Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Abo kann weitergegeben werden.

Kann ich durchaus verstehen. Wenn du aber Fans hast, die alle 3 sehen können, ist das denen doch auch zu vergönnen. Wenn danach keine Tagestickets mehr überbleiben, ist das halt Pech.

Wo steht dass ich es wem net vergönne?

Wenn Leute ihr Abo dass ich ihnen absolut und voll gönne, aus irgendeinem Grund voll nutzen können wäre es gut wenn entweder über Private Weitergabe oder durch den Verein der Platz trotzdem gefüllt werden könnte. 

Wenn wir es Schaffen dass Stadion mit anwesenden Abobesitzern komplett voll zu bekommen bin ich der letzte den das stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnnie Gunther schrieb vor 59 Minuten:

Wär doch eine Idee, wenn der Verein eine Plattform einrichtet, wo Abonnenten bei ausverkauften Spielen freie Plätze anbieten können und mit - Hausnummer - 50% mitschneidet und Interessierte kurzfristig noch ins Stadion gehen können.

Also Unterstützung zum Schwarzhandel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Naja ein offizielles Zweitmarktportal mit beschränkten Preisen hätte schon seinen Charme. Gibts ja bei vielen Vereinen Macht halt leider nur Sinn wenn man regelmäßig ausverkauft ist

Wenn nur, wenns ums gleiche Geld über den Tisch geht und zuerst müsste man ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wenn nur, wenns ums gleiche Geld über den Tisch geht und zuerst müsste man ausverkauft sein.

Naja bei Bayern ist zB eine Pauschale für die Bearbeitung pro Ticket on top. Sowas ist verkraftbar.

sonst bin ich bei dir.

Aus Sturm Sicht würden sie sich bei „nicht ausverkauft sein“ mit sowas ja auch ins Knie schiessen - das ist ja auch nicht im Interesse der Fans…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In Hartberg dürfte beim Aufwärtsspiel am 03.10 so wies es hier aussschaut im Gegensatz zu den Jahren davor nur mehr die halbe Osttribüne für Gästefans geöffnent werden. Sehr schade, da die Osttribüne sofern Zuschauer erlaubt waren ausverkauft war.

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/informationen-zum-vorverkaufsstart-fuer-das-sturm-heimspiel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.