Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

steveme

Members
  • Content Count

    656
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About steveme

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schad drum..die Austria spielt wie ein Abstiegskandidat..
  2. Jimmy bester Mann am Platz...
  3. Man soll des net generalisieren, aber Mannschaften die von ehemaligen 1.Ligaspielern, egal welches Land, betreut werden spielen für mich besseren Fussball. Das ist natürlich subjektiv und auch schwer zu benennen aber meistens ist es auch der erfolgreichere Fussball..Ausnahmen bestätigen die Regel..
  4. ..gutes Niveau muss man sagen..also die Spiele..
  5. Kaum hat St.Pölten statt dem komischen Piefke an gscheitn Trainer rennt das ganze Werkl auf einmal wieder..
  6. Der Lask hat sich schon im Herbst im Hanappi recht auffällig verhalten um es einmal nett zu formulieren. Die Geschichte vom Didi mit dem Lask geht jedoch noch weiter zurück, zu seiner Spielerzeit. Der Lask hat generell jetzt wenig Freunde aber in Hütteldorf würd ich das jetzt von aussen eher als Ruhe vor dem Sturm interpretieren.
  7. Ich fand das jetzt alles nicht so wild, Peschek sehr seriös und kompetent aber auf gar keinen Fall penetrant oder unangenehm. Stöger wirkte wie ein Amateur, ein sehr sympathischer Fussballfachmann aber ein bissl überfordert. Freund hat mich positiv überrascht. Das passt schon! Schopp meinte wohl dass man sich nicht wundern dürfe wenn es eventuell danach von seiner Mannschaft nicht zu den üblichen, dem heutigen Fussball entsprechenden, freundschaflichen Fair Play Austausch mit dem Gegner geben wird. Mit anderen Klubs abgesprochen hab ich jetzt nicht so verstanden..
  8. Sehr nette Runde, das Niveau war sehr hoch, die Liga funktioniert, das geht alles in die richtige Richtung. Bemerkenswert das kurze Statement von Schopp..kurze, knackige Kampfansage..am meisten unbeliebt dürfte sich der Lask bei den Spielern und Trainer der Mitkonkurrenten gemacht haben.
  9. ..Ohne respektlos wirken zu wollen..Kogler wirkt betrunken..net schwer aber a Damenspitzerl wirds schon sein..Prost!
  10. Kogler im Häupl-Gedächtnis-Modus, Prost!
  11. Genau, und für das eine Training hättens des ganze Stadion abdeckt..
  12. ..Stöger.."gravierender Vorteil für den Lask durch die Trainings..die, die die Strafe zu niedrig empfinden wissen das.."
×
×
  • Create New...