Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Wieland_SCR schrieb vor 8 Minuten:

Er hat aber momentan mit Alar nur einen Konkurrenten im Sturm. Im Winter kann er ja immer noch Wechseln.

Wenn wir in die EL kommen bekommt er auch genügend Spielzeit. Auch für uns von Vorteil, dass man 2 gestandene Stürmer hat, die schon gezeigt haben, dass sie treffen können.

das kann man so nicht stehen lassen......  kaum ein Verein, der ihn jetzt haben will, wird im Winter einfach so wieder einen Stürmer um eine gestandene Summe kaufen wollen......  wenn er bleiben will, dann bitte mit voller Energie und ganzem Herzen.... aber nicht so, dass er mit einem Auge schon wo anders hinschielt und hofft, dass sich in ein paar Monaten was ergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

naja, ist halt die Frage wie unsere Sportliche Führung dies verifiziert... Zu Beginn scheint Alar gesetzt zu sein, Pavlovic wird wahrscheinlich erst mit Frühjahr interessant, somit hätte Gio durchaus die Möglichkeit den Anspruch des 1er zu stellen!

Gio ist viel besser als Alar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

Gio ist viel besser als Alar!!!

die Statistik spricht ein andere Sprache, zumal man die beiden weder von Typus noch von der Spielweise her vergleichen kann. Für mich ist Alar anders und ich bin froh das er wieder zu Hause ist! 

Ich möchte Gio auch nicht abgeben, wenn wir jedoch dafür im Verhältnis viel Geld sehen und uns dadurch einen Ersatz angeln können, kann ich auch damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

die Statistik spricht ein andere Sprache, zumal man die beiden weder von Typus noch von der Spielweise her vergleichen kann. Für mich ist Alar anders und ich bin froh das er wieder zu Hause ist! 

Ich möchte Gio auch nicht abgeben, wenn wir jedoch dafür im Verhältnis viel Geld sehen und uns dadurch einen Ersatz angeln können, kann ich auch damit leben!

Nein tut sie nicht. Man müsste sie halt richtig lesen. International ist Alar eine Vorgabe. Kvilitaia kann da aber mit seinen Kopfballspiel für Akzente setzen.

manche sehen einfach Potential nicht wenn dieses vor ihnen kickt. Warum glaubst du hat Kvilitaia Millionen Anfragen und für Alar wollte kein ausländischer Verein die 600.000 zahlen.

alter, Talent, Potential und fußballerisches können sprechen alle für Kvilitaia.

alar hat bei Sturm getroffen weil er vom System profitiert hat und nicht weil er so toll ist.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde es so formulieren: Das, was Kvilitaia im Frühjahr zeigte, war weit besser als Alars Leistungen für Rapid in seinen letzten zwei Jahren. Auf einen Kvili in Form möchte ich allerdings nicht verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde es so formulieren: Das, was Kvilitaia im Frühjahr zeigte, war weit besser als Alars Leistungen für Rapid in seinen letzten zwei Jahren. Auf einen Kvili in Form möchte ich allerdings nicht verzichten. 

Er war auch viel besser als Alar im Jahr 2018. aber das ist ja allen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Du gehst wahrscheinlich bei 40 Grad und Sonnenschein mit Regenschirm und Jacke außer Haus :D

Was soll ich dir sagen: Depperte habens halt gern warm ?

Ich entnehme dem aber, dass Du von keinen Abgängen mehr in dem Transferfenster ausgehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dan_72 schrieb Gerade eben:

Er war auch viel besser als Alar im Jahr 2018. aber das ist ja allen egal.

na da ist wer ziemilch angepisst..., ich sehe niemanden dem es egal ist Gio zu verlieren, im Gegenteil eigentlich sagen 80% er soll zumindest bis zum Winter bleiben, das Problem dabei ist anscheinend der Spieler selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.