Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ja das glaub ich schon. 

Ich mein nur, die Rapid-Stoffmaske ist vermutlich eh für die meisten nur ein Sammlerstück, tragen darf/soll/muss man sie aber wohl nie 

Ich besitze ja gar keine anderen. Muß die Rapid-Masken tragen.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich besitze ja gar keine anderen. Muß die Rapid-Masken tragen.  :-D

Dann ab zum Hofer mein Freund, heute in der früh hat glaub ich jeder Kunde mind. 5 Stück gekauft, nicht dass du keine mehr bekommst, mit der Rapidmaske erwischt wirst und dann wieder alle Rapidfans Coronaregelbrecher sind ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich teste heute seit 8 Uhr die ffp2 Maske im Büro ... puuhh also die alten Stoffmasken waren ja kein Problem aber damit tu ich mir schon erheblich schwerer .... einen Teufel werd ich tun und darüber noch eine Maske stülpen :finger:

Der :finger: war jetzt abet nicht nett. Aber ich bin bei dir, die FFP2 sind wirklich der blanke Horror. Wie müssen sich die Pflegekräfte fühlen, die die ganze Schicht lang den Dreck oben haben müssen? Die sind wirklich zu bedauern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Der :finger: war jetzt abet nicht nett. Aber ich bin bei dir, die FFP2 sind wirklich der blanke Horror. Wie müssen sich die Pflegekräfte fühlen, die die ganze Schicht lang den Dreck oben haben müssen? Die sind wirklich zu bedauern! 

weiß man obs gesundheitlichen Folgeschäden bei längerem Tragen der FFP2 Masken gibt? ich bin mal durchs Büro spaziert mit dem Dreck im Gesicht und nach 5min. wars schon kaum auszuhalten, Respekt an alle die es den ganzen Tag tragen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt ja keine Rapid FFP2 Masken.

Sollte es aber geben. Als einzig erwerbbare in Österreich. So treibst die Leute in Favoriten, Linz, Salzburg usw. in den freiwilligen Lockdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Arbeite selbst im Pflegebereich - der Mensch gewöhnt sich an vieles (auch an das Tragen einer FFP 2 Maske). 

Wäre cool mit einer Rapid FFP2 Maske in der Arbeit aufzutauchen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

FFP 2 bitte nur 75 min am stück tragen!!

danach mindestens 30 min pause!

Der war gut. Bei uns wurde von der Gewerkschaft vereinbart, 10 Minuten Masken-Pause nach 3 Stunden des Tragens. Das Ganze bei körperlicher Arbeit.

Und dann bekommt man noch so nebenbei mitgeteilt, "passts drauf auf und benutzt sie solange es geht - jeder Mitarbeiter bekommt vorerst einmal 5 Stück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Der war gut. Bei uns wurde von der Gewerkschaft vereinbart, 10 Minuten Masken-Pause nach 3 Stunden des Tragens. Das Ganze bei körperlicher Arbeit.

Und dann bekommt man noch so nebenbei mitgeteilt, "passts drauf auf und benutzt sie solange es geht - jeder Mitarbeiter bekommt vorerst einmal 5 Stück".

ich würde very hateful drauf reagieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Diese Dazn-Gutscheinkarte, die es bei Interspar usw. gibt. Können da auch zwei Teilnehmer gleichzeitig legal schauen?

Ja schon. Du zahlst ja nur anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online