Türln wie Alisson heute bekommt, läuft das ASB übrigens kollektiv Amok... :lol:

haha ich fühl mich immer noch wie im Traum 2x so einen Bock ist schon außergewöhnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

was für ein Schwammerl bei der Klub WM auf ORF Sport Plus ... „tatsächlich haben die Bayern und Al Ahly noch nie ein Pflichtspiel gegeneinander bestritten.“ Ach nein :lol: 

war schon mal knapp, kurz nach dem Rommel in El-Alamein gelandet ist, war eine gemeinsame liga im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also der Schluss gestern im Transfer-Thread. Großes Kino Jungs. Nein ernsthaft. trifon war ja in letzter Zeit schon fast erschreckend vernünftig. Gestern dann der Super-Gau. Forderung nach Zokis Kopf und Investor, gepaart mit ein paar Wutanfällen. So muss Transferzeit. Es gab ja noch weitere, die sich gscheid ausließen, aber der Hammer war dieser Roman. Der Typ ist Großes Kino. Also entweder (wie e von einem erwähnt) hat ein 13 jähriger Papas Account benutzt, oder das war database´s Familientreffen im Transfer-Thread. Wow. Wie man sich wegen einem gescheiterten Transfer so aus der Reserve locken lasse kann? Ok Ok. Ein bisschen Ernesto war schon auch dabei. Aber der sorgt halt für die Würze, wenn seine Pfannen ausverkauft sind.

Bleibt ruhig Jungs. Es ist nur Fußball. Und am Ende wollen doch alle nur wieder ins Stadion. Also hängen wir weder Zoki noch Peschek, wir holen uns auch keinen Investor ins Boot und noch viel weniger hauen wir uns die Köpfe ein, wegen einem gescheiterten Transfer,

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Obwohl ich denke dass du in vielen Punkten recht hast sollte man dieses Thema doch schnell verschwinden lassen und uns darauf einigen dass die verschiedenen Parteien hier auf keinen grünen Zweig kommen werden. Eine Fortsetzung hier ist zumindest von mir nicht wirklich erwünscht, hoffen wirs.. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

mein Highlight der Transferzeit ist der Brasilianer, der schon lt. seinem Heimclub einen leihvertrag mit der austria unterschrieben hat :lol:
folgt der austria in socialmedia usw. nur damit er dann sein profil auf privat stellt :lol:

Der hat sich mit dem Fahrrad verfahren. War in Bratislava und als er Favoriten nicht gefunden hat, hat er sich auf den Heimweg begeben. Aktuell wurde er auf den Aleuten gesichtet, was den Präsidenten seinen Klubs dazu veranlasste, den Wechsel zu den Seattle Sounders als Fix zu verkünden (Leihe mit Kaufpflicht).:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

mein Highlight der Transferzeit ist der Brasilianer, der schon lt. seinem Heimclub einen leihvertrag mit der austria unterschrieben hat :lol:
folgt der austria in socialmedia usw. nur damit er dann sein profil auf privat stellt :lol:

ist der jetzt eigentlich wo hingewechselt? Oder steht er noch immer in Schwechat und wartet auf Kretschmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb am 7.2.2021 um 19:29 :

Denk ich auch, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Hinten extrem kompakt  und vorne immer gefährlich. 

Wenn Strebinger gegen Salzburg zwei solche Türln wie Alisson heute bekommt, läuft das ASB übrigens kollektiv Amok... :lol:

:love: :feier:
---
 

Wette_09.02.21.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online