Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

fyp und sorry, jemand der wegen aufsteirern net zum kick geht...

Schau amal links und rechts in der Kurve. Ich glaub da schätzen a paar diesen Lebensstil. 

Ich find a Tracht schön und Damen darin auch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 19.9.2021 um 08:09 :

Absolut enttäuschend. Die Mannschaft ist 2., spielt Europa League-Gruppenphase usw.. Aber das reicht anscheinend nicht, um den gemeinen Sturm-Fan ins Stadion zu bringen. 

Irgendeine Ausrede lässt sich halt immer finden.

Die 3g Regel geht halt vielen am Senker. Eine 1G Regel würde unseren Schnitt noch weiter nach unten drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten:

Die 3g Regel geht halt vielen am Senker. Eine 1G Regel würde unseren Schnitt noch weiter nach unten drücken. 

Gegen RB warens 13k, gegen die Austria über 12k - ähnliche Zahlen wie vor Corona. 

Dafür gegen Altach, Klagenfurt und nur Wattens knapp über 8k. Würde das anhand der Zahlen nicht unbedingt auf die 3G Regel ummünzen. Die gabs ja seit Runde 1..

Und wer die per se - aus welchem Grund auch immer - ablehnt, der kommt wohl auch nicht gegen einen "attraktiven" Gegner.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Gegen RB warens 13k, gegen die Austria über 12k - ähnliche Zahlen wie vor Corona. 

Dafür gegen Altach, Klagenfurt und nur Wattens knapp über 8k. Würde das anhand der Zahlen nicht unbedingt auf die 3G Regel ummünzen. Die gabs ja seit Runde 1..

(als zusatz, als wir vor ~5 jahren 2.&cupsieger geworden sind, haben wir im 2. heimspiel gegen altach 7k1 zuschauer gehabt, weniger also als derzeit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Dann schauen wir mal wie sich die Zahlen im Westen Wiens bei 2G ab Okt. auswirken.

Die Ultras werden anscheinend ihren Support einstellen (außer bei den Auswärtsspielen). Die werden sicher einbüßen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden:

Die 3g Regel geht halt vielen am Senker. Eine 1G Regel würde unseren Schnitt noch weiter nach unten drücken. 

Auf lange Sicht nicht, da die Leute dann endlich zur Impfung gehen.

User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Dann schauen wir mal wie sich die Zahlen im Westen Wiens bei 2G ab Okt. auswirken.

Setzen die sowas um? Wäre eh richtig.

Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Die Ultras werden anscheinend ihren Support einstellen (außer bei den Auswärtsspielen). Die werden sicher einbüßen haben.

Ich hoffe einmal, das ist Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Auf lange Sicht nicht, da die Leute dann endlich zur Impfung gehen.

Setzen die sowas um? Wäre eh richtig.

Ich hoffe einmal, das ist Sarkasmus.

Also mich, meine Freunde und Bekannten würde Sturm als Zuseher im Stadion verlieren, falls 2G oder 1G kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Die Ultras werden anscheinend ihren Support einstellen (außer bei den Auswärtsspielen). Die werden sicher einbüßen haben.

Versteh ich ned, sowas. Aber da wird wohl der Rest der Liga mitziehen. :facepalm:

Und dann wieder aufregen, wenn man ein halbes Jahr ned im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten