Plauderecke


Silva

Recommended Posts

geplanter_platzsturm schrieb am 9.7.2023 um 12:54 :

Die Homepage von Veneziamestre ist ziemlich gelungen mMn. Mit den großen Panelen ziemlich ansprechend und zeitgemäß. Hut ab, für so einen "kleinen" Verein aus der Serie B.

https://www.veneziafc.it/en

Dazu die Rubrik "venice by venezia" wo man Anekdoten und Geschichten zur Stadt lesen kann.

https://www.veneziafc.it/en/news/category/venicebyvenezia

Das neue Aufwärmleiberl ist auch top gelungen find ich.

https://shop.veneziafc.it/

Also solche Homepages find ich bezüglich Usability schrecklich. Da finde ich unsere besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb am 9.7.2023 um 12:54 :

Die Homepage von Veneziamestre ist ziemlich gelungen mMn. Mit den großen Panelen ziemlich ansprechend und zeitgemäß. Hut ab, für so einen "kleinen" Verein aus der Serie B.

https://www.veneziafc.it/en

Dazu die Rubrik "venice by venezia" wo man Anekdoten und Geschichten zur Stadt lesen kann.

https://www.veneziafc.it/en/news/category/venicebyvenezia

Das neue Aufwärmleiberl ist auch top gelungen find ich.

https://shop.veneziafc.it/

Es ist natürlich Geschmackssache, aber Venezia macht bei der Wäsche jedes Jahr eine regelrechte Punktlandung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hello! Mal eine Frag an die Groundhopper unter den Usern hier. Reise morgen nach Malta und möchte mir da auch noch ein Spiel der UCL Quali von Gzira United anschauen vor Ort.

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Ticketkauf, An und Abreise aus dem Stadion nach Vallatta od. Sliema?

Das Spiel findet in einem kleinen Nebenstadion vom Nationalstadion statt laut Flashscore.

bearbeitet von stuessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die "Initiative SCR" auf Facebook auch nur mehr am sticheln gegen die Verantwortlichen. Und die Meute in den Kommentaren gleich hinterher. Sowas kann wirklich kein Mensch gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Die "Initiative SCR" auf Facebook auch nur mehr am sticheln gegen die Verantwortlichen. Und die Meute in den Kommentaren gleich hinterher. Sowas kann wirklich kein Mensch gebrauchen

Kannn mit den geteilten Inhalten auch kaum was anfangen. Leider oft wenig reflektiert oder konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 39 Minuten:

Die "Initiative SCR" auf Facebook auch nur mehr am sticheln gegen die Verantwortlichen. Und die Meute in den Kommentaren gleich hinterher. Sowas kann wirklich kein Mensch gebrauchen

dafür die FB Seite "Magischer SCR" umso besser, objektiv offen erlich

Zitat

Die härteste Saisonvorbereitung aller Zeiten ist also vorbei!

Nach einem Sieg gegen Kilb gab es in den darauffolgenden 3 Spielen ein Remis und 2 Niederlagen!

Für uns Fans ist dies natürlich nicht unbedingt jener Faktor der uns positiv in die neue Saison blicken lässt!

Generell hat das aktuelle Trainingslager und die Testspiele nicht unbedingt etwas offenbart dass für uns neu, überraschend oder anders war als sonst!

Die Spiele waren wie all unsere Spiele der letzten Jahre! Ab und zu gute Phasen aber am Ende zu wenig!

Es war nichts von einem neuen System, von Standardvarianten oder einem sicheren Defensivspiel zu sehen!

Am Ende haben für das heutige Spiel mit Cvetkovic und Mayulu 2 neue Spieler gefehlt die verletzt waren bzw. wegen Überlastung nicht spielen konnten!

Wir wollen Rapid immer unterstützen und dem Verein helfen aber es geht uns wohl genauso wie vielen anderen da draußen! Die Erwartungen sind gleich Null mehr als die Hoffnung nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben ist bei uns nicht da!

Der Kader ist kaum verstärkt oder verändert worden, Transfers wie Seidl werden sich nach ein paar Runden anpassen und den selben faden unspektakulären Fußball wie alle anderen spielen!

Der Präsident wird weiterhin von mehr Geld usw reden, schlussendlich wird er sich aber eingestehen müssen, dass wir ziemlich am Ars** sind!

Der leider vermutlich bevorstehende sportliche Misserfolg (ein Hoffen dass mal über dem Strich bleibt ist als solches zu werten) werden finanziell einige Schwierigkeiten bereiten (weniger Fans, uninteressant für Sponsoren usw)

Wir würden uns wünschen nach 10 Runden diese Posting hervorzukramen und zu sagen dass wir falsch gelegen sind - unser Bauchgefühl sagt leider etwas anderes!

#magischerscr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 49 Minuten:

Die "Initiative SCR" auf Facebook auch nur mehr am sticheln gegen die Verantwortlichen. Und die Meute in den Kommentaren gleich hinterher. Sowas kann wirklich kein Mensch gebrauchen

Wer geglaubt hat dass das Umfeld Geduld hat der irrt gewaltig, und dabei völlig egal wer am Hebel der Entscheidungen sitzt und wie ehrlich man kommuniziert. Man holt damit immer nur einen Teil des Umfeldes ab. Neid und Missgunst sind ebenso allgegenwärtig… es braucht schlicht gesagt Erfolg im sportlichen Bereich, dann werden die kritischen Stimmen ebenfalls deutlich weniger werden, auch hier herinnen! Im Grunde genommen ist es einfach der Frust der sich seit Jahren aufgestaut hat der einfach nicht weichen möchte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die „Initiative SCR“ wirkt auf mich eher wie manche User hier im Forum: einerseits wird in Postings von Europacup-Finali geträumt, nur kurz darauf der sportliche Untergang eingeläutet weil Zimmermann/Druijf (etc bitte Name selbst einfüllen) den Verein verlassen und unsere sportlichen Verantwortlichen angeblich eh keine Ahnung haben.

Kann man posten, ich finde es lähmend. Ja, ich bin von den vielen Neustarts auch müde und will „einfach nur“ eine leiwande Rapid-Saison haben. Aber die wird es heuer höchstwahrscheinlich nicht geben. Tut weh, ist aber so. Was ich als Fan machen kann: ins Stadion kommen, supporten und hoffen, dass die Sportverantwortlichen ihren Job machen. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Die „Initiative SCR“ wirkt auf mich eher wie manche User hier im Forum: einerseits wird in Postings von Europacup-Finali geträumt, nur kurz darauf der sportliche Untergang eingeläutet weil Zimmermann/Druijf (etc bitte Name selbst einfüllen) den Verein verlassen und unsere sportlichen Verantwortlichen angeblich eh keine Ahnung haben.

Kann man posten, ich finde es lähmend. Ja, ich bin von den vielen Neustarts auch müde und will „einfach nur“ eine leiwande Rapid-Saison haben. Aber die wird es heuer höchstwahrscheinlich nicht geben. Tut weh, ist aber so. Was ich als Fan machen kann: ins Stadion kommen, supporten und hoffen, dass die Sportverantwortlichen ihren Job machen. Nicht mehr, nicht weniger. 

Stimmt, das waren ja die, die gemeint haben die ECL ist genau unsere Kragenweite und wir könnten es sogar ins Finale schaffen :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, das waren ja die, die gemeint haben die ECL ist genau unsere Kragenweite und wir könnten es sogar ins Finale schaffen :betrunken: 

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text

Dafür gibt es diese kleine Fangemeinde. Zugegeben ist die Rapid ist oft ein zickiges Luder, aber ich pers. warte da lieber das erste Bewerbsspiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Also der zitierte Post is ja an Pessimismus nicht zu überbieten. :facepalm:

ein wenig kritisch ja, pessimistisch find ich überhaupt nicht, die Testspiele waren ja wirklich nicht vielversprechend und langsam sollte es besser werden, die Befürchtung, dass es weiter dahinplätschert wie bisher ist ja nicht unbegründet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.