Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Krooon_ schrieb am 25.9.2021 um 18:57 :

Selten eine bessere Werbung gesehen :davinci: aber sehr dumm das so zu posten :facepalm:

6E46BB7A-9B04-4265-9B4C-72F19E0C5411.jpeg

 

AC58 schrieb am 25.9.2021 um 19:12 :

Warum???

 

Burschi schrieb am 25.9.2021 um 19:31 :

was soll das sein?

 

Adversus schrieb am 25.9.2021 um 19:49 :

Irgendeine Werbung, aber eventuell kann uns Instagram Spezialist Dr. @mrneub aufklären. :feiervinci:

 

mrneub schrieb am 25.9.2021 um 19:51 :

puma werbung , aber wieso die zahl 3 usw. versteh i a net :D

 

Age is just a number wird halt oft scherzhaft gesagt wenn ein großer Altersunterschied in einer (sexuellen) Beziehung existiert, und neben einem 3er ist das dann einfach ein unglücklicher Spruch, wenn man die Zahl als Alter sieht, denke darauf wollte @Krooon_ hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Age is just a number wird halt oft scherzhaft gesagt wenn ein großer Altersunterschied in einer (sexuellen) Beziehung existiert, und neben einem 3er ist das dann einfach ein unglücklicher Spruch, wenn man die Zahl als Alter sieht, denke darauf wollte @Krooon_ hinaus?

sophisticated …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Sheriff Tiraspol ist einfach herrlich. In einer Gruppe mit Inter, Real und Shaktar nach 2 Runden makellos. Man hätte jeden für verrückt erklärt :D

Wird man solche Erfolge jemals bei uns auch wieder mal feiern können? 

Bei Rapid werden solche Spiele ja schon im vorhinein aufgegeben! Zumindest kommts mir so vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden:

In b4 warum macht Rapid nicht einfach das, was Sheriff macht. 

Analog würde das dann wohl auf einen Neustart als Novomatic Wien hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Derzeit werden wir jeden Tag von einem Wort aufmerksam gemacht das nicht sehr schön ist. Nämlich das Wort Krise. Wir befinden uns derzeit in der Coronakrise, Wirtschaftskrise, Ergebniskrise, Klimakrise,  ........

In Anbetracht der Krisen die wir derzeit zu bewältigen haben kommen positive Erscheinungen sehr selten bis gar nicht zum Tragen. Aus Krisen lernt man und geht gegebenenfalls gestärkt aus diesen. Derzeit stellt es sich für mich dar, dass in der Gesellschaft aufgrund der verschiedensten Krisen ein Keil in die Gesellschaft getrieben wird/wurde, der durch einzelne politische Meinungen meiner Meinung nach verschärft wird. 

Für mich ist es traurig wie derzeit die Krisenbewältigungen von statten gehen. Globale Krisen, nationale Krisen, Vereinskrisen ..... kann man nur MITEINANDER bewältigen. ALLE wollen da raus. Nur mitmachen und den persönlichen Beitrag dazu leisten wollen bzw. können viele aufgrund ihrer eigenen egoistischen Haltung nicht. 

Nun zu Rapid - bei uns läuft es derzeit nicht wie wir uns das vorstellen. KRISE. Aus meiner Sicht derzeit in sportlicher wie in wirtschaftlicher Hinsicht. Wie kommen wir da raus? Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich zu wenig Einblick in die sportlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten des Vereines habe. Nach außen hin wird einem verkauft, dass wir uns im Grünen Bereich befinden. Intern glaube ich, brodelt es. Für mich ist die Kommunikation seitens des Vereines zu ihren Mitgliedern etc. etwas "seltsam" (Verletzungen, wirtschaftliche Belange ...). In sportlicher Hinsicht wird der Trainer, wenn er Forderungen hat links liegen gelassen. Ach ja, Gruppenphase erreicht, bekommst einen Spieler (was ist mit dem Rest des Geldes? - Löcher stopfen? oder besser gesagt stopfen wir nur noch Löcher mit Geldern die aus Einnahmen lukriert werden?). Fanshop z.B. derzeit ein Desaster. Der Umgang im Verein, um erfolgreich zu sein, gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Keine Frage, die wirtschaftliche Komponente ist angespannt (eigentlich immer). Die Kommunikation zum Sch...... 

Des weiteren hinterfrage ich unser Präsidium. Was machen die bzw. welche Qualifikationen haben diese Leute? Helfen uns die weiter? Tragen sie etwas zum Wohle des Vereines dar? Für mich ein klares NEIN.

Wie soll sich Rapid weiterentwickeln wenn die finanziellen Grundlagen nicht vorhanden sind. Eingenommene Gelder aus erfolgten sportlichen Erfolgen sollten meiner Meinung nach in die KM reinvestiert werden und nicht zum "Löcher stopfen". 

Eine Weiterentwicklung des Vereines kann es nur geben wenn Gelder zweckgebunden werden. Die Herrschaften die bei uns angestellt sind sollen sich bemühen Sponsoren an Land zu ziehen die dem Verein weiterhelfen (bis dato aus meiner Sicht - Ergebnis NULL bis bescheiden). 

Mitglieder, Fans etc. wollen in der derzeitigen Situation verstehen warum die Dinge laufen wie sie laufen. Die Kommunikation dazu bescheiden.

Zudem will ich wieder lachende Gesichter bei Interviews sehen. Momentan schauen alle drein wie beim Verlust eines lieben/nahen Angehörigen.

Daher mein Aufruf  "MITEINANDER aus der Krise" . Und da gehören im Verein ALLE dazu. 

Auf einen erfolgreichen Weg des _Rapid_.

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online