Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

auch wieder wahr... wobei die flecken durchaus gefährlich sein können da noch nicht gänzlich verwurzelt... mir kommt da Schwab in Erinnerung!

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

wobei, schaut schon sehr gefleckt aus das ganze...

War gegen den WAC mit einem großen Rasenhersteller im Stadion, der hat zuerst die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Die Flecken, die wir drinnen haben (ist eine Schlingelsorte die langsam den Rest überwuchert), werden auch mit Chemie nicht mehr verschwinden. Das ist definitiv ein Pflegemangel. Er weiß aber auch, dass der Gesamtaufbau falsch, respektive von zu geringer Qualität ist (Sparmaßnahmen bei der Herstellung). Das erschwert die Arbeit der Greenkeeper zusätzlich und verzeiht kaum Fehler. Auch die fehlende Querlüftung macht es deutlich aufwendiger. Aber das wussten wir eh alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

War gegen den WAC mit einem großen Rasenhersteller im Stadion, der hat zuerst die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Die Flecken, die wir drinnen haben (ist eine Schlingelsorte die langsam den Rest überwuchert), werden auch mit Chemie nicht mehr verschwinden. Das ist definitiv ein Pflegemangel. Er weiß aber auch, dass der Gesamtaufbau falsch, respektive von zu geringer Qualität ist (Sparmaßnahmen bei der Herstellung). Das erschwert die Arbeit der Greenkeeper zusätzlich und verzeiht kaum Fehler. Auch die fehlende Querlüftung macht es deutlich aufwendiger. Aber das wussten wir eh alles schon.

Hast du vielleicht auch gefragt wie man dies sofern man überhaupt gedenkt nochmals eine neue Rasenanlage in Betracht zieht, dies verhindern kann? Mich interessiert es da ich selbst Interesse am Grünen Geläuf habe bzw. in meinem Garten ziemlich engagiert bin einen englischen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt kein Nutellabrot ohne Butter. Jetzt das auch noch diskutieren zu müssen….

 

:davinci:

 

hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich Nutella aufs Butterbrot. Mmmh, lecker. 

Ein neuer Tiefpunkt in dem Thread :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

 

Ein neuer Tiefpunkt in dem Thread :facepalm:

Da geht noch was.

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Sehe keinen Grund warum ich eine Rolle machen sollte wenn ich aufs Klo gehe. Weder vorwärts noch rückwärts :ratlos:

OMG :facepalm: Da müssen wir ja wirklich bei NULL beginnen. Merke: grün = richtig

36F2886B-BB94-4AE9-A152-91A309119517.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten