Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig, natürlich bekommen wir für einen verletzen Gio nicht so viel wie für einen fitten. Ich wäre hier auch mit 2,5 bis 2 Millionen zufrieden.

Bist ganz schön hoch mit deinem Wunsch ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wunderts das Kvili nach Belgien möchte. Mit was im Osten hätt ich gerechnet so versteh ichs nicht ganz.

Wenn er wechseln will und wir bekommen halbwegs die Kohle und holen einen fitten(!) Ersatz kann ich allerdings gut damit leben. Auch wenn ich einiges von ihm halte und er sein ganzen Potential wohl noch nicht abgerufen hat.

Mann kann von der arbeit von Müller halten was man will, aber der Transfer von Kvili war kein schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bitte Kvili nicht verkaufen! Das könnte sich als fataler Fehler erweisen. Alar ist der falsche Spielertyp für unser System und von Pavlovic hat man noch nichts gesehen bzw. fällt dieser noch lange aus. Grbic fehlt die Erfahrung, der macht nur als zusätzlicher Stürmer Sinn. Ich will gar nicht daran denken, wie lange es dauern würde bis der Ersatz für Gio da wäre, geschweige denn in unser Spiel integriert wäre. Bitte Fredy und Kvili: Macht keinen Scheiß!

Rapid-Gustl schrieb vor 12 Minuten:

Bist ganz schön hoch mit deinem Wunsch ;-) 

Vielleicht bin ich mittlerweile von hohen Ablösesummen verwöhnt, aber wenn der Wechsel schon stattfinen muss, dann muss Gent auch Schmerzensgeld blechen. Unter 3 Mio würde ich ihn nicht hergeben. Soviel haben sie für ihren neuen IV auch bezahlt und für die beiden Stürmer im Vorjahr noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 18 Minuten:

Bist ganz schön hoch mit deinem Wunsch ;-) 

Na ja, unter 2 Mille würde ich ihn nicht hergeben. Er wird bald wieder fit, ist jetzt so weit das ihm bei Rapid der Knopf aufgegangen ist. Hängt halt auch vom Spieler selbst ab, wenn er unbedingt weg will wird man eine Lösung finden müssen, wenn er sich aber (wie hier im Forum beschrieben) eigentlich eh wohl fühlt, kann er von mir aus auch gerne noch bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Vollkommen richtig, natürlich bekommen wir für einen verletzen Gio nicht so viel wie für einen fitten. Ich wäre hier auch mit 2,5 bis 2 Millionen zufrieden.

 

Dann sollten wir ihn nicht verkaufen. Wenn vorher unserer Preis 3,5 mil. War dann soll das auch do bleiben. Ihr tut ja so als müssten wir ihn verkaufen. Wenn ihn Gent will sollen sie auch das zahlen was er wert ist und Schwerverletzte ist er ja nicht.

aus meiner Sicht hat Kvilitaia das ablösepotential eines beric, verschenken sollte man ihn nicht.

es ist kein Wunder das so viele Vereine bereit sind mil. Für ihn auf den Tisch zu legen. Kvilitaia hat richtig richtig großes Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man vor seiner Verletzung tatsächlich eine Schmerzensgrenze von 3,5 Mille ausgerufen hat, die ich für absolut gerechtfertig halte, würde ich mich schon wundern, wenn man nun sagen wir 2 Mille akzeptieren würde. Der Bursche ist 24 Jahre, gesetzter Stürmer seines Nationalteams und hat bereits gezeigt, dass er in einer vergleichbaren Liga (und als solche schätze ich unsere ein) Tore erzielen kann. Sorry aber 2 Millionen wären für die Belgier ein Schnäppchen, dass ich so nicht verstehen würde und könnte.

Gent hat die Kohle und würde wohl auch die verlangte Summe springen lassen,wenn sie Kvilitaia wirklich wollen. Wir sitzen hier eindeutig am längeren Ast, sollte Kvilitaia nicht mit aller Gewalt wechseln wollen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Bitte Kvili nicht verkaufen! Das könnte sich als fataler Fehler erweisen. Alar ist der falsche Spielertyp für unser System und von Pavlovic hat man noch nichts gesehen bzw. fällt dieser noch lange aus. Grbic fehlt die Erfahrung, der macht nur als zusätzlicher Stürmer Sinn. Ich will gar nicht daran denken, wie lange es dauern würde bis der Ersatz für Gio da wäre, geschweige denn in unser Spiel integriert wäre. Bitte Fredy und Kvili: Macht keinen Scheiß!

Vielleicht bin ich mittlerweile von hohen Ablösesummen verwöhnt, aber wenn der Wechsel schon stattfinen muss, dann muss Gent auch Schmerzensgeld blechen. Unter 3 Mio würde ich ihn nicht hergeben. Soviel haben sie für ihren neuen IV auch bezahlt und für die beiden Stürmer im Vorjahr noch mehr.

 

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Na ja, unter 2 Mille würde ich ihn nicht hergeben. Er wird bald wieder fit, ist jetzt so weit das ihm bei Rapid der Knopf aufgegangen ist. Hängt halt auch vom Spieler selbst ab, wenn er unbedingt weg will wird man eine Lösung finden müssen, wenn er sich aber (wie hier im Forum beschrieben) eigentlich eh wohl fühlt, kann er von mir aus auch gerne noch bleiben.

 

Mir kann es nur recht sein, wenn Bickel den höchsten Betrag rausholt. Zugegeben, es fehlt auch an Erfahrung über die Einschätzung von verletzten Spielern. Wenn Kvilitaia wechseln möchte, soll er das auch dürfen. Mir wäre viel lieber, er bleibt und erzielt dieselbe Torquote wie im Frühjahr. Dass wir mit Alar auf die Dauer nicht glücklich werden, traue ich mich jetzt schon zu prophezeien. Hoffentlich macht Bickel etwas Gescheites aus dem Transfererlös. Würde einen Brecher empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollten wir ihn nicht verkaufen. Wenn vorher unserer Preis 3,5 mil. War dann soll das auch do bleiben. Ihr tut ja so als müssten wir ihn verkaufen. Wenn ihn Gent will sollen sie auch das zahlen was er wert ist und Schwerverletzte ist er ja nicht.

aus meiner Sicht hat Kvilitaia das ablösepotential eines beric, verschenken sollte man ihn nicht.

es ist kein Wunder das so viele Vereine bereit sind mil. Für ihn auf den Tisch zu legen. Kvilitaia hat richtig richtig großes Potential.

Ist mir auch recht.

Ich habe nichts dagegen das er bleibt und ich vertraue Bickel das, wenn er verkauft wird, der Preis angemessen ist und der Nachfolger uns helfen kann.

TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

wenn man vor seiner Verletzung tatsächlich eine Schmerzensgrenze von 3,5 Mille ausgerufen hat, die ich für absolut gerechtfertig halte, würde ich mich schon wundern, wenn man nun sagen wir 2 Mille akzeptieren würde. Der Bursche ist 24 Jahre, gesetzter Stürmer seines Nationalteams und hat bereits gezeigt, dass er in einer vergleichbaren Liga (und als solche schätze ich unsere ein) Tore erzielen kann. Sorry aber 2 Millionen wären für die Belgier ein Schnäppchen, dass ich so nicht verstehen würde und könnte.

Ich gehe ja auch davon aus das wir einen Anteil am Weiterverkauf bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

aus meiner Sicht hat Kvilitaia das ablösepotential eines beric, verschenken sollte man ihn nicht.

mit verlaub, aber das ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

mit verlaub, aber das ist einfach lächerlich.

die Aussage ist natürlich völliger Quatsch.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

wenn man vor seiner Verletzung tatsächlich eine Schmerzensgrenze von 3,5 Mille ausgerufen hat, die ich für absolut gerechtfertig halte, würde ich mich schon wundern, wenn man nun sagen wir 2 Mille akzeptieren würde. Der Bursche ist 24 Jahre, gesetzter Stürmer seines Nationalteams und hat bereits gezeigt, dass er in einer vergleichbaren Liga (und als solche schätze ich unsere ein) Tore erzielen kann. Sorry aber 2 Millionen wären für die Belgier ein Schnäppchen, dass ich so nicht verstehen würde und könnte.

Gent hat die Kohle und würde wohl auch die verlangte Summe springen lassen,wenn sie Kvilitaia wirklich wollen. Wir sitzen hier eindeutig am längeren Ast, sollte Kvilitaia nicht mit aller Gewalt wechseln wollen.

Ist das dein ernst? Also die Belgische Liga setze ich schon deutlich über unsere, seien wir uns mal ehrlich ohne das Zuckerlwasserkonstrukt wären wir wohl an 15-17 Stelle. Aber unter 2,75 würde ich ihm nicht ziehen lassen.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

mit verlaub, aber das ist einfach lächerlich.

3,5 Mio. nach einer guten Halb-Saison sind Schmerzgrenze, aber 5 Mio. nach z.B. einem guten EC und 20+ Tore in der Meisterschaft sollen nicht drin sein?

Natürlich Kaffesudlesen, aber ich finde schon auch Kvilitaia hätte schon das Potential.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

3,5 Mio. nach einer guten Halb-Saison sind Schmerzgrenze, aber 5 Mio. nach z.B. einem guten EC und 20+ Tore in der Meisterschaft sollen nicht drin sein?

sind sie sicher, nur dass Beric heute wohl schon 7 Mio. oder mehr einbringen könnte - die Preise sind halt enorm angestiegen in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.