Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

5.328 Profilaufrufe
  1. Admira - SKN 1 WAC - Rapid 1 Austria - Salzburg 2 Altach - Sturm 2 Mattersburg - LASK 1
  2. Ist ja nicht so dass diese immer gegen einen Fallen. Gab auch ein Cup Finale in Deutschland wo die Bayern von den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter profitiert haben. https://www.focus.de/sport/videos/das-entscheidende-tor-schiri-nimmt-bvb-regulaeren-treffer-beim-dfb-pokal_id_3853325.html
  3. Bitte nicht. Der passt gar nicht zur Admira, außerdem bin ich mir nichtmal sicher ob er in dieser Liga irgendwem helfen würde.
  4. Seh ich auch so. Seine Vita erinnert mich ein bisschen an Burosic, genug Talent um Profi zu werden, wahrscheinlich auch die richtige Einstellung, aber den 'falschen' Körper.
  5. Lt dem gut informierten Matthias Nemetz hat Bauer auch schon unterschrieben. https://twitter.com/Matt_Nem/status/994841291455426562
  6. Kuen würde in unser Beuteschema passen. Ein Spieler der sich noch nicht voll durchsetzen konnte und sicher noch Entwicklungspotenzial besitzt. Lt Altach Channel sind wir an Tartarotti interessiert. Er ist erst 18 Jahre alt und hat bis dato kaum Erfahrung in der Buli sammeln können. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, deshalb halte ich einen Wechsel für unwahrscheinlich. https://www.transfermarkt.at/johannes-tartarotti/profil/spieler/307871
  7. Dem DDr MBA Msc tut es sichtlich gut, dass er nicht mehr in Uni Nähe wohnt und sich so voll auf Fußball konzentrieren kann
  8. Man kann die Nähe zu den Grossklubs auch als Nachteil sehen. Die Spieler müssen bei einem Vereinswechsel ihr gewohntes privates Umfeld nicht aufgeben und somit gibt es für die Admira weniger Argumente einen Spieler zu halten, der sein gewohntes Umfeld nicht verlassen will.
  9. Der letzte Red Day wurde auch offline gut beworben, was mmn auch einen großen Anteil am Erfolg hatte. Social Media ist gut aber nicht alles.
  10. Sturm - LASK 2Altach - SKN 1Admira - Mattersburg XWAC - Austria 2Rapid - Salzburg 1
  11. https://twitter.com/FCAdmiraWacker/status/993512781717487616?s=20 Scherzer fällt aus deswegen: Leitner Zwie Wostry Strauß Ebner Lackner Vorsager Starkl Merkel Jakolis Schmidt
  12. LASK - Rapid 1Austria - Admira 1Mattersburg - Altach 1SKN - WAC 1Salzburg - Sturm 2
  13. Wo er hingeht ist eig wurscht, solange eine vernünftige Ablöse rausschaut.
  14. Grozurek soll als Pires Ersatz in Erwägung gezogen werden.
  15. Delarge hat auch relativ wenig mit der Admira zu tun...