Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

4.391 Profilaufrufe
  1. Jetzt fällt es mir erst auf. Die Diskussion dreht sich um den Cup in 90 Jahren. Admiraner schauen voraus
  2. Anscheinend sind 3 Testspieler beim Training dabei. Einer ist den meisten wohl bekannt. Marcel Holzmann von SKN. Der Zweite ist Armend Kabashi, ein 21 jähriger deutsch-finne. - https://www.transfermarkt.de/armend-kabashi/profil/spieler/225622 Der Dritte junge Mann ist Kroate, 20 Jahre alt, spielt im Sturm und war zuletzt in der 2. belgischen Liga unter Vertrag. Sein Name ist Marin Jakolis. - https://www.transfermarkt.de/marin-jakolis/profil/spieler/261963 Quelle: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Ein-Trio-am-Admira-Pruefstand.html
  3. Eines der wenigen Spiele wo Ebner getroffen hat. Hoffe auf einen schönen Fußball-Nachmittag und einen klaren Sieg.
  4. Sax ist und bleibt hoffentlich fit und hoffentlich beim Verein. Genauso wie Knasmüllner der auch sehr wichtig für unser offensiv Spiel ist.
  5. Bajrami hat schon im Herbst angedeutet, dass er sich möglicherweise was neues sucht. Wäre sein Abschied schon zum Saisonende sicher gewesen, hätte man ihn mit Wessely und Vastic verabschiedet. Ich habe nicht mehr Infos, schließe aber aus diesen Informationen, dass nach Saisonende noch versucht wurde ihn zu halten. Die Namen habe ich aus den Medien. Baumeister war auch bei mehreren Spielen von BW Linz und hat vermutlich Goiginger beobachtet. Beide Spieler haben schon wo anders unterschrieben.
  6. Im übrigen bin ich froh, dass wir Drazan nicht verpflichtet haben. Er hätte uns mmn mittelfristig nicht weitergeholfen. Der Abgang von Bajrami tut mir leid. Ich verstehe aber, dass er eine größere Rolle spielen wollte. Hoffentlich kann man bald die ersten Zugänge vermelden. Anscheinend hat es mit einigen Wunschkandidaten nicht geklappt (Goiginger, Grabher). Ich hoffe , dass man andere Kandidaten in der Hinterhand hat und bald Vollzug melden kann, damit diese möglichst viel von der Vorbereitung mitmachen können.
  7. Wieso sollte er nicht gut wegkommen? Am Anfang seiner Amtszeit ist er mit der Beurlaubung von Lederer ein großes Risiko eingegangen. Aufgrund der starken Performance von Buric und dem angekratztem Image von Lederer (vgl. "Oliver Lederer zu Rapid?"), war dies nicht schädlich für Shapourzadehs Image. Die Anspielung, dass Kraetschmer beim Senat 2 Einfluss nehmen könnte ist natürlich populistisch, aber populistische Aussagen sind mmn nichts ungewöhnliches für einen Fußball-Funktionär. Wenn man sich Interviews von anderen Funktionären anschaut, wird man oft populistische Aussagen finden. Sonst hat er nicht viel gemacht was öffentlich relevant ist. Dass wir die Option in Monscheins Vertrag schon im Februar gezogen haben, ist sicher kein Zufall. Schon damals hat sein Berater öffentlich gesagt, dass die Option möglicherweise nicht hält. Wieso er dann nicht sofort geklagt hat, erschließt sich mir nicht. Allerdings weiß ich nicht ob der Zeitpunkt der Klage relevant ist, eher nicht. Sollte die Aussage von Amir S. stimmen, dass < 1.000.000,00 verlangt wurde, kann ich die Fassungslosigkeit von Kraetschmar nicht ganz verstehen. Vor allem wenn es mehrere Interessenten gab. Sollte der Vertrag nicht halten, sind in meinen Augen auch die Sozialpartner zu kritisieren. Die es verabsäumt hätten, den Kollektivvertrag für Profi-Fußballer anzupassen. Vor allem die Bundesliga sollte darauf achten, dass der Kollektivvertrag so gestaltet ist, dass er ihren Vereinen nicht schadet bzw sie vor bösen Überraschungen schützt.
  8. Er war auch wenn er fit war kein Thema bei uns.
  9. HSF war nie ein großer CM Fan.
  10. Vielleicht ist gemeint, dass wir (lt Laola) einen Sponsor der Austria für Monschein verlangt haben sollen.
  11. War jemand beim Testspiel und kann berichten wie sich die Testspieler geschlagen haben?
  12. man merkt du hast die Bundesliga schon länger nicht verfolgt. Ione hat in der letzten Saison bissl mehr als 100 min gespielt, dass er beim Saisonauftakt dabei ist schließe ich aus.
  13. Soweit ich weiß ist Hoffenheim der Meinung Posch war bei der Admira ein Profi, die Admira meint er war ein Amateur. Für einen Amateur ist die Entschädigung höher.
  14. Wieso das?
  15. Der erstere ist mir in den letzten Jahren nur durch lange Verletzungspausen aufgefallen. Brauch ich nicht unbedingt. Schick haut mich von den Leistungsdaten nicht vom Hocker, ich habe aber keine Ahnung wie stark die deutsche Regionalliga Nord ist und wie stark seine Konkurrenz in Wolfsburg war.