Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Das dürfte dann wohl auch bei uns zu einem Boykott der Fanclubs führen. Schade.

Ich wär ein bisschen vorsichtiger mit dem herum spekulieren. :)

Damit bringt man dann nämlich auch gleich wieder Leute in Verruf, obwohl es überhaupt keine Meldung der Kurve dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wär ein bisschen vorsichtiger mit dem herum spekulieren. :)

Damit bringt man dann nämlich auch gleich wieder Leute in Verruf, obwohl es überhaupt keine Meldung der Kurve dazu gibt.

Da das von mir ein Wertfreies Statement war bringe ich damit gar niemanden im Verruf:) Von mir wirds egal wie die Entscheidung ausfällt kein Böses Wort gegenüber der Kurve geben. Um die Stimmung wärs schade aber auch für die ist die Kurve nicht verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds nicht gut diese Regelung. Kann dem nur sehr wenig abgewinnen und macht epidemiologisch überhaupt keinen Sinn, eine negativ getestete Person auszuschließen. Unsere Gruppe hat gesagt, wenn 2G im Stadion kommt, bleiben wir daheim. Aber das darf gerne jeder so handhaben wie er/sie das möchte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Die meisten stärker Ultra orientierten Kurven auch in Deutschland haben auch den Support eingestellt. Dazu Austria LASK und Rapid mit der gleichen Vorgehensweise. 

Mal schauen 

Ich hoffe unsere sind intelligenter insgesamt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds nicht gut diese Regelung. Kann dem nur sehr wenig abgewinnen und macht epidemiologisch überhaupt keinen Sinn, eine negativ getestete Person auszuschließen. Unsere Gruppe hat gesagt, wenn 2G im Stadion kommt, bleiben wir daheim. Aber das darf gerne jeder so handhaben wie er/sie das möchte! 

Natürlich macht es Sinn...

Was keinen Sinn macht ist, wenn man die Mannschaft nicht unterstützt, obwohl man die 2G Kriterien erfüllen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Die meisten stärker Ultra orientierten Kurven auch in Deutschland haben auch den Support eingestellt. Dazu Austria LASK und Rapid mit der gleichen Vorgehensweise. 

Mal schauen 

aja die Austria und Support eingstellt ... der Unterschied dort ist natürlich gravierend ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online