Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte mich dafür bedanken das du immer wieder auf die Kommentare hier eingehst. Mir ist kein anderer Bundesligist bekannt, wo der Pressechef immer auf User in Foren sachlich reagiert. Das ist für uns hier ein echter Mehrwert und bringt uns Infos die wir sonst nicht hätten. Danke dafür. 

Danke! Ist selten wie ein Lotto 5er so ein Feedback💚💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pedro schrieb vor 23 Stunden:

Danke! Ist selten wie ein Lotto 5er so ein Feedback💚💪🏼

Wenn du "normales Feedback" drauf haben willst: Natürlich ist das so selten wie ein 5er im Lotto, ihr machts ja auch so selten was richtig! :davinci:

gw asb grüße

p.s.: nur zur Klarstellung, ich finde das auch sehr gut, könnte immer mehr sein, aber auf jeden aggressiven Pups muss man dann auch nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hags schrieb am 17.7.2023 um 18:43 :

Hm. Bin ja sehr dafür, die aktuellen Akteure arbeiten zu lassen und auch sehr zufrieden mit dem eingeschlagenem Weg (Verjüngung der Mannschaft). Auch meine Erwartungshaltung wurde von den Verantwortlichen richtig gemanaged (Umbruch dauert länger als eine Transferperiode). Ich zieh hier gerne mit und hab mir sogar zum ersten mal seit Jahren wieder ein Abo gekauft.

Dass wir es jedoch höchstwahrscheinlich nicht schaffen, mit der erhofften Verstärkung im zentralen Mittelfeld ein einziges Testspiel in der Vorbereitung zu spielen, darf man kritisieren und muss uns in vielerlei Hinsicht zu denken geben.

Einerseits ist es natürlich keine Auszeichnung für Katzer, das ist ganz offensichtlich und jedem hier klar. Aber viel mehr zeigt es für mich auch nochmals auf, dass wir zweifellos nicht mehr die tolle Adresse sind, die wir mal waren. Und das ist definitiv nicht die Schuld, des neuen Managements.

Dahingehend mein Appell an alle hier im Forum: Lasst uns die Jungs unterstützen. Das wird ein harter und steiniger Weg. Aber nur wenn wir es schaffen, die kommenden Herausforderungen mit einer gewissen Geduld und einer grundsätzlichen Positivät anzugehen, werden wir diese auch meistern. Die Alternative dazu ist sicher keine schöne.

Ich werde ab jetzt bzw die nächste Zeit auch keine Kritik mehr anbringen, auch wenn ich noch nie wem persönlich beleidigt habe hier. Trotzdem werde ich mal damit Anfangen und hoffe  anderen werden dies ebenso so auch tun. 

Mir wäre es natürlich auch lieber, die Medien könnten nur mehr schreiben, das die Rapidfans bzw Familie voll und ganz hinter dem Verein steht. 

Wie sagt man so schön jetzt erst recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 8 Minuten:

Ich werde ab jetzt bzw die nächste Zeit auch keine Kritik mehr anbringen, auch wenn ich noch nie wem persönlich beleidigt habe hier. Trotzdem werde ich mal damit Anfangen und hoffe  anderen werden dies ebenso so auch tun. 

Mir wäre es natürlich auch lieber, die Medien könnten nur mehr schreiben, das die Rapidfans bzw Familie voll und ganz hinter dem Verein steht. 

Wie sagt man so schön jetzt erst recht. 

Gefällt. Gute Einstellung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Top_ League schrieb vor 38 Minuten:

Ich werde ab jetzt bzw die nächste Zeit auch keine Kritik mehr anbringen, auch wenn ich noch nie wem persönlich beleidigt habe hier. Trotzdem werde ich mal damit Anfangen und hoffe  anderen werden dies ebenso so auch tun. 

Mir wäre es natürlich auch lieber, die Medien könnten nur mehr schreiben, das die Rapidfans bzw Familie voll und ganz hinter dem Verein steht. 

….

👍

“summer of love“ im ASB incoming

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

or phishing for compliments... man könnt sich auch einfach zurück halten.

Ja, mit der andauernden Kritik in allen Bereich könnte man sich in der Tat mal ein bisschen zurückhalten. Noch dazu wo es beim Großteil ohnehin um vergangenes geht bzw. vergangenes wo man jetzt und auch noch länger damit zu kämpfen hat (vor allem die Verantwortlichen).

Und wenn man schon rundherum alles kritisieren muss, dann ist es sehr wohl gut und schön wenn es welche gibt die genau das Gegenteil davon machen bzw. sich selbst vornehmen sich bewusst zurückzunehmen in nächster Zeit. Da muss man dem @Top_ League echt gratulieren, liest man ohnehin viel zu selten hier. Umso besser wenn er es auch dann wirklich so handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, mit der andauernden Kritik in allen Bereich könnte man sich in der Tat mal ein bisschen zurückhalten. Noch dazu wo es beim Großteil ohnehin um vergangenes geht bzw. vergangenes wo man jetzt und auch noch länger damit zu kämpfen hat (vor allem die Verantwortlichen).

Und wenn man schon rundherum alles kritisieren muss, dann ist es sehr wohl gut und schön wenn es welche gibt die genau das Gegenteil davon machen bzw. sich selbst vornehmen sich bewusst zurückzunehmen in nächster Zeit. Da muss man dem @Top_ League echt gratulieren, liest man ohnehin viel zu selten hier. Umso besser wenn er es auch dann wirklich so handhabt.

Ich danke dir, in erster Linie geht's ja darum, das wir Rapidler uns austauschen wollen untereinander. Aber wenn es einen dann schon selbst zu blöd wird, täglich über den gleichen Mist zu schreiben und zu  lesen, dann muss man auch mal einsehen, wann es Zeit ist den Mund zu halten. 

Daher wird diese Woche das Heim und Auswärts Trikot gekauft, mit der Nummer 9 und  beim anderen 43 oder 55. Und volle Unterstützung ab Spieltag eins. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Wem es interessiert: Stadion FC Koper. Schauen Samstag ein Match gegen Laibach. Hab ein paar Minuten mit dem Fitness Coach gesprochen, sehr sympathischer Verein. 

IMG_20230719_114326.jpg

IMG_20230719_114332.jpg

der Neffe von meiner Frau ist aktuell auch dort mit seinem Taekwondo Verein, glaub die sind da in der Umgebung vom Stadion irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
qlias schrieb vor 3 Minuten:

Ferencvaros bastelt an ihrem Vaduz.

0:3 im Hinspiel in CL-Quali Runde 1..

Falsch, es war das Rückspiel das sie mit 0:3 verloren haben. Im Hinspiel gabs ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.