Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Europaklassespieler
Marce1998 schrieb am 26.4.2024 um 13:11 :

Stell dir vor im Finale 90+4 macht Cvetkovic nach Ecke einen Kopfball rein und dann wird erstmal 2-3 Minuten gecheckt ob er denn Verteidiger weggeschoben hat oder nicht.

Kann dir halt auch andersherum passieren, dass wer den Ausgleich schießt, der Linienrichter sieht ein Abseits, es war aber eigentlich keines. Es wird immer Gewinner / Verlierer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 53 Minuten:

Kann dir halt auch andersherum passieren, dass wer den Ausgleich schießt, der Linienrichter sieht ein Abseits, es war aber eigentlich keines.

Das gibts eigentlich faktisch nicht mehr. So sehr ich den VAR hasse, die Abseitsentscheidungen sind mittlerweile so gut wie immer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ugmo schrieb vor 27 Minuten:

Das gibts eigentlich faktisch nicht mehr. So sehr ich den VAR hasse, die Abseitsentscheidungen sind mittlerweile so gut wie immer richtig.

Das meine ich ja. Jetzt wegen allem den VAR verteufeln bringt nix, gerade bei unseren Schiris.

Wenn ich mich an dieses Play-Off Spiel gegen Sturm erinnere, in dem der Sturm Verteidiger auf der Torlinie Handball spielt und es weder Elfer noch Rot gab verstehe ich die Argumentation nicht ganz.

Sicher ist es bitter wenn es Entscheidungen gegen Rapid gibt, aber genauso oft hat uns der VAR auch schon "gerettet". 

Klar passieren immer noch Fehler, aber ich würde mal behaupten deutlich weniger als ohne VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Heute endet Leverkusen Serie wohl 

 

die edith meint, nicht abschreiben. 1:2

Hab heute in der 95. Minute zum Kellner gesagt: Da ist es endlich, die erste Niederlage. Der Kellner: Nein, sie haben noch einen Freistoß, das machen sie schon.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 15 Stunden:

Das meine ich ja. Jetzt wegen allem den VAR verteufeln bringt nix, gerade bei unseren Schiris.

Wenn ich mich an dieses Play-Off Spiel gegen Sturm erinnere, in dem der Sturm Verteidiger auf der Torlinie Handball spielt und es weder Elfer noch Rot gab verstehe ich die Argumentation nicht ganz.

Sicher ist es bitter wenn es Entscheidungen gegen Rapid gibt, aber genauso oft hat uns der VAR auch schon "gerettet". 

Klar passieren immer noch Fehler, aber ich würde mal behaupten deutlich weniger als ohne VAR.

Denkbar, aber ich hätte trotzdem lieber gelegentlich eine katastrophale Fehlentscheidung gegen uns (und katastrophale Fehlentscheidungen gibts nach wie vor genug) gegen uns als den absoluten Stimmungskiller VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten