Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

7.156 Profilaufrufe
  1. Manche zeigen Admins zeigen sich eh. Sind meistens sehr junge Fans (Mädels und Burschen) möglicherweise „Ergebnisse“ der Schulbesuche die es leider kaum noch gibt.
  2. Beim neuen Trainer dürfte er leider keinen guten Stand haben oder? Vl wäre eine Vetragsverlängerung und Leihe in die 2. Liga sinnvoll, sonst werden wir ihn wahrscheinlich verlieren.
  3. Wahrscheinlich als „Freelancer“
  4. https://www.transfermarkt.at/philipp-sturm/profil/spieler/307696 Dieser Herr wurde heute getestet.
  5. Top Trikot Präsentation! Die Dressen sind schlicht aber nett. Daheim spielen wir nächste Saison anscheinend in schwarz. Wieso würde mich interessieren. Mittlerweile verbindet man Admira Wacker doch eher mit rot als mit schwarz.
  6. Seh ich auch so. Teure Spieler zu holen die dann vielleicht nicht funktionieren fände ich das dümmste. Lieber in die Infrastruktur investieren und wenn es sich anbietet ein oder zwei Talente wie Hjulmand holen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte, wäre wenn wir mittlere 6 stellige Beträge in Spieler investieren, aber da mache ich mir keine großen Sorgen. Allerdings befürchte ich, dass Flyeralarm heuer einfach ein bisschen weniger einzahlen wird und alles beim Alten bleibt. Die Klubführung hat in der Vergangenheit nie die Ambitionen gezeigt etwas an der Infrastruktur zu verbessern, außer es war vorgeschrieben.
  7. Viel interessanter wäre was mit dem restlichen Geld passiert. Sind es wirklich zusätzliche Mittel oder stellt FA heuer vl ein bisschen weniger zur Verfügung und falls es wirklich zusätzliches Budget sein sollte, wofür wird es benutzt? Schuldenabbau? Höhere Gehälter? Infrastruktur? Investitionen in den Jugendbereich? Wir werden es wahrscheinlich teilweise mitkriegen spätestens wenn der KSV die Zahlen für die Saison 2019/20 veröffentlicht, also im September 20.
  8. Unser Neuzugang Ekinci ist als Verteidiger der letzten Saison nominiert. Hier kann man für ihn abstimmen: Unterm Beitrag das Kommentar liken
  9. National glaub ich nicht. Janko hat sich mit seinen Toren für die EM Qualifikation in die Geschichtsbücher des österreichischen Fußballs geschossen. Im deutschsprachigen Raum ist höchstwahrscheinlich Sabitzer bekannter.
  10. Naja Janko ist das bekannteste Gesicht unserer Aka. Auch wenn er schon lange weg ist kann man ihn mit einem einfachen kleinen Bericht mit der Admira im Zusammenhang bringen. Das ist wahrscheinlich öffentlichkeitswirksamer als der xte Spieler der in KM Kader hochgezogen wird.
  11. Janko ist wohl der erfolgreichste Spieler der in den letzten 15 Jahre aus unserer Akademie gekommen ist. Das zu betonen wäre mmn nicht dumm, auch um der Öffentlichkeit die nationale Bedeutung unserer Aka zu verdeutlichen.
  12. na dann bissl Farbe drauf und die Frauen wieder dort spielen lassen. Wo spielen die eigentlich aktuell ihre Heimspiele?
  13. Wieso ist der Platz so verlassen? Hätte sich da kein Verein gefunden der den Platz bespielt? Oder Als Damen/Amas Stadion wäre es ja auch perfekt.
  14. Wenns mit Schalke nichts wird kann er ruhig im Tausch zu uns kommen hab zwar noch nie was von ihm gehört, aber nach dem Abgang von Soiri haben wir eh einen Legionärsplatz frei.
  15. Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel.