Jump to content

Chan_White

Members
  • Content Count

    4,275
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Chan_White

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 03/29/1996

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,272 profile views
  1. Maliscek der die Rote bekommen hat, war eig eh nur Ersatz, aber der eig Stamm IV Datkovic ist weiterhin fraglich.
  2. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-scr-altach-2/?fbclid=IwAR1TpDshSLVZ2HIT__02PMxTmRyK_Kskx-alX220dtHB1XqW-St9ftZxXcc Datkovic und Kadlec weiter fraglich. Seh ich ähnlich, ich glaube uns fehlt nicht die Qualität, aber der letzte Willen. Canadi hat gerade in der PK gesagt, "Wir müssen gieriger werden, Tore zu erzielen.". Diese Gier hab ich bei uns heuer nie gespürt, man ist gefühlt oft zufrieden gut mitgespielt zu haben und wenn wir so weitermachen, wirds schon besser werden, aber langsam ists zu spät zum besser werden und dann wirds ganz schnell d
  3. das war bezogen auf die 20 % Rabatt, ich habs mal bei einer Messe gekostet schmeckt nicht schlecht, aber beim Sport trinke ich trotzdem nur Wasser
  4. Soweit ich weiß, ein isotopisches Getränk. Lt Homepage "von Apotheken empfohlen" was immer, das auch heißt....
  5. 20 % ist ein super deal, für alle die es interessiert.
  6. Auf eine Relegation können wir maximal hoffen, damit rechnen würde ich erst, wenn eine alternative theoretisch unmöglich ist.
  7. Ja dass sehen wir schon seit Monaten, aber wie kann man sie verwerten? Was fehlt dazu, dass wir sie verwerten?
  8. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Phase mit der Admira mitgemacht zu haben, wo ich so unzuversichtlich war wie gerade. Es ist wurscht wie wir spielen, gut oder schlecht, am Ende gewinnt (fast) immer der Gegner und ich wüsste echt nicht, wie man das in dieser Saison noch ändern könnte.
  9. "David du kannst nicht entscheiden so zu pressen! Meine Fresse, echt hey!" haha
  10. Wenn Atanga raus, dann für Matze, Maier oder Auer und dafür Kronberger oder Hausjell eine Reihe weiter vor.
  11. Schubert will laut eigenen Aussagen ins Ausland. Interessenten soll es auch geben, sogar international vertretene.
  12. Da bin ich voll bei dir, aber gerade bei Zwie, der Haus in Sommerrein baut und aufgrund der Familie sicher gerne in der Nähe bleiben will, haben wir sicher gute Argumente, wenn wir die Klasse halten. Also wenn FW und DB ihn interessant finden, kann man ihn das ruhig wissen lassen
×
×
  • Create New...