oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Na bei soviel Kacke die du von dir gibst geht das leider nicht. Ich sehe wie anspruchsvoll auch dieser Beitrag wieder ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2024 Marce1998 schrieb am 26.4.2024 um 13:11 : Gerade in Spielen wo es um was geht killt der VAR die Emotionen. Stell dir vor im Finale 90+4 macht Cvetkovic nach Ecke einen Kopfball rein und dann wird erstmal 2-3 Minuten gecheckt ob er denn Verteidiger weggeschoben hat oder nicht. Jetzt stell Dir die Aktion umgekehrt vor und man verliert wegen einer Fehlentscheidung einen Titel oder Europacupplatz. Ich mags auch nicht, aber entweder gibts Regeln die eingehalten werden oder man ist auf Gedeih und Verderb dem Schiedsrichter ausgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Neocon schrieb am 26.4.2024 um 10:58 : Ich weiß jetzt werden wieder einige im Kreis hüpfen, weil wir ja noch gar nicht für den EC qualifiziert sind und diesen vielleicht sogar verpassen: Aber nachdem sich nächstes Jahr doch einiges ändert, finde ich das Spreadsheet sehr spannend: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/edit#gid=1614568399 Demnach starten wir auch als 4. und Nicht-Cupsieger in EL-Q2 und fliegen in EL-Q3 raus. Wir spielen dann im CoL-PO weiter, wo wir sogar gesetzt wären und durchaus schlagbare Gegner hätten. Als 5. bzw. Sieger des Playoffs startet man in CoL-Q2 und wäre auch durchgesetzt. Bei 3 Runden kann immer etwas passieren aber prinzipiell ein durchaus machbarer Qualiweg. @Severus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Der war vor einem halben jahr noch bei paderborn und hat jetzt gefühlt 40kg zu viel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. April 2024 Habs thematisch verlegt: Der Ausdruck "Rapid-Pfarrer" kommt weder vom Verein noch vom Pfarrer selbst. Er kommt so weit ich weiß aus seiner Pfarre weil er dort immer in einem Grün-Weiß gestreiften Oberkleid (Kasel) zelebriert. Der Raum wurde eine Zeit lang von diesem Pfarrer betreut. Er hat ihn unter anderem dazu benützt, hunderte Kinder in seinem Religionsunterricht durch zu führen (mit einem merkbaren Anstieg der Greenie-Mitgliedschaften). Nachdem man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, kann ich dir nicht sagen ob er überhaupt noch da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Habs thematisch verlegt: Der Ausdruck "Rapid-Pfarrer" kommt weder vom Verein noch vom Pfarrer selbst. Er kommt so weit ich weiß aus seiner Pfarre weil er dort immer in einem Grün-Weiß gestreiften Oberkleid (Kasel) zelebriert. Der Raum wurde eine Zeit lang von diesem Pfarrer betreut. Er hat ihn unter anderem dazu benützt, hunderte Kinder in seinem Religionsunterricht durch zu führen (mit einem merkbaren Anstieg der Greenie-Mitgliedschaften). Nachdem man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, kann ich dir nicht sagen ob er überhaupt noch da ist. Ok Rapid Pfarrer kommt von Medien und Umgangssprachlich. Aber er nennt sich selbst unter anderem auf Instagram, Seelsorger des Sk Rapid. Und ja er betreut den Raum noch immer und macht auch weiterhin Führungen mit Kindern, was ja auch eine gute Sache sein kann. Was man aber trennen muss und auch kritisieren darf - Das Bild welches er jetzt mit diesem Klub aus Stripfing/Deutsch Wagram im Zusammenspiel mit der Austria abgibt, passt mit den Werten von Rapid nicht wirklich zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. April 2024 hateful86 schrieb vor einer Stunde: Ok Rapid Pfarrer kommt von Medien und Umgangssprachlich. Aber er nennt sich selbst unter anderem auf Instagram, Seelsorger des Sk Rapid. Und ja er betreut den Raum noch immer und macht auch weiterhin Führungen mit Kindern, was ja auch eine gute Sache sein kann. Was man aber trennen muss und auch kritisieren darf - Das Bild welches er jetzt mit diesem Klub aus Stripfing/Deutsch Wagram im Zusammenspiel mit der Austria abgibt, passt mit den Werten von Rapid nicht wirklich zusammen Das sehe ich genau so und mindestens für diese Zeit sollte er seine Arbeit bei Rapid unterbrechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2024 War mir nicht sicher in welchem Thread die Frage passt also stelle ich sie hier. Aus gegebenen Anlass, wo finde ich die Ignore Funktion für besonders deprimierte User? Hab keine Lust nach verlorenen Spielen den Weltuntergang an die Wand gemalt zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 1 Tag vor dem Finale und diverse User fetzen sich in verschiedensten Kanälen über die absurdesten Themen. Das Rapid ASB ist ab und an sehr eigen. Dafür aber unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: 1 Tag vor dem Finale und diverse User fetzen sich in verschiedensten Kanälen über die absurdesten Themen. Das Rapid ASB ist ab und an sehr eigen. Dafür aber unterhaltsam. Kommt leider sehr darauf an, wie dein Geschmack für Unterhaltung so aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Christo schrieb vor 5 Minuten: Kommt leider sehr darauf an, wie dein Geschmack für Unterhaltung so aussieht. Ich bin leicht zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 22.4.2024 um 13:19 : https://kurier.at/chronik/oesterreich/fussball-spielerstatistiken-sind-illegal-11000-euro-strafe/402867260 Wtf Somit sind dem Toni Polster alle Tore zu streichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2024 3.089 Zuschauer bei Wacker Innsbruck im Tiroler Cup gegen Reichenau Hoffentlich sind die so schnell wie möglich zumindest in Liga 2. Ist noch ein weiter Weg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 alle rauswerfen, die sich keine schuhe binden müssen für ihren job. vom präsidenten bis zum stadionsprechen und CHATGPT die arbeit machen lassen ich behaupte mal, dass rapid dann mindestens genauso erfolgreich wäre wie die letzten 5 jahre, aber mit viel weniger personalkosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2024 database schrieb vor 1 Minute: alle rauswerfen, die sich keine schuhe binden müssen für ihren job. vom präsidenten bis zum stadionsprechen und CHATGPT die arbeit machen lassen ich behaupte mal, dass rapid dann mindestens genauso erfolgreich wäre wie die letzten 5 jahre, aber mit viel weniger personalkosten Das ist ein schöner Tag für dich, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts