Jump to content

steveme

Members
  • Content Count

    2,484
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About steveme

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, mir hat gefallen wie direkt Herzog auch die Gegebenheiten dargelegt hat wie das eben so ist als Talent. Das genügt eben oft nicht weil es bei grossen Klubs eben auch um Pollitik geht. Er muss zuerst einmal Führungsspieler sein bevor ein Wechsel überhaupt Sinn macht, das selbe trifft ja auch auf Ljubicic zu.
  2. Gute Aussagen von Herzog und Krankl zu Demir... ..ehrlich, ungehemmt.. is vielleicht ein bissl nicht dem allglatten Zeitgeist entsprechend aber es ist sehr viel wahres dran. Die beiden ham Ahnung vom Fussball, so ist es eben.
  3. Ja, is ein angenehmer Ausgleich zu den Unentspannten die alles bierernst nehmen...
  4. Sturm mit einer starken Leistung in der 1.Hz aber, wie gesagt, was bringt das wenn du dann in der 2.Hz stehend k.o. bist. Man kann so ein Tempo nicht durchhalten, unmöglich. Das is hirnlos...
  5. Schiedsrichter mit einer Topleistung! Nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen aber die Unsportlichkeiten abgestellt, sehr gut!!
  6. Dei Bank is auch sehr giftig, sehr gut!!
  7. Jawohl, ins Kreuzeck, wohin sonst!!!
  8. jetzt am Schluss ein Unspiel..
  9. Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten dass es gerade dann eine klare Rote is wenn es die beiden, Konrad und Trukesitz, nicht so sehen.
  10. Sturm spielt mehr oder weniger recht typisch für die Art von Trainer für die Ilzer steht. Pressing als gäbs kein morgen bis ihnen die Luft ausgeht. Dann is man entweder vorn oder es wird schwer. Dermal hats für ca 50 Minuten gereicht und dann war der Ofen aus, Rote hin oder her. Natürlich braucht man dann auch ein wenig Glück um so ein Pressing Inferno zu überstehen, das hatten wi, aber im Grossen und Ganzen ist es doch auch eine limitierte Art Fussball zu spielen so wie Sturm und viele andere Mannschaften dass so praktizieren. Laufen kann jeder, das ist ja auch legitim das eben auf diese Art zu versuchen, Ich bleib dabei dass mir das nicht sonderlich gefällt auch weil es die Spieler auf Dauer runiniert.
  11. Schau dir das nochmal an, das war Rot..
  12. Das war nicht die erste Aktion von Sturm in die Richtung, es war schon davor eine Aktion, ziemlich gross im Bild gegen RItzmaier. Sturms Spiel war sehr schmutzig wie von vielen die nach Hütteldorf kommen, ständig schreien und selbst auf alles hinhauen was sich bewegt. Selber Schuld..
  13. Normales Zweikampfverhalten von Mateo..dann beschweren sich alle wieder dass international anders gespielt wird..
  14. Man sieht eindeutig das Jantscher die Vorbereitung sehr viel Zeit auf seinen Obstbäumen verbracht hat..
×
×
  • Create New...