Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

4.713 Profilaufrufe
  1. 14:00 Uhr ist eh erst im Herbst, ich glaube ab Oktober. Gegen die Austria haben wir um 19:00 Uhr gespielt.
  2. Wahrscheinlich die Erwin Ptöll Privatstiftung
  3. Trainingseindrücke? Die Stimmen vor dem Spiel.
  4. http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-salzburg/ Leitner, Maier und Jakolis sind fraglich. Ione und Fischerauer fallen aus.
  5. Sturm - Mattersburg 1SKN - Lask XAltach - Wac 1Admira - Salzburg 2Austria - Rapid 2
  6. Florian Fischerauer hat mit einem 3er Pack sein Comeback gefeiert, sehr erfreulich.
  7. Sie wurde schon getestet. Schaut ziemlich fett aus.
  8. Tore sind garantiert, hoffentlich fallen sie auf der richtigen Seite!
  9. Am Sonntag geht es gegen den Titelfavoriten, wie immer sind wir Außenseiter. Gesperrt fehlt keiner. Im Normalfall sollten Ebner, Holzmann und Jakolis zur Mannschaft zurückkehren.
  10. Gehört mmn in ein modernes Stadion. Ich finde es gut, dass wir sowas auch endlich haben.
  11. In diesen Punkten seid ihr Top aufgestellt und wir hinten nach.
  12. Weil es nicht der Erste schwache Elfer von Grozu war.
  13. Kann mich nur an einen 11er von Grozu vor dem heutigen erinnern, am 12.3.2016 4:0 gegen die Grünen, der war zwar drinnen aber genau so schwach wie der heutige. Haben wir nur einen starken 11 m Schützen? Nach dem Anschlusstreffer waren unsere Mannen sichtlich verunsichert, für mich unerklärlich. Trotzdem gab es noch Chancen auf das 3:1 die nicht genutzt wurden. Unterm Strich steht ein gerechtes Remis in einem guten Spiel.
  14. Die Kapitänsbinde hat ihm anscheinend selbstvertrauen gegeben, traumhaft wie er das 1:0 eingeleitet hat. Toth sitzt auf der Bank und wurde schon zum aufwärmen geschickt, ka wieso es hat keiner angeschlagen gewirkt und die Leistung war bis jetzt gut. Freue mich schon auf die 2. HZ!
  15. Ich auch, Maranda war zuletzt sehr schwach.