Jump to content

Chan_White

Members
  • Posts

    4,782
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Chan_White

  • Birthday 03/29/1996

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,274 profile views

Chan_White's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1.2k

Reputation

  1. Ich finde eig Schmidt hat in der letzten Halbsaison nicht schlecht gespielt, vor allem vor der Verletzung. Danach war halt die gesamte Mannschaft von der Rolle. Er hat alle 190 min getroffen, das ist ok.
  2. Was sollte sich eurer Meinung nach im Winter am Kader tun? Ich fände 1-2 starke AVs gut und vl ein Antreiber fürs Mittelfeld, der wird aber schwer zu finden sein, einerseits müsste er spielerisch stark sein und noch wichtiger mental, ein Typ der die Mannschaft aufweckt wenn’s nicht rennt, sich nicht zu schade ist grauslich zu sein und dabei trotzdem zu einem gesunden Mannschaftsklima beiträgt. Ich denke so ein Typ müsste vor allem charakterlich neue Facetten mitbringen. Wenn Lukacevic endlich seinen Traumverein findet soll er dahin gehen, das wird keine Liebesbeziehung mehr. Sonst hätte ich nicht wirklich jemanden auf der Abschussliste und kann mehr auch nicht vorstellen, dass sich jemand ins Rampenlicht eines größeren Vereins gespielt hätte.
  3. Naja jetzt ist die Arbeitslose ausgelaufen, da würde er in Liga 2 doch mehr verdienen.
  4. Um Anmeldung wird gebeten, aber welche unerwünschten Gäste sollten da kommen und vor allem wie sollte man die bei der Anmeldung identifizieren?
  5. Ah sorry hab vergessen den Link einzufügen. https://www.instagram.com/p/CkqV3ArKoMI/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 16.11. 17 Uhr Rox
  6. Nach langer Zeit gibt es wieder einen Stammtisch mit Thonhauser, Drabek und Ketelear.
  7. Als Arbeitnehmer ist mir die Marke nicht so wichtig wie das Umfeld. Wir sind zwar die größte Marke der Liga und können auch die besten finanziellen Rahmenbedingungen anbieten, abseits davon haben wir uns in den letzten Jahren nicht sehr attraktiv gemacht für Leute die langfristig denken und solche brauchen wir meiner Meinung nach.
  8. Wobei der Kordinator ja die Aufgabe hat den Sportdirektor zu unterstützen vor allem bei der Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und der Aka, da kann ich schlecht beurteilen wie das läuft. Müsste man sich mal anschauen wie sich unsere Aka Spieler in Traiskirchen entwickeln.
  9. Da hat einer nicht mit seiner Ablöse gerechnet oder es gut kaschiert.
  10. Ich kenne den Trainermarkt nicht so gut, dass ich sagen kann dass es keine geeignete Kandidatin gibt. Hab ich auch positiv in Erinnerung und auch was er bei seinen nächsten Stationen aufgebaut hat, hatte Hand und Fuß.
  11. Wo denkt ihr hackt es? Ich finde unser Kader kann sich für die Liga echt sehen lassen, ist aber komplett aus der Form und das kann meiner Meinung nach am Umfeld liegen. Ich denke da besonders an unseren Sportdirektor, der schon letzte Saison und bei vorigen Stationen bewiesen hat, dass er kein gutes Umfeld schaffen kann. Auch das Trainerteam und die allgemeine Einstellung der Mannschaft muss man hinterfragen, die Frage ist ob man bessere Leute mit dieser Führung anlocken kann. Ich kann es mir nicht vorstellen und deswegen wünsche ich mir einen neuen Sportdirektor. Ich denke auch, dass es mit einer Art Teammanager, der nicht nur für den Trainingsbetrieb zuständig ist, sondern auch für Agenden die ein Sportdirektor erfüllt, geeignet für uns wäre. Ähnlich wie es Lederer bei uns verkörpert hat oder Glasner beim LASK. Also keine absolute Macht, aber an seiner Seite eher beratende Leute. Ich kann mir da sowohl Lederer, als auch Semlic oder Landerl vorstellen. Letzterer sollte ja sogar frei sein. Egal wer es wird, ein(e) gute(r) TrainerIn wird man nur mit einer guten Perspektive anlocken können und die kann Katelear aufgrund seiner Historie eher nicht bieten.
  12. Im Prinzip die selbe Schwäche wie letztes Jahr, ein starker Kader bringt die PS nicht auf die Strecke, weil die Chemie nicht stimmt. Verantwortlich dafür der Sportdirektor.
  13. Der ist wirklich komplett von der Rolle, haut sich voll rein, ist aber komplett um sonst.
  14. Fussballerische Qualität ist sicher genügend vorhanden, aber es geht nicht nur um die.
×
×
  • Create New...