mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Robbe81 schrieb Gerade eben: Hat Barac mal für Kroatien gespielt? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2018 wäre doch mal ein Traum, wenn er sich über Rapid zurück kämpft und wieder dem Kader der NM angehören würde. Nach dem Finaleinzug der Kroaten würde das wohl einen riesen Sprung in seinem Marktwert bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/noch-drei-rapid-transfers-barac-kvilitaia-und-ein-stuermer/400064969 Zitat Gent will den noch länger verletzten Kvilitaia kaufen. Trainer Djuricin hofft auf baldigen Ersatz für die Sturmspitze Klingt sehr nach abschied.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Gent, ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Ja kvili scheint so gut wie weg. hoffe beim ersatz auf einen etwas anderen spielertyp. Beweglich schnell und technisch stark waere mir sehr recht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) gio ist sowieso zu verletzungsanfällig. wenn man den zu geld machen kann, dann rüba mim süwa fred friday leihe und avdijaj (falls wirklich gratis) holen, dann wird das vlt doch noch was mit dem kader bearbeitet 11. Juli 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Woody schrieb Gerade eben: Ja kvili scheint so gut wie weg. hoffe beim ersatz auf einen etwas anderen spielertyp. Beweglich schnell und technisch stark waere mir sehr recht... Ich kenn da einen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 Schade, hört sich schon recht konkret an ... Hätt ihn noch gern eine Weile bei uns gesehn. Wenn Kvili geht muss man allerdings noch 2 Offensivkräfte nachlegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ich kenn da einen diesmal würd ich sogar a bissl geld drauf setzen. ist aber nur ein gefühl. um die kohle würd ich sogar Dreyer UND Grbic holen. sollt sich ausgehen. bearbeitet 11. Juli 2018 von Elwood 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Juli 2018 mrneub schrieb vor 56 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/noch-drei-rapid-transfers-barac-kvilitaia-und-ein-stuermer/400064969 Klingt sehr nach abschied.. Irgendwie ... schod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 Elwood schrieb vor 9 Stunden: noch einmal @Burschi übernehmen sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juli 2018 diesmal würd ich sogar a bissl geld drauf setzen. ist aber nur ein gefühl. um die kohle würd ich sogar Dreyer UND Grbic holen. sollt sich ausgehen.Glaube nicht das wir das tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 Wie viel wird Bickel für Kvilitaia verlangen? 1,5 wenigstens ... Damit ginge sich ein Guter aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 29 Minuten: Wie viel wird Bickel für Kvilitaia verlangen? 1,5 wenigstens ... Damit ginge sich ein Guter aus. Zum Glück verhandelst du nicht im Namen von Rapid! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 22 Minuten: Zum Glück verhandelst du nicht im Namen von Rapid! Zum Glück sieht man und hört man von dir sehr wenig. Da dir die geistig-intellektuelle Reife zum Diskutieren anscheinend fehlt, kommst halt auf meine Ignore-Liste. bearbeitet 12. Juli 2018 von Rapid-Gustl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts