Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

5.735 Profilaufrufe
  1. Hast schon mal versucht was mit einer gebrochenen Hand zu unterschreiben? Ist nicht so leicht
  2. Ka wie verlässlich diese Quelle ist, aber es klingt so als würde Kalajdzic in diesem Winter nicht zu Rapid gehen.
  3. Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gibt-kein-gutes-bild-ab-test-pleite-und-kein-transfer/400392077
  4. Der hat keine 30 Spiele auf Buli Niveau und ist seid fast einem Jahr verletzt. Er kann einschlagen, kann sich aber genau so gut verletzen und ein Invalide werden.
  5. Legionäre wie Hjulmand, Jakolis oder Paintsil passen mmn schon ins Gesamtkonzept und gibt es eig auch schon seid dem AS da ist. Was mmn weniger Sinn macht ist Legionäre im besten Fußballeralter zu holen, die nicht wirklich aus der Masse herausstechen (zB Thoelke oder Bakis). Da sollten österreichische Spieler wie ein Zulechner auch reichen. Zu Sasa: wenn er gehen will und ein gescheites Angebot am Tisch liegt - aufwiedersehen. Der wird in ein paar Jahren mit Malicsek auf einem Tisch sitzen und sich denken: „was wäre wenn“. Wenn der in Hütteldorf nicht einschlägt wird im Sommer der nächste Wunderwuzzi verpflichtet und er ist schnell nur mehr Nummer 2, 3 oder 4. Wenn man sich anschaut für welche Qualität Rapid in den letzten Jahren 7 stellige Beträge bezahlt hat (Barac, Traustason, Barac, Berisha), dann sollte klar sein, dass ein Kalajdzic Transfer auch im hohen 6 stelligen Bereich liegen muss.
  6. https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/januar/fch/der-fch-leiht-kolja-pusch-an-den-fc-flyeralarm-admira-wacker-moedling-aus.html bis zum Ende der Saison ist er lt FCH geliehen.
  7. Wieso glaubst du das er ein Leader ist?
  8. Fände ich leiwand!
  9. Kann der was?
  10. Anscheinend soll er den jungen Juniors mit Erfahrung weiter helfen. Er ist 25 Jahre alt und Legionär.
  11. Hab kurz gegoogelt. Die Software wertet vor allem auch Aktivitäten aus, um so das Postingverhalten optimieren zu können.
  12. Merkel hätte ich auch gerne länger bei uns gesehen, er hat zwar nicht für die großen WOW Momente gesorgt wie zB Knasi oder Schwab, aber er hat sich immer voll reingehaut und sich schnell integriert. Wäre er länger geblieben hätte er höchstwahrscheinlich den nächsten Schritt gemacht.
  13. Was kann die Software?
  14. Hebenstreit hatte schon vor längerer Zeit einen Schlaganfall.