Jump to content

steveme

Members
  • Content Count

    4,403
  • Joined

About steveme

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sturm dritter wär mir lieber. Aber ob sie EC nächstes Jahr schon heben ist wieder eine andere Geschichte. Den Lask mit seine Kopfschüssler Fans kanns von mir aus zerfetzen. Wenns das sportlich net schaffen setzt i stark auf das Duo Gruber und Werner dass die das wieder selbst hinbekommen.
  2. Kühbauer hat das mit Ritzmaier im Zentrum 4mal versucht und eigentlich hätt ers nach dem 3. Versuch lassen sollen. Graho im Zentrum ist das kleinere Übel, ich steh lieber hinten sicher als mit Ritzmaier einen der mit Sicherheit den einen oder anderen laufen lässt. Das können wir uns gegen Sturm, und vor allem diesen Sonntag auf keinen Fall leisten. Meine Vermutung ist daher eher dass es Graho und Petrovic im Zentrum werden, Ritzmaier rechts, da spielt er jetzt eh immer sehr brav.
  3. Ja, da hab ich gehört dass die Verhandlungen im Laufen sind..
  4. Frederikson ist, laut meiner Wattens Quelle, eher unwahrscheinlich...leider. Aber wer weiss.. Wenns nix wird, dann einen vom selben Kaliber, dann sind wir bereit, egal wer dann geht.
  5. Die Schiedsrichter sind auch schlecht. Es geht vor allem um die Linie..es müssen die gleichen Regeln für alle gelten. RB hat einfach einen Bonus, das ist so, alle sch..sich an vor dem Machtkonstrukt.
  6. Ja, sowieso. Das Quali Spiel wenn man 3. wird ist aber wsl machbarer wie das in der 1. Quali Runde für CL wenn man 2. wird oder?
  7. ok, danke! Der 4. spielt dann fix Conference League?
  8. Also ist das jetzt wie letztes Jahr dass ein 3. Platz fix EL Gruppenphase bedeutet?
  9. Für mich ist Marsch schwer unterschätzt hier. Der hat genau nach Österreich gepasst mit seiner Art. Das muss der Nachfolger erst einmal bringen.
  10. Ja, ich wollte nur sagen dass vor allem auf der Position der Unterschied mehr ins Gewicht fällt. Sollten wir in der Offensive an individueller Qualität zulegen können dann wär so ein Spiel wie gestern mit ein bisschen Spielglück auch zu gewinnen. So wars wieder (nur) ein kleiner Schritt nach vorne jetzt auch nur auf uns bezogen..
  11. Mit Arase, Knasmüller und vor allem Demir sind dann genug Optionen von der Bank um das Spiel wenn nötig am Schluss noch zu drehen sollte das Spielglück diesmal auf Seiten von Sturm sein. Ich erwarte mir aber eine Top konzentrierte Leistung. Die letzten Spiele gegen Sturm waren von unserer Seite schon noch nach dem Motto..schau ma mal. Diesmal werden wir von Beginn an 120% da sein.
  12. Ja, das seh ich genauso! Einen wie Frederiksen vorne, Grüll ist schon da. Celic wird der Ljubicic Ersatz der auch in der IV spielen kann. Demir in der Mitte...dann schaut das schon gut aus.
  13. Wenn man das genauer anschaut ist das schon einer der sehr entscheidenen Punkte, auch international. Haaland und Daka, nimm die zwei weg und der Abstand wär nicht mehr so extrem. Fehlt Lewandowski bei Bayern gehts auch nicht mehr so wie letztes Jahr. Wenn der Knipser vorne aussfällt läuft das Werkl, so gut es auch funktioniert, auch oft ins Leere. Es heisst nicht umsonst..."die den Unterschied ausmachen." Bei uns war jetzt jahrlang eine gewissen Unwucht im Kader und dadurch auch generell im Sportlichen. Einige Zeit hatten wir drei, vier tolle Offensivspieler aber keinen der das Tor t
  14. So ist es! Eine Entwicklung im Fussball geht nicht von heute auf morgen. Diese Ungeduld war es die uns dorthin zurückgeworfen hat. Man kann im Detail über alles diskutieren aber diese infantilen Totschlagargumente, auch wenn sie momentan schwer im Trend sind, bringen niemand weiter.. Wieviel hat Mateschitz am Anfang verblasen, auch City hat ein sehr lange Anlaufzeit. Am Ende entscheiden immer die handelnden Personen wie gut sich etwas entwickelt. Und wenn mir einer eine Alternative zu Zocki erklären will..bitte..ich höre..oder lese. Beides. Das sind eben die Entwicklungsschri
×
×
  • Create New...