Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich finds auch schade dass er keinen Legenden Status wie andere erreichen konnte, aber dass sein Sohn zu RB wechselt zeigt eigentlich dass der kleine kein schlechter sein dürfte, alles gute auf alle Fälle bei der Karriere, vielleicht verläuft sie ja ähnlich wie beim Schwabi ;)

Gott wäre das schön, wenn der Junior nach Hütteldorf zurück kommt, und bei den Fans den Namen Ivanschitz wieder rein wäscht. Ich würde es mir so wünschen, dass man dem Andi den Respekt zollt, der ihm gebührt. Ein grandioser Fußballer und was man so hört tut es ihm selbst am meisten weh, dass er nicht gern gesehen ist in Hütteldorf. Und wie gesagt, nach so langer Zeit und 2 Präsidenten später könnte man versuchen, den Graben zu schließen und wie Bruckner so gerne sagt "eine Brücke bauen". Holts den Andi heim. 

Sorry, jetzt drifte ich genau dorthin ab, wo ich nicht hin wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Und sein Name auf den Produkten. Plätze und Strassen sind schwer zu bekommen, dann wird halt eine Sauteuse nach ihm benannt :laugh:

schau, bei mir ist das wie beim niki lauda - irgendjemand hat mich gefragt ob ich meinen namen zu verfügung stelle. dann habe ich gefragt, was man mir dafür bezahlen würde, da ich ja nix zu verschenken habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schau, bei mir ist das wie beim niki lauda - irgendjemand hat mich gefragt ob ich meinen namen zu verfügung stelle. dann habe ich gefragt, was man mir dafür bezahlen würde, da ich ja nix zu verschenken habe. 

Grande Ernesto :huldigung:

Nichts für ungut, ein bisschen Spaß muss sein. Man hat ja sonst nicht viel zu lachen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 7 Stunden:

Gott wäre das schön, wenn der Junior nach Hütteldorf zurück kommt, und bei den Fans den Namen Ivanschitz wieder rein wäscht. Ich würde es mir so wünschen, dass man dem Andi den Respekt zollt, der ihm gebührt. Ein grandioser Fußballer und was man so hört tut es ihm selbst am meisten weh, dass er nicht gern gesehen ist in Hütteldorf. Und wie gesagt, nach so langer Zeit und 2 Präsidenten später könnte man versuchen, den Graben zu schließen und wie Bruckner so gerne sagt "eine Brücke bauen". Holts den Andi heim. 

Sorry, jetzt drifte ich genau dorthin ab, wo ich nicht hin wolle.

Da muss er halt einmal öffentlich sagen dass er im nachhinhein unterschätzt hat wie sehr er eigentlich Rapidler ist und dass er den Transfer aus heutiger Sicht nicht mehr machen würde oder ähnliches..

Rapid macht auch Fehler, keine Frage, mMn zB beim Holzinger.. aber im grossen und ganzen wird, soweit ich das beurteilen kann, keiner Legende die Tür verschlossen, in welcher Form auch immer, sei es als Nachwuchstrainer, Gast bei Heimspielen oder einfach nur als Rapid "Botschafter"...die Türen machen sie sehr oft selbst zu..

Ich war ein grossen Ivanschitz Fan, vom Fussballer, auch nach seiner Zeit bei Rapid ausser natürlich den RB Jahren..seine Arroganz zu der Zeit, also während des Wechsels, war aber eher unerträglich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 7 Stunden:

Gott wäre das schön, wenn der Junior nach Hütteldorf zurück kommt, und bei den Fans den Namen Ivanschitz wieder rein wäscht. Ich würde es mir so wünschen, dass man dem Andi den Respekt zollt, der ihm gebührt. Ein grandioser Fußballer und was man so hört tut es ihm selbst am meisten weh, dass er nicht gern gesehen ist in Hütteldorf. Und wie gesagt, nach so langer Zeit und 2 Präsidenten später könnte man versuchen, den Graben zu schließen und wie Bruckner so gerne sagt "eine Brücke bauen". Holts den Andi heim. 

Sorry, jetzt drifte ich genau dorthin ab, wo ich nicht hin wolle.

Zusätzlich hätte Ivanschitz zumindest beim SHFG Abschiedsspiel am Feld sein müssen. Das fand ich sehr schade, dass man da bei uns im Verein nicht mal über 10 Jahre später über seinen Schatten springen konnte.

Zusätzlich haben uns seine für damalige Verhältnisse irre Ablöse von 4 Mio EUR angeblich finanziell am Leben gehalten.

Für mich bleibt Ivanschitz immer einer von uns, unsäglicher Abstecher ins Dosenland hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapidler!

Über was man mit Frank Rybak einem der gefragtesten deutschen Sportrechtsanwälte, spricht? Pandemie-Klauseln, Spielerstreiks, Ausschluss vom Training, Salary Cap, Eigenvermarktung der Spieler, Spielervermittler, Rechtswidrigkeit von Ausbildungsentschädigungen oder das Sportrechtsurteil schlechthin aus Österreich.
 
Herausgekommen ist ein spannender KaffeehausTALK mit jeder Menge Geschichten, Namen und Fallbeispielen aus der Praxis. Nicht nur für Juristen – so viel können wir euch versprechen: https://www.kaffeehaustalk.com/013-frank-rybak/
 
Viel Spaß beim Anhören!
Lorenz & Simon

KHT_Share_013_1920x1080.jpg

bearbeitet von KaffeehausTALK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schalkes Transfers, speziell deren Abgäng von Mc Kennie und Kabak sind :betrunken:. Bräuchten eigentlich dringend Geld für die eine oder andere Verstärkung und dann verleihen sie zwei ihrer besten Fußballer für eine Mini-Leihgebühr und eine eventuelle Kaufoption. Jetzt ist der Kader schlechter besetzt als vorher und Geld haben sie auch nicht wirklich, um irgendwie zu hantieren.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Schalkes Transfers, speziell deren Abgäng von Mc Kennie und Kabak sind :betrunken:. Bräuchten eigentlich dringend Geld für die eine oder andere Verstärkung und dann verleihen sie zwei ihrer besten Fußballer für eine Mini-Leihgebühr und eine eventuelle Kaufoption. Jetzt ist der Kader schlechter besetzt als vorher und Geld haben sie auch nicht wirklich, um irgendwie zu hantieren.

den Kolasinac Transfer konnte ich nachvollziehen, aber Huntelaar und Rafinha?! Ebbe Sand und Raul keine Zeit gehabt? 

die werden sowas von in Orsch gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Schalkes Transfers, speziell deren Abgäng von Mc Kennie und Kabak sind :betrunken:. Bräuchten eigentlich dringend Geld für die eine oder andere Verstärkung und dann verleihen sie zwei ihrer besten Fußballer für eine Mini-Leihgebühr und eine eventuelle Kaufoption. Jetzt ist der Kader schlechter besetzt als vorher und Geld haben sie auch nicht wirklich, um irgendwie zu hantieren.

Haben die nicht einige millionen an sponsorvorgriffe bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Haben die nicht einige millionen an sponsorvorgriffe bekommen?

Angeblich gab es ein paar Vorauszahlungen. Umso schlimmer, was die unter anderem in den letzten beiden Transferperioden aufgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dragovic steht angeblich vor einem ablösefreien Wechsel zu Crvena Zvezda - dort wird er nur mehr rund 500.000 verdienen, statt der bisherigen 2 Millionen plus.

Um dieses Geld hätte wohl eine Austria in "Normalzustand" sofort zugeschlagen. Auf jeden Fall ein absoluter Toptransfer für die Serben. Mit 29 kann er ja noch locker 3-5 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten