Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sonntag, 14:30, strahlendes Wetter ...... wer da seiner Familie (Freundin) eine Absage betreffs "Ausflug" erteilt, weil der Chef Sturm (und seine Freunde) sehen muss, der hat unbestritten viel richtig gemacht in seinem Leben. Also familien- bzw. beziehungsfreundlich ist dieser Sonntagszerreißtermin sicherlich nicht und wird man mit solchen Beginnzeiten kaum eine Hütte voll bekommen.

Auch wäre die alternative Mitnahme der Familie nur dann anzuraten, wenn der Bierträger ein lautes "Kamillentee, wie immer" beherrschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Sonntag, 14:30, strahlendes Wetter ...... wer da seiner Familie (Freundin) eine Absage betreffs "Ausflug" erteilt, weil der Chef Sturm (und seine Freunde) sehen muss, der hat unbestritten viel richtig gemacht in seinem Leben. Also familien- bzw. beziehungsfreundlich ist dieser Sonntagszerreißtermin sicherlich nicht und wird man mit solchen Beginnzeiten kaum eine Hütte voll bekommen.

Auch wäre die alternative Mitnahme der Familie nur dann anzuraten, wenn der Bierträger ein lautes "Kamillentee, wie immer" beherrschen würde. 

Warum lese ich deinen Post, mit der Stimme eines Nachrichtenmoderators aus den 50ern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steinzeit schrieb vor 26 Minuten:

Sonntag, 14:30, strahlendes Wetter ...... wer da seiner Familie (Freundin) eine Absage betreffs "Ausflug" erteilt, weil der Chef Sturm (und seine Freunde) sehen muss, der hat unbestritten viel richtig gemacht in seinem Leben. Also familien- bzw. beziehungsfreundlich ist dieser Sonntagszerreißtermin sicherlich nicht und wird man mit solchen Beginnzeiten kaum eine Hütte voll bekommen.

Auch wäre die alternative Mitnahme der Familie nur dann anzuraten, wenn der Bierträger ein lautes "Kamillentee, wie immer" beherrschen würde. 

+1

etwas spätere beginnzeit und ich wär mitn Bub im Stadion gewesen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war froh über den Termin. 17 Uhr ist vor allem wie nächste Woche in Wien halt schon sehr spät die Rückkehr wenn man Montag arbeiten muss. Wetter war ja auch top und ich denke vor allem für Kinder (waren diesmal etliche) ein für mich freundlicherer Termin als 17 Uhr, wo man (wenn man kein grazer ist) auch erst nach 20 Uhr Zuhause ist.

Aber diese Diskussion dreht sich eh jedes Jahr im Kreis. Du kannst es da nie allen Recht machen und es gibt eben verschiedene Faktoren. Wenn man nicht gehen will, wird man ohnehin bei jedem Termin was finden (Familie, zu kalt, Sonntag, gleichzeitig Promi Dinner im Fernsehen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was mich gestern ehrlich gesagt teilweise schockiert hat, auch wenn es voll cool war, die kinder in der kurve zu sehen und wie sich die gefreut haben, war das nicht vorhandensein von ohrenschützern bei eben jenen..
unsere kurve ist nunmal eine der lautesten in österreich und das ist einfach nich gesund für so junge ohren, schon garnicht über 90 minuten.. fand ich von den eltern schon eher schwach muss ich sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

was mich gestern ehrlich gesagt teilweise schockiert hat, auch wenn es voll cool war, die kinder in der kurve zu sehen und wie sich die gefreut haben, war das nicht vorhandensein von ohrenschützern bei eben jenen..
unsere kurve ist nunmal eine der lautesten in österreich und das ist einfach nich gesund für so junge ohren, schon garnicht über 90 minuten.. fand ich von den eltern schon eher schwach muss ich sagen..

+Schutzbrille, falls mal wieder Bengalen angezündet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

+Schutzbrille, falls mal wieder Bengalen angezündet werden 

Und einen Verbalfilter, der jedes unflätige Wort ("zb die Wattener sind alle Lulus") mit einem Piepston übermalt!

 

Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Und einen Verbalfilter, der jedes unflätige Wort ("zb die Wattener sind alle Lulus") mit einem Piepston übermalt!

 

Zu den Besucherzahlen:

8.000 gegen den Letzten ist eh ok. Nicht vergessen, dass wir in vielen Belangen einer unsicheren Zukunft entgegenschauen. In der C-Krise sind nur die 0,5% der Bevölkerung ausmachenden Famiglia-Mitglieder vom Basti reicher geworden. Daher sitzt bei vielen die Geldbörse nimmer so locker wie vielleicht zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Und einen Verbalfilter, der jedes unflätige Wort ("zb die Wattener sind alle Lulus") mit einem Piepston übermalt!

 

Zu den Besucherzahlen:

8.000 gegen den Letzten ist eh ok. Nicht vergessen, dass wir in vielen Belangen einer unsicheren Zukunft entgegenschauen. In der C-Krise sind nur die 0,5% der Bevölkerung ausmachenden Famiglia-Mitglieder vom Basti reicher geworden. Daher sitzt bei vielen die Geldbörse nimmer so locker wie vielleicht zuvor.

Es war gleichzeitig aufsteirern. Auf da anen Seitn a fesches Madl im Dirndl auf der anderen der WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.