Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Wow - spiel seit gefühlt FIFA 98 kein FIFA mehr, aber das is ja echt lächerlich. Unsere Offensive besser als jene von RB :lol: 

Schön wärs - und auch kaum ein Abstand zu uns. Die müssten wohl eher bei ~76-78 stehen. 

Naja rapid konnte kara und fountas halten. Die sind schon realistisch vom rating! Wie soll ea einen sesko oder adamu bewerten? Einzig adeyemi ist ein wenig zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Naja rapid konnte kara und fountas halten. Die sind schon realistisch vom rating! Wie soll ea einen sesko oder adamu bewerten? Einzig adeyemi ist ein wenig zu schwach.

Wie gesagt, ich beschhäftige mich nicht mit FIFA - nur in der Realität ist RB deutlich näher an z.B. Betis & Co. als an Rapid. Die Verhältnisse passen mMn. daher nicht. Bei RB ist es ja jetzt auch nichts Neues mehr, dass sie z.B. nur ein "Ausreißerjahr" haben.

Die stehen in der UEFA 5-Jahreswertung vor Napoli, Benfica & Co. auf Platz 21 und zerschießen regelmäßig die Liga, wo aber Vereine spielen die durchaus auch international aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Wie gesagt, ich beschhäftige mich nicht mit FIFA - nur in der Realität ist RB deutlich näher an z.B. Betis & Co. als an Rapid. Die Verhältnisse passen mMn. daher nicht. Bei RB ist es ja jetzt auch nichts Neues mehr, dass sie z.B. nur ein "Ausreißerjahr" haben.

Die stehen in der UEFA 5-Jahreswertung vor Napoli, Benfica & Co. auf Platz 21 und zerschießen regelmäßig die Liga, wo aber Vereine spielen die durchaus auch international aufzeigen.

das liegt hald hauptsächlich am bewertungssystem von EA. gibt für jede Liga maximalwerte die nicht überschritten werden dürfen. glaube es gibt auch eine maximale steigerung zum vorjahr die spieler haben können.
diese maximalwerte wurden gefühlt seit 15 jahren von EA nicht verändert, somit ist in österreich bei etwa 76 schluss...

daher kommen oft spielerwerte zustande die einfach nicht passen. Greiml als 65 kann man ja akzeptieren, 55 pace ist aber einfach falsch, da man ein sehr enges korsett bzg. der werte hat werden oft gewisse werte schwächer gemacht als sie angebracht werden um auf die gewünschte gesamtbewertung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

@Mods ( @Silva usw). Wie kommt man eigentlich zu seinem Spitznamen unter dem Usernamen? Und wer lässt sich die Einfallen. Frag nur mal so.... für einen Freund ;) 

entweder du gibst dir selbst einen im Profil oder ab einer gewissen Postinganzahl steht dann automatisch was neues/anderes dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 2 Minuten:

entweder du gibst dir selbst einen im Profil oder ab einer gewissen Postinganzahl steht dann automatisch was neues/anderes dort

Ok. das mit dem selber Namen geben finde ich irgendwie nicht. Frage nur deshalb, weil das irgendwie zu einem jedem passt was da steht. Daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 26 Minuten:

Ok. das mit dem selber Namen geben finde ich irgendwie nicht. Frage nur deshalb, weil das irgendwie zu einem jedem passt was da steht. Daher

du hast in einem Profil irgendwo Alpenbummerl stehen das ist eben dein Spitzname oder auch nicht

@Doena könnte wirklich sein, dass dieses Feld nach div. Umstellungen verloren gegangen ist, ich finds grad auch nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

du hast in einem Profil irgendwo Alpenbummerl stehen das ist eben dein Spitzname oder auch nicht

@Doena könnte wirklich sein, dass dieses Feld nach div. Umstellungen verloren gegangen ist, ich finds grad auch nicht

Find es eben auch nicht. Hab ich aber auch nie gefunden, wenn ich ehrlich bin. Daher ja auch die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Find es eben auch nicht. Hab ich aber auch nie gefunden, wenn ich ehrlich bin. Daher ja auch die Frage

irgendwann müsstest du es schon gefunden haben weil dein Rang "Alpenbummerl" kein Standardrang ist, den hast du dier selbst gemacht

ich glaub der Punkt hieß "über mich" oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

irgendwann müsstest du es schon gefunden haben weil dein Rang "Alpenbummerl" kein Standardrang ist, den hast du dier selbst gemacht

ich glaub der Punkt hieß "über mich" oder so

Also eines weiß ich. Den Namen hab ich mir nicht selbst gegeben ??

Im ernst. Sonst würd ich nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Also eines weiß ich. Den Namen hab ich mir nicht selbst gegeben ??

Im ernst. Sonst würd ich nicht fragen.

Das war wohl der Petersburger Computerhacker. Schau baldmöglichst auf dein Konto, ob eh noch alles da ist.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Das war wohl der Petersburger Computerhacker. Schau baldmöglichst auf dein Konto, ob eh noch alles da ist.  :lol:

Also daran wird's nicht liegen ;)

Außerdem.... Wie sagt man so schön. Greif an nockatn in hosnsock ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hat vielleicht jemand noch ein Rapid-Cover für ein Iphone 6? 

Das meinige hat sich leider FAK gespielt und sich verabschiedet :laugh:.

Es sollte aber nicht so ein Teil aus hartem Plastik sein, sondern am besten ein Originales auf Silikonbasis (also etwas weicher bzw. greift es sich gummiert an). Im Shop kann ich leider für dieses "NichtganzaktuelleIphone" nichts mehr finden bzw. gibts offenbar gar keine Handycovers mehr

Natürlich bezahl ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb am 23.9.2021 um 16:53 :

du hast in einem Profil irgendwo Alpenbummerl stehen das ist eben dein Spitzname oder auch nicht

@Doena könnte wirklich sein, dass dieses Feld nach div. Umstellungen verloren gegangen ist, ich finds grad auch nicht

Gute Frage, auf die schnelle find ich's auch Grad ned :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online