Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

7.035 Profilaufrufe
  1. Vl liegt es auch daran, dass ich nie Nachfrage. Worauf ich hinauswollte ist, dass ein guter Arzt mmn nicht jeden Speziallisten im deutschsprachigen Raum kennen muss.
  2. Wieso sollte ein Arzt überhaupt einen spezifischen Therapeuten empfehlen. Der Arzt hat die Aufgabe eine Diagnose zu stellen und eine Behandlung zu machen Bzw eine Behandlung bei einem Therapeuten zu verschreiben. Wie der Therapeut heißt sollte theoretisch (!!!) wurscht sein. Mein Arzt empfiehlt mir keinen spezifischen Therapeuten, nur eine spezifische Therapie.
  3. Nach dieser Theorie gibt es keine gute ärztliche Betreuung. Jeder Verein hat verletzte Spieler. Fakt ist aber auch, dass unsere Spieler die medizinische Betreuung, bei der letzten VDF Umfrage nicht top bewertet haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/
  4. Klar! Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Engländer in dem Fall suboptimal gescoutet haben.
  5. Haha wer?
  6. Ich glaube dass der Schritt nach England trotzdem zu früh kommt. Seine Leistungen in Innsbruck waren was ich so mitbekommen habe gut, aber nicht überragend. Ich glaube nicht, dass er sich dort durchsetzen wird.
  7. Was mich überrascht ist, dass mehr Spieler eine Wohnung bekommen als ein Auto. Gibts bei uns viele Spieler die eine Wohnung bekommen? Sinn würde es wohl am ehesten bei den Legionären machen.
  8. St Pölten doing St Pölten things
  9. Starkl zb ist soweit ich weiß auch verletzt und das schon länger.
  10. Jede Woche?
  11. Die offiziellen Verletzungsmeldungen sind in letzter Zeit nie vollständig. Frage mich ob das Absicht ist, um den Gegner zu verwirren oder die Kommunikation zwischen sportlicher und social media Abteilung nicht funktioniert.
  12. Die Woche sind Bakis und Aiwu Rede und Antwort gestanden.
  13. Rapid will anscheinend seinen Kader verschmälern. Vielleicht wären Szántó oder Auer was für uns (falls sie abgegeben werden sollen).