Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Chan_White

Members
  • Content Count

    3,922
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Chan_White

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,933 profile views
  1. naja auf der Homepage haben wir 9 und 6. Das Posting wurde mittlerweile übrigens gelöscht.
  2. Hab auf die falsche Anzahl der Titel aufmerksam gemacht und mir wurde erklärt, dass die Titel der Nachkriegszeit nicht gezählt werden, da die bewerbe das nicht national abgehalten wurden sondern nur im Bundesland. Das gilt aber für die Titel der 20er und 30er auch oder?
  3. Laut offizieller Instagram Seite waren wir nur 8 mal Meister und 5 mal Cupsieger. Die Homepage sieht das anders: www.flyeralarmadmira.At/Erfolge-der-admira/
  4. Ich bin dafür in der Partie Leitner zu schonen. Ich bin der Meinung das ein Punktegewinn möglich ist, aber sollte es widererwarten mit einer hohen enden, glaube ich hinterlässt das auch mal deutliche spuren beim Goalie, den wir noch brauchen werden. Osman Auer Bauer Aiwu Lukacevic/Spasic Morten Tomic Starkl Kerschbaum Ganda Kekoh
  5. Sorry ich komm gerade drauf, dass das ein kompletter Blödsinn ist. Das könnte nur signifikant sein, wenn wir teure Spieler gekauft, aber nicht verkauft hätten.
  6. Ein Teil des FK könnten auch ausstehende Transferzahlungen sein.
  7. Sorry diese Kreis Diskussion ist so lächerlich, Schick hat gestern beim Derby jede Ecke so getreten. Wieso man das machen muss ist mir nicht klar, die 10 cm machen keinen Unterschied, aber es ist halt ein Kavaliersdelikt und ist üblich dass es nicht geahndet wird. Abseits hätte ich auch gesehen, nach 3 Wiederholungen.
  8. https://www.skysportaustria.at/robert-ljubicic-aeussert-sich-zu-goalkeeper-einlage/ Im Interview ist er sehr ehrlich und sagt er selbst hätte schon beim Hands mit Rot gerechnet.
  9. Unsere Vereinsführung macht alles richtig, wir haben einen internationalen Topmanager als Berater, der war schon deutscher Meister und unser Sportdirektor hat auch schon irgendwas internationales in den 80ern gewonnen, also ja es schaut düster für euch aus
  10. Erinnert mich an eine Partie gegen Grödig. Auch damals haben wir früh 2:0 geführt. Auch damals haben wir 2:3 verloren. Auch damals wars Sau kalt. Und das wichtigste: Auch damals sind wir nicht abgestiegen. https://www.tt.com/artikel/9857917/fussball-admira-groedig-2-endstand-2-3
  11. https://www.skysportaustria.at/video-ljubicic-sieht-fuer-spekatkulaere-rettungstat-mit-der-hand-nur-gelb/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0pmtkliE6AmtSQ2AcDMWSZp2YLmly4qMUQ7WCbzImoshSMY9Rcd3qRdlM#Echobox=1606581819 Ljubicic macht einen auf Suarez und ist mit einer gelben Karte bestens bedient.
  12. Genau wenn das KuSe versagt, sollte man das öffentlich anprangern, damit das in Zukunft hoffentlich besser wird. Ich glaube da sind viele bei dir, aber genau weil die meisten das tun, darf man besonders viel Wertschätzung erwarten....
  13. Kurz vor der Pause ein ungünstiger Zeitpunkt. Zeit aktiver zu werden.
  14. Ich würde mir auch erwarten, dass man Bescheid gibt und wenn man nur sagt wir warten die weitere Entwicklungen ab.
×
×
  • Create New...