Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Wo is das Problem bei Netzwerk/Expertise für Spiele im Stadion? Wäre doch ein win-win, oder?

Dafür müsste dieses Angebot abseits eines Artikels von einem Rapidhasser überhaupt existiert haben. 

Aber genug dazu, hier ist der ZB Bashing Thread und nicht der Gottgleiche Ralle Thread. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Wo is das Problem bei Netzwerk/Expertise für Spiele im Stadion? Wäre doch ein win-win, oder?

Natürlich wär das super gewesen, schade um eine vertane Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Dafür müsste dieses Angebot abseits eines Artikels von einem Rapidhasser überhaupt existiert haben. 

Aber genug dazu, hier ist der ZB Bashing Thread und nicht der Gottgleiche Ralle Thread. 

Nochmal, es ging und geht mir nicht darum, ob es das Angebot jemals tatsächlich gab. Es ging mir um die Frage, warum manche hier eine aus meiner Sicht win-win Situation so massiv ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Nochmal, es ging und geht mir nicht darum, ob es das Angebot jemals tatsächlich gab. Es ging mir um die Frage, warum manche hier eine aus meiner Sicht win-win Situation so massiv ablehnen.

Wir können auch über fiktive russische Millionen reden und warum ich diese ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wird hier wirklich darüber diskutiert ob ein von gossmann in den raum gestelltes angebot sinnvoll ist? das ist eine komplette themenverfehlung

Finde ich nicht. Es geht ja um die sportliche Führung und eine mögliche externe Unterstützung dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

wird hier wirklich darüber diskutiert ob ein von gossmann in den raum gestelltes angebot sinnvoll ist? das ist eine komplette themenverfehlung

Findest Du? Weil die Diskussion wird hier ja nicht entlang der Linie der Vor-/Nachteile geführt sondern entlang der Sympathien und ob Rapid so eine Beratung überhaupt nötig hat.

Sprich: die Art und Weise wie hier damit umgegangen wird sagt mehr über den Zustand von Rapid aus als das hypothetisch Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wir können auch über fiktive russische Millionen reden und warum ich diese ablehnen würde.

Gab es ein Dementi einer der Akteure? Wenn nicht, seh ich keine Veranlassung automatisch davon auszugehen dass es nicht stimmt. Und sogar wenn es hier „nur“ um eine theoretische Überlegung ginge - warum soll man diese nicht diskutieren? Nach der Logik dürfte man über keinen Transfer oder keine mögliche Aufstellung diskutieren. Davon lebt das hier aber ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben den Fehler schon da gemacht als man Barisic weiterwurschtln lässt! Da nützt von aussen gar nix mehr! Rapid steht am Abgrund Dauerhaft den Anschluss zu verlieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Gab es ein Dementi einer der Akteure? Wenn nicht, seh ich keine Veranlassung automatisch davon auszugehen dass es nicht stimmt. Und sogar wenn es hier „nur“ um eine theoretische Überlegung ginge - warum soll man diese nicht diskutieren? Nach der Logik dürfte man über keinen Transfer oder keine mögliche Aufstellung diskutieren. Davon lebt das hier aber ab und zu.

theoretisch wäre ich auch euromillionär, wenn ich euromillionen spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wir haben den Fehler schon da gemacht als man Barisic weiterwurschtln lässt! Da nützt von aussen gar nix mehr! Rapid steht am Abgrund Dauerhaft den Anschluss zu verlieren! 

Die Frage ist doch nur ob man dann diese Hilfe angenommen hätte bzgl Z.B. zu ersetzen. Kann mir nicht vorstellen das diese Expertise ein verbleib von zocki vorhanden wäre. 

Ich hab mir lange und nicht nur das sondern 8x hintereinander das Gerede von z.b. nach dem berlin spiel angehört und auf seine Körperhaltung sowie face ausdruck geachtet.  Mmn ist er planlos und ausgelaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Stunden:

Die Wiener Vereine sind allesamt normal (Besiktas ausgenommen). Was ist daran komisch?

Nicht komisch, aber halt unnormal weißt was ich mein 

edit: aber ja im Vergleich zu den anderen Bundesländern wirken sie trotzdem normal, wollt halt für jedes Bundesland paar Teams habe 

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.