Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

:ratlos:.

Die werden’s überleben. Wenn es die Gleichen sind, die dafür auf die Spiele gegen Klagenfurt usw. pfeifen, weil ihnen der Gegner nicht attraktiv genug ist, trifft’s nicht die Falschen. Dieses „Rosinenpicken“ geht mir eh gröber am Senkel. 

Mir gehts um die Atmosphäre net ums Geldkasserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Genau. Lass ma ab sofort auch nur mehr Abonnenten rein. Weil wennst ned immer Zeit hast, dann hast halt Pech. Am Besten einfach die Kassa nur mehr für dem Aboverkauf öffnen und Tagestickets ganz abschaffen.

Hoffe dein Kommentar war auch ironisch gemeint. Soll ja auch Leute geben, die nicht immer Zeit haben und nicht Geld umsonst raushauen. Und dann gibts halt Leute die nehmen eine Stunde oder mehr halt lieber gegen Rapid als gegen die WSG in Kauf. Jedem das Seine. Lieber möglichst viele Plätze besetzt, als auf einen Tageskartenverkauf verzichten.

Gehst du ins Stadion um Sturm oder den Gegner zu sehen?

killver schrieb Gerade eben:

Mir gehts um die Atmosphäre net ums Geldkasserl.

Gerade in Zeiten wie diesen sollte es ums Geldkasserl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jacobssen schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Lass ma ab sofort auch nur mehr Abonnenten rein. Weil wennst ned immer Zeit hast, dann hast halt Pech. Am Besten einfach die Kassa nur mehr für dem Aboverkauf öffnen und Tagestickets ganz abschaffen.

Hoffe dein Kommentar war auch ironisch gemeint. Soll ja auch Leute geben, die nicht immer Zeit haben und nicht Geld umsonst raushauen. Und dann gibts halt Leute die nehmen eine Stunde oder mehr halt lieber gegen Rapid als gegen die WSG in Kauf. Jedem das Seine. Lieber möglichst viele Plätze besetzt, als auf einen Tageskartenverkauf verzichten.

Danke, bei großen Vereinen (Real Madrid, Barcelona, etc) kannst übrigends das Abo für nen Spieltag freigeben, fände ich hier auch gut, logistisch halt schwierig wahrscheinlich. Ich hoffe einfach dass die Leute dann das Abo dann halt weitergeben, oder is das jetzt schwer wegen covid?

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Gerade in Zeiten wie diesen sollte es ums Geldkasserl gehen.

Du bist echt kein Spaßvogel manchmal. Tickets werden schon genug verkauft werden, ob jetzt mit Abos oder Tickets, dann kann mans doch echt versuchen zu optimieren dass es auch echt voll ist.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 1 Minute:

Danke, bei großen Vereinen (Real Madrid, Barcelona, etc) kannst übrigends das Abo für nen Spieltag freigeben, fände ich hier auch gut, logistisch halt schwierig wahrscheinlich. Ich hoffe einfach dass die Leute dann das Abo dann halt weitergeben, oder is das jetzt schwer wegen covid?

Die Abos sind nicht personalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Gehst du ins Stadion um Sturm oder den Gegner zu sehen?

Ich geh ins Stadion weil ich Sturm sehen will. Aber Gerüchten zufolge soll es auch Leute geben, die halt nicht jedes mal gehem können. Und dann ist es mMn vollkommen verständlich, dass man sich das halt überlegt, welches Spiel man dann anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jacobssen schrieb vor 16 Minuten:

Ich geh ins Stadion weil ich Sturm sehen will. Aber Gerüchten zufolge soll es auch Leute geben, die halt nicht jedes mal gehem können. Und dann ist es mMn vollkommen verständlich, dass man sich das halt überlegt, welches Spiel man dann anschaut.

Wie stehst du dann allgemein zu Abos? Gute Sache? Blöde Sache? Anzahl begrenzen? Und wie erklärst du jemanden, der sich ein Abo holen möchte, das ausgerechnet er keines mehr bekommt, obwohl vor ihm noch eines ausgegeben wurde? 

Im Übrigen gibts auch Leute, die ein Tagesticket kaufen und dann aus irgendeinem Grund nicht zum Spiel kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:.

Die werden’s überleben. Wenn es die Gleichen sind, die dafür auf die Spiele gegen Klagenfurt usw. pfeifen, weil ihnen der Gegner nicht attraktiv genug ist, trifft’s nicht die Falschen. Dieses „Rosinenpicken“ geht mir eh gröber am Senkel. 

Was heißt Rosinenpicken es gibt schlicht Leute nicht an jedem EC Abend Zeit haben und trotzdem gerne zumindest eines sehen würden :ratlos: Ich bin der letzte der es dem Verein nicht vergönnt wenn er es so voll bekommt. 

Was man dagegen haben kann dass ungenutzte Tickets noch an den Mann gebracht werden müsste man aber schon gaaanz genau erklären. Denn selbst wenn es einen Gelegenheitszuschauer erwischt der das Glück hat sind ja potentiell diese Abende die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Merk ich ja auch bei einem meinen Hawara der nach Mura jetzt richtig Lust hat und gegen Klagenfurt gleich wieder mitgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

 

Was man dagegen haben kann dass ungenutzte Tickets noch an den Mann gebracht werden müsste man aber schon gaaanz genau erklären.

Abo kann weitergegeben werden.

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt Rosinenpicken es gibt schlicht Leute nicht an jedem EC Abend Zeit haben und trotzdem gerne zumindest eines sehen würden :ratlos: Ich bin der letzte der es dem Verein nicht vergönnt wenn er es so voll bekommt. 

 

Kann ich durchaus verstehen. Wenn du aber Fans hast, die alle 3 sehen können, ist das denen doch auch zu vergönnen. Wenn danach keine Tagestickets mehr überbleiben, ist das halt Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wie stehst du dann allgemein zu Abos? Gute Sache? Blöde Sache? Anzahl begrenzen? Und wie erklärst du jemanden, der sich ein Abo holen möchte, das ausgerechnet er keines mehr bekommt, obwohl vor ihm noch eines ausgegeben wurde? 

Im Übrigen gibts auch Leute, die ein Tagesticket kaufen und dann aus irgendeinem Grund nicht zum Spiel kommen. 

Bin selbst Pro-Abo. Habe aber von Oktober bis Juni keine Zeit, weshalb ich vorm Abo zurückschrecke. Bin da vielleicht zu rational und das Geld ist es mir nicht wert, wenn ich im Vorhinein schon weiß, dass ich so gut wie nie hingehn kann.

Jeder der ein Abo kaufen will, soll es natürlich auch tun! Aber es macht halt wenig Sinn die Plätze frei zu lassen, wenn es das Potential gibt, das Stadion wirklich voll zu kriegen. Da bin ich schon ganz klar auf der Linie "Atmosphäre vor Geldkassa".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

 

Jeder der ein Abo kaufen will, soll es natürlich auch tun! Aber es macht halt wenig Sinn die Plätze frei zu lassen, wenn es das Potential gibt, das Stadion wirklich voll zu kriegen. Da bin ich schon ganz klar auf der Linie "Atmosphäre vor Geldkassa".

Du verstehst mich falsch. Wenn du das Stadion nicht mit Abos vollbekommst, sollen die Tickets natürlich in den Abendverkauf. Wenn aber der Sturm-Kassier nächste Woche das „AUSVERKAUFT“-Schild für alle drei Spiele rausholt, freue ich mich aber trotzdem um so mehr. 

Ich meine mit den „Rosinenpickern“ übrigens nicht diejenigen, die beruflich oder finanziell nicht die Zeit oder Möglichkeiten haben, dort hin zu gehen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einzelkarten liefern normal eh mehr Geld als Abos weil die gewöhnlich eine Form von Mengenrabatt beinhalten.

Ich find die Diskussion überflüssig. Es sind jetzt eben Abos und es sollte kein Problem sein die Tickets im Umfeld weiterzugeben wenn man bei einem Spiel nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Einzelkarten liefern normal eh mehr Geld als Abos weil die gewöhnlich eine Form von Mengenrabatt beinhalten.

Ich find die Diskussion überflüssig. Es sind jetzt eben Abos und es sollte kein Problem sein die Tickets im Umfeld weiterzugeben wenn man bei einem Spiel nicht kann.

Sind ja nicht personalisiert und habe alle Spiele als Einzelkarten bekommen. Also wie du sagst, kein Problem mit der Weitergabe. Problem ist eher der Weiterverkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online