Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

4.804 Profilaufrufe
  1. Wann hatte er den? Letztes Jahr 8ScP/35Sp vorletztes Jahr 3/21 In der Buli in Summe 19/95 Zum Vergleich: Starkl: 31/110 Grozurek: 18/136 Dobras (Altach): 26/111 Wernitznig (WAC): 48/193 Pires (Austria): 20/57 Venuto (Austria): 31/75 Fazit Sax ist definitiv nicht aufgrund seiner Torgefährlichkeit begehrt.
  2. Und trotzdem wäre die Offensive mit Knasti, Kala und Starkl stark besetzt und 3 Wechsel pro Spiel sind zusätzlich möglich. Ich denke ein frischer Sax hätte mit einer müden Mattersburger Defensive seinen Spaß.
  3. Nein gibt es nicht sollte Ebner ausfallen könnte Holzmann hinten spielen und Grozu vorne. Oder Knasti könnte statt Maier auf der 6 spielen, Kala als 10er und Grozu ganz vorne, allerdings gefällt mir CK8 auf der 10 besser als weiter hinten. Beim Grozu habe ich oft das Gefühl, dass wenig zählbares rausschaut, deswegen habe ich in "meiner Aufstellung" Holzmann, Starkl und Kala den Vorzug gegeben.
  4. Wie @admira_1973 richtig schreibt ist der SVM zuletzt gut in Form gekommen, deswegen wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Die robuste Spielweise der Burgenländer kommt uns nicht entgegen, dafür haben wir vermutlich die 'besseren' Fußballer in unseren Reihen. Leitner Zwie Wostry Strauß Ebner Maier Lackner Starkl Knasti Holzmann Kaljdzic
  5. Ich finde das Beste Szenario wäre, wenn beide verlängern
  6. Wie sieht eure Vorbereitung aus? Jeder für sich selbst oder trifft sich das Team um gemeinsam zu trainieren?
  7. Der Schiri war nicht so schlecht, er hat viele knappe Situationen richtig beurteilt. Auch beim 11er, gelb gibt es nur wenn versucht wird den Ball zu spielen und das hat Schulz auf keinen Fall. Einzig die Szene vor dem 1:0 fand ich strittig. Aber auch hier ist die Entscheidung vertretbar, weil die Berührung nicht annähernd so stark war, wie von Schulz angedeutet.
  8. Benjamin Sulimani ist zZ vertragslos und hat schon über 100 Spiele Buli Erfahrung. Dann gibt es noch Lukas Denner und Rotpuller. Viel mehr gibt der FC AMS nicht her. https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
  9. Vertrag endet im Sommer. Laola hat einmal von einer ak geschrieben...
  10. Ich wünsche viel Erfolg! Die eBundesliga ist eine Kategorie wo ich uns den Titel zu traue.
  11. Die Austria hätte ich gerne vor der Länderspielpause gehabt. Sie hatten jetzt genug Zeit sich von den vielen Spielen zu erholen und lechzen nach einem Erfolgserlebnis. Ein angeschlagener Gegner ist besonders gefährlich....
  12. Gefällt mir! Die relativ lange Vertragsdauer ist auch nicht selbstverständlich.
  13. Unsere U18 ist Herbstmeister geworden. Ich glaube, dass der 1. Platz (am Ende der Saison) einen Youth League Startplatz garantiert. Kann das jemand bestätigen? http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1510413774941.html
  14. Wünsche unserem Kapitän eine schnelle Genesung.
  15. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Ein-baumlanger-Senkrechtstarter.html Ein kleiner Bericht über Sasa Kalajdzic.