Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bin gerade bei RBL vs Bochum hängen geblieben. Nicht weil mich eine der beiden Mannschaften interessiert, sondern weil ich die Kameraeinstellung vom Tactical Feed Kanal so leiwand find. Nur eine Kamera in der Mitte positioniert. Zoomt immer so weit hinaus, dass alle Spieler im Bild sind. Sowas würd ich mir für unsere Spiele auch wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 32 Minuten:

Bin gerade bei RBL vs Bochum hängen geblieben. Nicht weil mich eine der beiden Mannschaften interessiert, sondern weil ich die Kameraeinstellung vom Tactical Feed Kanal so leiwand find. Nur eine Kamera in der Mitte positioniert. Zoomt immer so weit hinaus, dass alle Spieler im Bild sind. Sowas würd ich mir für unsere Spiele auch wünschen. 

Wollte gerade "Auf gehts Bochum" schreiben, aber es hat sich leider schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20211001-103953_Facebook.jpg

hier der Grund warum die Choreo genial war :lol: Legia hat am Ende sogar gegen Leicester gewonnen

Nun findest den Grund ok? Die Choreo an sich ist top aber in meinen Augen nicht gegen wen oder was es hierbei geht, und bei den Polen hat dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit Humor zu tun, wie wir es auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Nun findest den Grund ok? Die Choreo an sich ist top aber in meinen Augen nicht gegen wen oder was es hierbei geht, und bei den Polen hat dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit Humor zu tun, wie wir es auffassen.

das Knien in England und die ganzen Regenbogenbinden haben eigentlich im Fußball nichts verloren, dass es in Polen anders aussieht als in England und Deutschland ist klar, wird man in den nächsten 20 Jahren aber auch nicht ändern können

es geht am Ende um das Standbild und ich finds genial

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt denk nochmal nach ob das lustig is

genauso lustig wie die Bauernsaga aus dem BW gegen die Sturm Fans, gehört irgendwo alles dazu, versteh das Problem nicht?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

das Knien in England und die ganzen Regenbogenbinden haben eigentlich im Fußball nichts verloren, dass es in Polen anders aussieht als in England und Deutschland ist klar, wird man in den nächsten 20 Jahren aber auch nicht ändern können

es geht am Ende um das Standbild und ich finds genial

Warum hat das im fußball nichts verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gegen Rassismus zu sein ist nichts politisches, zudem sind ja auch oft genug Spieler davon betroffen, die Choreo ist ein Frevel gegenüber Menschenrechte, zudem haben die Legiafans gepfiffen als sich die Engländer hingekniet haben, einfach ein trauriges, dummes Statement.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Warum hat das im fußball nichts verloren?

 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Rassismus zu sein ist nichts politisches, zudem sind ja auch oft genug Spieler davon betroffen, die Choreo ist ein Frevel gegenüber Menschenrechte, zudem haben die Legiafans gepfiffen als sich die Engländer hingekniet haben, einfach ein trauriges, dummes Statement.

wenns ums Geld geht sind diese Werte plötzlich alle nicht mehr so wichtig, es geht um die Scheinheiligkeit der Spieler und Vereine, das Thema hatten wir schon oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.