Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

steveme

Members
  • Content Count

    1,559
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About steveme

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. VanGaal war ein Top Trainer! Die Anzahl an Talenten und Mannschaften die der entwickelt hat und aufgebaut hat ist aussergewöhnlich. Er hat meistens die Früchte seiner Arbeit nicht geerntet weil seine Art noch unglücklicher ist wie die vom Canadi. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Es kommt auf den Fussballfachverstand an, nichts anderes.
  2. Gern, der [...] is ma des Wert...
  3. Canadi ist wenn dann ein Beispiel dafür wie weit man mit Eigenmarketing kommen kann, wenn man ihn kennt bekommt dass jedoch dann noch eine zusätzliche, spezielle Duftmarke.... Rapid hat nicht nur ihn sondern noch einige andere der Sorte in den letzten Jahren überlebt. Glücklicherweise gilt im Fussball aber die alte Weisheit...die Wahrheit liegt am Platz.
  4. Fjörtoft warnt vor Molde, das wird kein Honig lecken..
  5. Wir haben jetzt auch schon die besseren Teams fast durch...Lask, Wac, Sturm..
  6. Vielleicht ist der Ausfall von Fountas in diesem Spiel ein Vorteil da sich erstens die anderen beweisen wollen und zweitens es für den Gegner auch nur ein Spiel ohne Fountas als Beobachtungsgrundlage gibt..
  7. Super!! Ich finde Lujubicic war solide, halt ohne Highlights aber im grossen und ganzen ist das auch sein Spiel. Eigentlich gibt es keinen Grund nicht optimistisch zu sein wenn ich nochmal drüber nachdenk... die Mannschaft ist sehr gefestigt mit Ausnahme von Strebinger und vorne machen wir zumindest immer eines... das wird schon, man darf sich halt nicht die Schneid abkaufen lassen wie in Gent...
  8. Ich hab nicht so ein gutes Gefühl diesmal zur Abwechlung..ein Ausrutscher is gegen die fast scho aufglegt.. Übertragen wird nicht oder?
  9. Ich hab den Eindruck dass er den Kampf annimmt, die Aktion wo er am Anfang rausstürmt und den Ball wegköpft hab ich so als Statement von ihm empfunden.. ich zeigs allen... Er hat den ganzen Herbst Zeit, ich hoffe er schaffts!!
  10. Ihr seids halt scho näher an die Piefke, die Art "Humor" kriegn wir net so gschmeidig mit..
  11. Ja..und die Laskler sollten si mehr drum kümmern das der Grubinger a gscheites Fischrestaurant ins Stadion baun lasst..dann werfens nächstes Mal vielleicht was Gscheits..
  12. Leicester hat ein bissl unser Taktik kopiert..
  13. Was ich bei Zoki so nicht erwartet hätte ist wie strikt, fast schon hart, er bleibt wenn es darum geht Transfers nur zuzulassen wenn es dem Verein wirklich was bringt und stattdessen dabei bleibt eine Mannschaft gemeinsam mit dem Trainer zu entwickeln. Genau so würd ich mir dann wünschen, drauf hoffen, dass die jetztige Mannschaft bis zum Beginn der nächste Saison zusammenbleibt und erst nächsten Winter, 2021/22, Transfers passieren. Auch wenn bei Spielern wie Ljubicic und Taxi die Verlockung Ausland gross ist, ein weiteres Jahr bei uns ist auf keinen Fall ein Fehler für ihre Entwicklung. Die Chance Ausland muss man zu 100% nutzen können, da ist ein Jahr mehr als Stammspieler immer ein Nutzen..
  14. Ich muss dir leider Recht geben..Tormann und Hintermannschaft sind phasenweise keine Einheit...das muss besser werden..Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve..
×
×
  • Create New...