Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler
eminem23 schrieb vor 47 Minuten:

Bei gio ist die Wahrscheinlichkeit eines Transfers sehr hoch 

Weißt Du wohin die Reise geht? Weil hier ja gestern auch mal Frankreich die Runde gemacht hat.

Fände ich schade denn wenn er in einem Monat bereits matchfit (!) ist, würde das heißen er könnte für uns problemlos in der EL Quali auflaufen - denn am 9. August ist ja erst das Hinspiel zu Q3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Kvili wird früher fit vielleicht mit ein Grund wieso der Transfer noch in dieser Periode über die Bühne geht 

nur gehen lassen wenn Direttissima ein Ersatz vorgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Dann würde ich ihn aber ungerne hergeben.

soll er hoffen, dass Alar versagt und wir dann Pavlovic fallen lassen, wenn der fit ist? ich könnts verstehen, wenn er Gewissheit haben will und einen Verein, der wirklich sicher auf ihn setzt...... in der Luft ist er bei uns aufgrund von Verletzungen und temporärer Abschlussschwäche genug gehangen, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

ich kann Pavlovic's Potential leider gar nicht einschätzen, aber Kvili ist für unsere Liga ein absoluter Topstürmer - seine Quote im Frühjahr war überragend - spielt der mal eine Saison verletzungsfrei durch und kommt wieder in einen Lauf, klingelts da 20+ Mal...... aber in Wahrheit wären 3 Granaten für die selbe Position einer zu viel, also kanns eigentlich nur ihn erwischen

Er fühlt sich halt laut diversen Aussagen im Osten auch wohler. Also wird es auch im seinen Sinne sein zu wechseln. Schade halt, dass er nie sein Können  vollständig zeigen konnte. Würde ihm eine verletzungsfreie Saison bei seinem Wunschclub gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

soll er hoffen, dass Alar versagt und wir dann Pavlovic fallen lassen, wenn der fit ist? ich könnts verstehen, wenn er Gewissheit haben will und einen Verein, der wirklich sicher auf ihn setzt...... in der Luft ist er bei uns aufgrund von Verletzungen und temporärer Abschlussschwäche genug gehangen, denk ich

naja, ist halt die Frage wie unsere Sportliche Führung dies verifiziert... Zu Beginn scheint Alar gesetzt zu sein, Pavlovic wird wahrscheinlich erst mit Frühjahr interessant, somit hätte Gio durchaus die Möglichkeit den Anspruch des 1er zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wieland_SCR schrieb vor 16 Minuten:

Dann würde ich ihn aber ungerne hergeben.

die Frage ist wie sehr Rapid einen Stürmertyp der Marke Kvilitaia benötigt um erfolgreich zu sein. Fakt ist, dass Alar UND Kvilitaia nicht funktioneren werden, da hier keiner vom Anderen profitieren würde. Bei Pavlovic sehe ich dies schon anders.

So sehr ich unseren Georgier mag und von seinen fußballerischen Qualitäten überzeugt bin. Seine größten Stärken werden bei uns auch weiterhin nicht forciert werden. Dies zeigt ja schon unsere Kaderplanung, mit Ivan und Co.

Ich wäre dafür, vorausgesetzt natürlich Gio MÖCHTE unbedingt wechseln, ihm keine Steine in den Weg zu legen und Jakolis von der Admira zu verpflichten. Jakolis ist ein Stürmertyp, den wir so nicht haben. Von seiner enorme Schnelligkeit würde Alar aber auch Pavlovic in Zukunft enorm profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

soll er hoffen, dass Alar versagt und wir dann Pavlovic fallen lassen, wenn der fit ist? ich könnts verstehen, wenn er Gewissheit haben will und einen Verein, der wirklich sicher auf ihn setzt...... in der Luft ist er bei uns aufgrund von Verletzungen und temporärer Abschlussschwäche genug gehangen, denk ich

Also ich sehe Kvili vor den beiden (ohne viel von Pavlovic gesehen zu haben). Pavlovic fällt ohnehin noch lange aus und Alar ist nicht ganz der Stürmertyp den wir bevorzugen. Würde er bleiben und tatsächlich in 1 Monat matchfit sein wäre er wohl unser 1er Stürmer.

Davon abgesehen müssen wir ihn nicht verkaufen (weil das ja immer als Grund genannt wurde in den letzten Monaten) und ich sehe auch gar keinen Grund dafür. Er hat in den letzten 12 Spielen 11 Tore und 2 Assists geliefert. Ich habe den Eindruck er fühlt sich wohl in Wien und dürfte auch in der Mannschaft gut integriert sein. Klar, wenn er unbedingt weg will muss man schaun. Aber das muss dann schon ein unverschämtes Angebot sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten:

soll er hoffen, dass Alar versagt und wir dann Pavlovic fallen lassen, wenn der fit ist? ich könnts verstehen, wenn er Gewissheit haben will und einen Verein, der wirklich sicher auf ihn setzt...... in der Luft ist er bei uns aufgrund von Verletzungen und temporärer Abschlussschwäche genug gehangen, denk ich

Er hat aber momentan mit Alar nur einen Konkurrenten im Sturm. Im Winter kann er ja immer noch Wechseln.

Wenn wir in die EL kommen bekommt er auch genügend Spielzeit. Auch für uns von Vorteil, dass man 2 gestandene Stürmer hat, die schon gezeigt haben, dass sie treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.