Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

5.652 Profilaufrufe
  1. Ich glaube Spieler zählen nur dazu, wenn sie was angeschafft wurden. Also Eigengewächse zählen nicht zum Av.
  2. http://flyeralarmadmira.at/positives-wirtschaftliches-ergebnis-fuer-den-fc-flyeralarm-admira/ Geschäftsbericht gibt es glaube ich keinen. Das sind die Infos vom Verein.
  3. Lt NÖN haben wir einen neuen Co Trainer. Es ist ein Vertrauter von Geyer, der schon in Nürnberg sein Co war.
  4. sein letztes Instergram Posting liest sich negativ. Ich interpretiere es so, dass er mit einer schlimmeren Verletzung rechnet.
  5. http://muelisport.magix.net/#single-3309768-7459501-45-122242815 netter Support auf der Tribüne
  6. In jedem Quali Spiel mehr Tore als der Gegner schießen, dann sind wir sicher qualifiziert.
  7. Wieso immer wieder ein Stürmer gefordert wird ist mir nicht klar. Wir haben keinen abgegeben und letzte Saison eine starke Offensive gehabt. Offensivspieler würden unserem Kader sicher noch gut tun, aber Stürmer sind mmn nicht unbedingt erforderlich.
  8. Deswegen müssen wir in die EL Gruppenphase, dann sind unsere Spieler plötzlich auch teurer.
  9. Hat DTFG in den Testspielen als 10er gespielt?
  10. Leider wiedermal dürftig kommuniziert. Genau wie die Trikotpräsentation. Da könnte man mmn viel mehr Aufmerksamkeit erregen.
  11. Weil die Kritiker nimmer kommen?
  12. So blöd wie Pius Grabher
  13. Wer von den Jungstars ist Legionär? Ich komme nur auf drei: Thoelke, Hjulmand und Jakolis.
  14. Für die Videoanalyse wird nur mit einer Kamera gefilmt und die Art und Weise, wie gefilmt wird eignet sich nicht unbedingt für einen Livestream oder ähnliches (sehr weit weg, es sind immer alle Spieler im Bild). Außerdem machen die Vereine das nicht mehr selbst, die Bundesliga hat einen Vertrag mit einer Firma (Die Ligen) die alle Spiele filmt und den Vereinen die Bilder zur Verfügung stellt.
  15. Aiwu ist in meinen Augen das Backup für Scherzer.