Plauderecke


Silva

Recommended Posts

:davinci:
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

nichts neues. an wen sky deutschland verkauft wird, ist ungewisst. somit auch die zukunft der tochtergesellschaft in österreich. gespart werden muss bei sky, weshalb auch der montag als sendeprogramm wegfällt und die sendungen (talk und tore, abstauber, ..) am wochenende laufen. und da in italien kein plus bei den tv-geldern zu erwarten ist, sieht die aussicht auf ein wachstum in deutschland (vertrag bis 2025) auch schlecht aus. in österreich läuft der vertrag mit sky bis 2026. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

20230714_182429.jpg

austria heut mit auswärtsspiel.

..als obs bei uns anders wär, würden wir ein Testspiel gegen Galatasaray haben. Das Match interessiert einfach keine Sau. 

Du würdest bestimmt eine Karte kaufen und vorort sein..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

 

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

nichts neues. an wen sky deutschland verkauft wird, ist ungewisst. somit auch die zukunft der tochtergesellschaft in österreich. gespart werden muss bei sky, weshalb auch der montag als sendeprogramm wegfällt und die sendungen (talk und tore, abstauber, ..) am wochenende laufen. und da in italien kein plus bei den tv-geldern zu erwarten ist, sieht die aussicht auf ein wachstum in deutschland (vertrag bis 2025) auch schlecht aus. in österreich läuft der vertrag mit sky bis 2026. 

Danke dir.

Die Abstauber braucht eh keiner.

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden uns am 22.7.  FC Koper - Laibach in Koper ansehen. Kenne zwar das Stadion, war aber noch nie bei einem Match dort. Gibt's jemand der mir dazu was erzählen kann? Zuseherandrang sollte nicht zu hoch sein, also kein Problem mit Tickets. Danke, bin für alle Infos dankbar. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo auch immer das hingehört.

Diese Algorithmen bieten mir immer öfter irgendwelche Rapid-Seiten auf Facebook und den anderen asozialen Kanälen an. Diese glänzen hauptsächlich durch unreflektiertes Draufschlagen auf den Verein und derbes Diffamieren von Rapidlern, derzeitiges Ziel ist Barisic. Was für ein Geschwafel da sichtbar wird. Nur ein Beispiel, die Fb-Seite Herzrasen-Rapid (aber auch einige andere). Unfassbares Schwurbeln, ohne jegliches Fussballverständnis, konsequentes Negieren der Sachlagen. Man kommt sich vor wie auf den tiefsten Telegram-Schwurbelseiten. Mir kommt vor, als kämen die größten Maulhelden oft auch aus einer ähnlichen politischen Ecke. Kann das aber nicht validieren.
Das ist nur zum kotzen. Falls die verantwortlichen Leute hier mitlesen: was reitet euch, derart auf unseren Verein einzuprügeln, seid ihr hitzegeschädigt?

Es finden eh schon alle Medien lustig und für deren Clickrate zuträglich, Artikel mit Anti-Rapid Schlagzeilen zu schreiben, wo genau null Neuigkeitswert drinnen ist. Clicks-clicks-clicks.

Da muss man doch nicht auch noch als Rapidler draufschlagen. Setzt euch in den kühlen Garten, informiert euch mal aus einer anderen Quelle, trinkt was Kühles, kifft euch weg, habt guten Sex und bitte entspannt euch. Seid pro Rapid. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist nur Social Media, aber die Kommentare unter den Facebook- und Instagram-Postings sind ja nicht auszuhalten. So eine schlechte Stimmung und die Mannschaft wird nur beschimpft.

Ganz ehrlich, wer möchte für so einen Verein, mit so einer negativen Grundstimmung, schon spielen? Ich schäme mich für diese "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Facebook ist mit Abstand die beliebteste Seite im Darknet. Das bedeutet, dass sehr viele Accounts dazu verwendet werden illegale Handlungen zu setzen. 

Da sind sicher einige Austria, Salzburg, Sturm Fans die auf Rapid Seiten posten. Seit bekannt wurde, dass Facebook aktiv Wahlen mit Fake Accounts und Fake News beeinflusst hat, bin ich dort raus.

Die Böhmermann Sendung über das wissentliche Fördern von Menschenhandel von minderjährigen Mädchen aus offiziellen Facebook leak quellen sagt dann eh schon alles. 

Da sind schon sehr viele illegale Aktivitäten, die ewig lange wissentlich nicht gelöscht werden. 

Facebook lebt von Hass. Am besten weder lesen noch zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es is auch einfach Mode geworden auf Rapid hinzuprügeln und sich lustig zu machen,  mM seit Jahren, auch da im Forum.

Da schlagt auch noch der Hass auf Wien und Proleten usw. durch..das sind keine Fans, schon gar keine Rapidler..

 

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online