Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

ich schreibe es hier dass sich keiner direkt angesprochen fühlt:

lasst über eure posts bitte kurz eine rechtschreibprüfung drüber laufen. die fehler die hier im asb auftauchen sind nicht mehr mit "hab ich in der eile vefasst" oder "scheiss autokorrektur" zu erklären. 

die einfachsten worte des alltäglichen sprachgebrauchs werden hier auf eine art verunstaltet die man selten sieht. 

bitte, da der großteil der User hier einmal meine pension zahlen wird habe ich angst um ebenjene. bitte lasst mich nicht in armut versumpern. 

In letzter Zeit bist schon bissi sehr viel Erklärbär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
altus. schrieb vor 5 Stunden:

Habt ihr wirklich alle Kontaktmöglichkeiten am VIE probiert? Wenn die Koffer in Schwechat sind, und sie nicht irgendein Flughafenpersonal/Fluggast mit heim genommen hat, muss ja irgendeine Stelle den in der Obhut haben.

Wenn's quasi keinen von den "Haupt Kontaktmöglichkeiten" interessiert bzw. nicht großartig dahinter ist, würde ich's mal bei par Fluggesellschafts Hotlines probieren, denen freundlich die Situation erklären und vielleicht haben die einen Tipp was man noch machen könnte. Auch wenn man nicht direkter Fluggast ist.

nein, heimgenommen wird die keiner haben. die sind massiv understaffed und die werden irgendwo stehen (und halt am sankt nimmerleinstag wieder angeschaut werden). das ist der springende punkt: wir wissen, dass die zu 99% in wien sind, haben aber keine möglichkeit einzugreifen/agieren.

alle mir bekannten/sinnvollen nummern haben wir mehrmals kontaktiert - hat zu keiner veränderung geführt, v.a. weil es halt nicht "lost & found" ist, sonder einfach noch ned processed.

mit BA waren wir in kontakt, sowohl hier in UK als auch mit der niederlassung in wien. außer beschwichtigungen und der bitte zuzuwarten gab es bisher nichts.

lengmandx schrieb vor 5 Stunden:

Lost & Found in Heathrow schon kontaktiert, bzw den baggage handler von BA dort? Die können am Ehesten was machen, in VIE interessiert das keinen, solange aus UK keine Anfrage kommt. 

Und habt ihr den Weiterflug in die USA auf dem gleichen Ticket wie den Zubringer aus Wien?

ja, report wurde eh gleich abgeben, die spielen aber anscheinend auf zeit. im system der BA scheint es aktuell nicht auf. das ist schwer ärgerlich.

sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

BA soll dir einfach den Koffer+Inhalt ersetzen.

ja, darauf wird es in letzter instanz hinauslaufen. hätten halt trotzdem gerne lieber "unsere" sachen aus wien, als alles neu zu kaufen (das kostet zeit und nerven - beides im urlaub eher beschränkt vorhanden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 13 Stunden:

Was wäre deiner Meinung nach ein unterschriebenes hiasl Dollinger Rapid dress wert?

Hiasl herst! Stell es auf Willhaben, da treibt sich so manch ein Dodl herum.
"Ich kaufe Dein "h" - okay Deine Adresse bitte, Danke. Dich muss man einfach gerne haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem @Silvalos?

Von dem hab ich seit gefühlt Monaten nichts mehr gelesen

Silva schrieb am 3.6.2023 um 19:35 :

Ich werde ab übernächster Woche für zwei Monate weg sein. Ab September bin ich dann wieder voll da. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Die Homepage von Veneziamestre ist ziemlich gelungen mMn. Mit den großen Panelen ziemlich ansprechend und zeitgemäß. Hut ab, für so einen "kleinen" Verein aus der Serie B.

https://www.veneziafc.it/en

Dazu die Rubrik "venice by venezia" wo man Anekdoten und Geschichten zur Stadt lesen kann.

https://www.veneziafc.it/en/news/category/venicebyvenezia

Das neue Aufwärmleiberl ist auch top gelungen find ich.

https://shop.veneziafc.it/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich will mich hier als Gast verabschieden. Gekannt habt ihr mich als Glaukom2. 

Mein fizzeln hier herinnen habe ich beendet, da ich sehr oft missverstanden wurde. Ich kann mit Kritik grundsätzlich gut umgehen. Im  Forum wurde ich als lächerlich und was weiß ich noch was bezeichnet. Worte die mir weh getan haben. Leute die mich als Lügner bezichtigt haben ohne auch nur einmal die Möglichkeit der PN genutzt zu haben. Da ich das Verhalten einiger Besserwisser  „beruflicher Schreiber “,  die mit der Grünen Brille, satt habe, habe ich mich dazu entschlossen das Forum hinter mich zu lassen. Ich sehe mich als entbehrlich, wie andere User aus. Eine Meinung geht verloren. Mehr aber auch nicht. Es gibt im Leben wichtigeres als Rapid. Dem werde ich mich in Zukunft widmen. 

Als lebenslanges Mitglied bleibe ich dem Verein erhalten. Meine persönlichen Kontakte zum Verein werde ich weiterhin pflegen.  Ein hoch lebe Rapid wird es von mir nicht mehr geben. Zu groß ist die Enttäuschung über die Verantwortlichen. Die Neuen sind bemüht. Die Lage, vor allem die finanzielle, wurde meiner Meinung mehr als suboptimal beurteilt. Sanierer Knipping hätte von Beginn an mit an Board sein müssen. Einen Betrieb der X-Millionen im Jahr erwirtschaftet ohne die wichtigste Stelle zu besetzen sehe ich als Sprung ins kalte Wasser um es schön auszudrücken. Diesbezüglich bin ich ziemlich angefressen. 

Da ich seit Beginn meines fussballerischen Interesses Rapid Fan bin bleibe ich dem Verein als „Zahler“ erhalten. 

Verabschieden möchte ich mich aber auch von einem User der mich die letzten beiden Jahre in den PN begleitet hat. Ich habe es als Wohltat empfunden mich mit ihm auszutauschen. Dieser Kontakt ist der einzige den ich vermissen werde. 

Ich hau jetzt ab. 

Dem Verein wünsche ich das Aller Beste. 

Den Usern im Forum das, das ihnen gebührt.

Lg von Herr W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Stunden:

Die Homepage von Veneziamestre ist ziemlich gelungen mMn. Mit den großen Panelen ziemlich ansprechend und zeitgemäß. Hut ab, für so einen "kleinen" Verein aus der Serie B.

https://www.veneziafc.it/en

Dazu die Rubrik "venice by venezia" wo man Anekdoten und Geschichten zur Stadt lesen kann.

https://www.veneziafc.it/en/news/category/venicebyvenezia

Das neue Aufwärmleiberl ist auch top gelungen find ich.

https://shop.veneziafc.it/

Mir ist es bis dato nie gelungen Tickets online zu kaufen. Ist jetzt nicht so arg weil es vor Ort nie ein Problem war, aber bei Rapid ging das immer ohne Probleme (kaufe des öfteren Tickets für Freunde die mitkommen). Vielleicht liegt es aber auch an mir. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kurzes update zu meiner koffer-misere: sie wurden gestern abend - ohne "große" vorankündigung - ins hotel geliefert! wir sind am weg nach heathrow :winke:

wünsche eine erfolgreiche cup-runde, ich steig dann in linz wieder ins geschehen ein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 3 Minuten:

kurzes update zu meiner koffer-misere: sie wurden gestern abend - ohne "große" vorankündigung - ins hotel geliefert! wir sind am weg nach heathrow :winke:

wünsche eine erfolgreiche cup-runde, ich steig dann in linz wieder ins geschehen ein :v:

na bitte, dann schöne und sichere Reise. 

RomanHammer schrieb vor 17 Stunden:

Oida welcher Honk bei Adidas kam auf diese glorreiche Idee, diese Farben auf ein Kit zu bringen🤦‍♂️

IMG_2782.jpeg

hab noch NIE im Leben etwas gesehen was mich mehr verstört hat. 

Und ich hab schon Leute gesehen die nackt im Handstand aus einem Trichterschlauch Maresi-Jägermeister exen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online