Plauderecke


Silva

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

hoffentlich ist das VAR-Zimmer besetzt und sie schaffen es ab dem 1. Tag eine kalibrierte Linie zu ziehn, ist am Anfang nicht immer selbstverständlich

Wenn unsere VAR-Schiris eine kalibrierte Linie ziehen, würde man öfter das Grüne Kreuz benötigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 28 Minuten:

Wäre aber vermutlich e mal spannend, zu dem Thema mehr zu erfahren. 

Ich sehe keinen wirklichen Bedarf für so einen Thread, weil man von außen kaum etwas über die tatsächliche Arbeit beurteilen kann. Damit ist das Diskussionspotenzial wohl sehr begrenzt und abseits vom Organigramm könnten wohl nur ein paar wenige Insiderinformationen posten, der Rest würde im Dunkeln fischen. Am Ende würde das gane in ein "Die sind oarsch, weil sie [SPIELER EINSETZEN] nicht geholt haben" vs "Vielleicht hat man [SPIELER EINSETZEN] zu dem Zeitpunkt nicht benötigt" ausarten.

Edit: Fast vergessen: Für die anfänglichen Diskussionen kann man evtl. den News-Thread verwenden oder folgenden:

Aber wenn das meine Kollegen anders sehen, dann werde ich nicht wegen meinem Ego einen entsprechenden Thread schließen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Spoiler

@Doenaund @P200E

Ich bin ja ein Mann der sowohl die Sprache der Wiener Ghettos am Biberhaufenweg versteht also auch die gehobene Sprache bei mir in Simmering spricht. Aber dieses Wort ist mir gänzlich unbekannt :eek:

 

(Sorry für ot)

Wir sollten besser nicht weiter auf solche Worte näher eingehen, sonst haben wir als Rapid Channel und das ASB auch einen Skandal am Hals wie der mit dem Wetzn.

Ich bin der Wiener Sprache sicher nicht so mächtig wie du und muss in dem Fall das klassische Silben bzw. Einzelworte zerklauben machen ;) 

Und mit meiner sprachlichen Erfahrung als gebürtiger Kärntner (immerhin 15 Jahre), 6 Jahren Tirol, 3 Jahren Wien, und mittlerweile 12 Jahren Salzburg schließe ich darauf, dass zumindest Teil 1 vermutlich nicht ganz Jugendfrei ist, es sei den es bezieht sich auf ein felliges Tier mit Schnurr Avancen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

20 € waren noch nie so gut angelegt wie im kommenden DOSSIER zum Thema Red Bull. Erste Einschüchterungsversuche gibts auch bereits - solltet ihr also noch ein paar Euro dieses Monat überhaben, dann wären die hier gut investiert: https://crowdfunding.dossier.at/geschichten/eine-ernste-lage/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Onana von Ajax anscheinend 12 Monate wegen Doping gesperrt. Mal sehen was die Salzburger Dopingsünder ausfassen 

Kann der jetzt eigentlich 1 Jahr zum selben Gehalt chillen oder gibts da im Normalfall irgendwelche Klauseln die das Gehalt reduzieren ? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 1 Minute:

Kann der jetzt eigentlich 1 Jahr zum selben Gehalt chillen oder gibts da im Normalfall irgendwelche Klauseln die das Gehalt reduzieren ? :=

 

Solche Klauseln hat wohl nur der LASK in den Verträgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor einer Stunde:

Onana von Ajax anscheinend 12 Monate wegen Doping gesperrt. Mal sehen was die Salzburger Dopingsünder ausfassen 

https://www.goal.com/de/meldungen/uefa-sperrt-ajax-keeper-andre-onana-wegen-dopingverstosses/ibmo4kaad5kc154o69mlbzsdf

das kommt zur Anmeldepanne von Haller noch dazu, ein wenig Mitleid hab ich schon mit Ajax

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
#17 schrieb vor 47 Minuten:

Onana von Ajax anscheinend 12 Monate wegen Doping gesperrt. Mal sehen was die Salzburger Dopingsünder ausfassen 

Dass die weiterhin eingesetzt werden dürfen, ist echt eine Frechheit.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Hammer wär wenn die FIFA die Spieler sperren würde und die Spiele die sie bei RB nach dem Dopingvorfall gespielt haben im nachhinein strafverifiziert würden. 

Ich meine dann, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ein Hammer wär wenn die FIFA die Spieler sperren würde und die Spiele die sie bei RB nach dem Dopingvorfall gespielt haben im nachhinein strafverifiziert würden. 

 

Das wäre auch die einzig, rechtlich logische Konsquenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online