Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

Dient Sektor 4 diesemal nicht als Spielerbank? Da jetzt dort Karten freigeschaltet wurden: https://www.eventimsports.de/ols/graz/de/shop/channel/shop/areaplan/venue/event/429768

Ist halt schon massiv lächerlich dass das erst jetzt passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

wieso ist das erst jetzt passiert?

Das weiß ich nicht. War gegen Mura aber schon gleich. Für wen auch immer die Plätze reserviert waren. Dass man das nicht Hausnummer 3 Tage vor dem Match abklären kann wie viele benötigt werden ist schon sehr Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Das weiß ich nicht. War gegen Mura aber schon gleich. Für wen auch immer die Plätze reserviert waren. Dass man das nicht Hausnummer 3 Tage vor dem Match abklären kann wie viele benötigt werden ist schon sehr Naja.

War wie du sagst gegen Mura auch so.
Ich nehme an, das ist die Pressetribüne. Die Uefa schreibt eine Mindestanzahl vor, dann kommen weniger Akkredierungsanfragen, und dann dürfen die Karten verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Guten Morgen Jungs, bin das erste mal seit 2 Jahren im Stadion - verdammt lange Zeit:huldigung:

Wie schaut es zwecks parken aus? Wo bleibt man am besten mit dem Auto stehen? Werden schon gegen 16.00 Uhr in Graz sein.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Jim90 schrieb vor 2 Minuten:

Guten Morgen Jungs, bin das erste mal seit 2 Jahren im Stadion - verdammt lange Zeit:huldigung:

Wie schaut es zwecks parken aus? Wo bleibt man am besten mit dem Auto stehen? Werden schon gegen 16.00 Uhr in Graz sein.

Danke!

Wenn du so früh bist, kann ich dir das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen. Dort is gratis und man geht 10 min zum Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten:

Wenn du so früh bist, kann ich dir das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen. Dort is gratis und man geht 10 min zum Stadion. 

Du kannst auch beim ÖAMTC in der Conrad von Hötzendorfstrasse in der dortigen Tiefgarage (ich bezahle in der Regel maximal 4 Euro/Match) sehr günstig parken. Ist ca 500 Meter vom Stadion entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
a425311 schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst auch beim ÖAMTC in der Conrad von Hötzendorfstrasse in der dortigen Tiefgarage (ich bezahle in der Regel maximal 4 Euro/Match) sehr günstig parken. Ist ca 500 Meter vom Stadion entfernt. 

Ist halt wahrscheinlich blöd, wenn man nach dem Spiel Richtung Süden aus der Stadt raus will, oder? Da wird heute alles ums Stadion gesperrt sein, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Die Kleine Zeitung schreibt, dass die UEFA ihr Ticket-Kontingent nicht ausgeschöpft hat, das dürften dann die neu freigeschaltenen Plätze im Sektor 4 sein.

Was auch wirklich immer so ist. Find ich echt unnötig, dass die das Kontingent dann erst am Abend davor zurückgeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.