Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Geburtstag 29.03.1996

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.433 Profilaufrufe

Chan_White's Achievements

  1. Chan_White

    Team 2024/2025

    Ich dachte Interessant für Wels
  2. Chan_White

    Team 2024/2025

    Wer kommt da in frage? Puchegger, Galle, Araz, Stevanovic, El Moukhantri und vl noch Schmidt und Haas. Bei den fett markierten könnte ich es mir vorstellen aber viel wird da wohl eher nicht passieren.
  3. Hier der Laola Bericht zu dem Vorfall. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/fuerth-profi-thesker-bewirft-tuersteher-mit-geld/
  4. Chan_White

    Team 2024/2025

    Das stimmt wäre aber eine schöne side Story fürs letzte spiel
  5. Chan_White

    Team 2024/2025

    Er müsste halt alle Spiele machen um Cerny zu überholen.
  6. Chan_White

    Team 2024/2025

    Sollte er in den letzten 6 spielen zu einem Einsatz kommen würde er in der Rekordspieler Tabelle noch Wilhelm Cerny überholen und als 15. in Pension gehen.
  7. Freut mich für Pippo dass er endlich wiedermal getroffen hat. Er hat auch vor dem Treffer sehr motiviert und irgendwie befreit gewirkt. Möge ihm ein starkes Saisonfinish gelingen. der Treffer war dann auch gar nicht so leicht, der Schuss war sehr gut platziert.
  8. Deswegen hab ich ja aus meiner Erfahrung in der Vergangenheit geschrieben.
  9. Bei Bindung besteht mmn der größte Aufholbedarf. Ich bin schon seit einigen Jahren kein Abonnent mehr, weil es sich beruflich vorn und hinten nicht ausgeht und dadurch allgemein die Prioritöt für mich gesunken ist. (Ich besuche nur mehr wenige Spiele pro Jahr) Ich fand es aber immer unendlich Zach, dass man in der Sommerpause extra zum Stadion musste und nicht schon bei den letzten Saisonspielen ein Abo kaufen konnte. Wie die meisten Fans hab ich nämlich noch nie direkt in der Südstadt gewohnt und das Stadion war nie direkt ums Eck wo man mal schnell vorbeikommt.
  10. Chan_White

    Was wurde aus...?

    Die Würzburger Kickers haben heute ihr erstes Saisonspiel verloren und haben gute Chancen wieder in die 3. Liga aufzusteigen. Dort geht es sportlich auch wieder bergauf seitdem Flyeralarm nicht mehr soviel mitredet. Wobei ich finde dass denen bei uns und dort die Geduld gefehlt hat, auch bei Salzburg hat es 5-6 Jahre gedauert bis das Werkel zum laufen begonnen hat.
  11. Danke in den nächsten Jahren sind die Duelle hoffentlich von einem Titelkampf geprägt
  12. Das passt soweit. Einmal hatten wir Glück beim Abschluss von Tadic, alles in allem aber eine verdiente Pausenführung. Weiter so!
  13. 😂 Im Ernst man sieht was für ein Potential da ist, ein Gegner an dem man sich aufreiben kann ist immer ein gutes Verlaufsargument. Im Idealfall kämpfen wir in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander um den Aufstieg und bald darauf wieder in der Bundesliga. Beruflich bedingt bin ich in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber soweit ich das beurteilen kann ist es noch nie zu gröberen Vorfällen gekommen. Es gibt von beiden Seiten ein paar unnötige Provokationen, aber soweit ich weiß nichts gravierendes. also ein schönes kleines Derby, dass den Vereinen ein paar Groschen mehr in die Vereinskassen spült und für größere öffentliche Wahrnehmung sorgt. Eine win-win Situation.
  14. Am Ende vom Tag zählt Medialepräsenz und die war durch das „Theater“ gegeben und schlecht hat die Admira dabei nicht ausgesehen. Mir ist lieber es kursieren Gerüchte über die Admira in den Medien, als dass gar nichts berichtet wird.