Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Wieso Rückkehr? Der war doch noch gar nicht weg? :D

Keine Angst, er kommt eh nicht mehr, was man so hört, läßt sich Freddy nicht von den Beratern auf den Kopf sch...

 

 

So ganz ist aber die Türe bezüglich Joelinton lt.Bickel aber auch  nicht zu.

Das mit den Beratern stimmt aber gänzlich ausgeschlossen hat F.B es bei der MV aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Weil manche von einer Rückkehr von Joelinton träumen als Stürmer bräuchte ich ihn nicht aber für eine andere Position in der Offensive sehr gerne.

Die Frage wäre für welche Position wäre Joe gut? Man hat gesehen dass er ein guter Kicker ist, und auch den Körper für ein TOP-Level hat.... aber in unserem System war er trotzdem meist ein Fremdkörper und ned Fisch, ned Fleisch.... würde mir eher einen Eze-Typ wünschen. Einen richtigen Schrank der wie eine Dampfwalze daherkommt wenn er Fahrt aufnimmt, dann brauchts auch keine Hochgeschwindigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage wäre für welche Position wäre Joe gut? Man hat gesehen dass er ein guter Kicker ist, und auch den Körper für ein TOP-Level hat.... aber in unserem System war er trotzdem meist ein Fremdkörper und ned Fisch, ned Fleisch.... würde mir eher einen Eze-Typ wünschen. Einen richtigen Schrank der wie eine Dampfwalze daherkommt wenn er Fahrt aufnimmt, dann brauchts auch keine Hochgeschwindigkeit :D

Das gute an joe waere, dass er solange pavlovic verletzt ist den stoßstuermer spielen koennte. 

Danach waere er wohl auch flexibel als haengende spitze oder offensiv im mittelfeld einsetzbar.

In meinen Augen vernuenftiger als man holt einen identen spielertyp wie pavlovic....

Edit: aber so wirklich glaub ich da nicht dran. Ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb Gerade eben:

Das gute an joe waere, dass er solange pavlovic verletzt ist den stoßstuermer spielen koennte. 

Danach waere er wohl auch flexibel als haengende spitze oder offensiv im mittelfeld einsetzbar.

In meinen Augen vernuenftiger als man holt einen identen spielertyp wie pavlovic....

Als hängende Spitze sehe ich eher Alar (wenn Pavlovic fit ist), bzw. Knasmüllner... und dann haben wir auch noch Szanto und Gashi... Murg kann das auch.... sehe dort also nicht die Notwendigkeit, v.a. ned als Legionär mit fettem Gehalt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 47 Minuten:

2,4mio für einen starken IV und raren LV halte ich aber auch für sehr wenig. warum sollte der verletzungsanfällige kwilitaia mehr bringen?

ich sage nicht, dass man 1,5mio bekommt, aber wenn bickel weiß, dass für gio abnehmer vorhanden sind warum verschleudert er dann unseren 2 besten spielmacher?

hätte er doch gio für 2mio verkauft und wir müssten jetzt nicht 1,5mio für einen neuen IV ausgeben

so ganz blick ich da nicht durch was bickel da gerade vorhat

Du lässt halt auch einfach aussen vor, dass Galvao ja weg wollte... Und nicht nur wir ihn verkaufen wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

um die kohle würd ich sogar Dreyer UND Grbic holen. sollt sich ausgehen.

Das Transferplus aus dem Galvao Transfer (500k) und den Einnahmen durch Gio (Schätzung 2,5Mio) sollte wenn notwendig 1 zu 1 reinvestiert werden. Sehe da auch Grbic und Dreyer für mich persönlich in der Poleposition.

Sollte dem nicht so sein wäre ich schon enttäuscht und fände es bisschen scheinheilig bei Mehrausgaben auf das ausgegelichene Transfersaldo zu plädieren und bei Mehreinahmen Rücklagen anzuhäufen. Damit will ich nicht sagen dass man die Einnahmen bedingungslos ausgeben soll, wäre toll wenn etwas übrig bleibt. Aber wenn Dreyer oder Grbic mehr verschlingen würden, dann sollte man mMn da auch nachgeben um sie zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Das Transferplus aus dem Galvao Transfer (500k) und den Einnahmen durch Gio (Schätzung 2,5Mio) sollte wenn notwendig 1 zu 1 reinvestiert werden. Sehe da auch Grbic und Dreyer für mich persönlich in der Poleposition.

Sollte dem nicht so sein wäre ich schon enttäuscht und fände es bisschen scheinheilig bei Mehrausgaben auf das ausgegelichene Transfersaldo zu plädieren und bei Mehreinahmen Rücklagen anzuhäufen. Damit will ich nicht sagen dass man die Einnahmen bedingungslos ausgeben soll, wäre toll wenn etwas übrig bleibt. Aber wenn Dreyer oder Grbic mehr verschlingen würden, dann sollte man mMn da auch nachgeben um sie zu holen.

Dachte Dreyer ist so garnicht geneigt nach Ö zu kommen?

Und wie einige Andere verstehe ich den Hype nicht um einen Spieler aus der 2. dänischen Liga....?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Dachte Dreyer ist so garnicht geneigt nach Ö zu kommen?

Und wie einige Andere verstehe ich den Hype nicht um einen Spieler aus der 2. norwegischen Liga....?

2. dänische Liga erstens. Und zweitens ich wollte damit nicht schon wieder eine Diskussion um Dreyer anzetteln. Kann auch gerne jemand mit besserem Profil unterschreiben. 

PS: wo hat der gesagt dass er nicht nach Ö möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

2. dänische Liga erstens. Und zweitens ich wollte damit nicht schon wieder eine Diskussion um Dreyer anzetteln. Kann auch gerne jemand mit besserem Profil unterschreiben. 

PS: wo hat der gesagt dass er nicht nach Ö möchte?

Das kommt davon wenn man Fakten erst nach dem Schreiben prüft ;) hab ich korrigiert.

Hat ein Insider hier mal erwähnt, dass er Skandinavien als besseres Sprungbrett nach England sieht als Ö; zumindest habe ich das inhaltsmäßig so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten:

Als hängende Spitze sehe ich eher Alar (wenn Pavlovic fit ist), bzw. Knasmüllner... und dann haben wir auch noch Szanto und Gashi... Murg kann das auch.... sehe dort also nicht die Notwendigkeit, v.a. ned als Legionär mit fettem Gehalt. :ratlos:

Da hast du schon recht. Aber das sind alle andere Spielertypen.

Einen der den Ball gut abdecken kann, das 1 gg 1 auf engem Raum (auch aus dem Stand) beherrscht usw. haben wir nicht im Kader. In meinen Augen ist Joe v.a. auch gegen Gegner die tief stehen und uns wenig Platz lassen eine super Waffe, sofern er richtig eingesetzt wird.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 1 Stunde:

2,4mio für einen starken IV und raren LV halte ich aber auch für sehr wenig. warum sollte der verletzungsanfällige kwilitaia mehr bringen?

ich sage nicht, dass man 1,5mio bekommt, aber wenn bickel weiß, dass für gio abnehmer vorhanden sind warum verschleudert er dann unseren 2 besten spielmacher?

hätte er doch gio für 2mio verkauft und wir müssten jetzt nicht 1,5mio für einen neuen IV ausgeben

so ganz blick ich da nicht durch was bickel da gerade vorhat

Vor seiner Verletzung hieß es, Kviliataia wäre nur über 3 Mio. zu transferieren.

Was soll Rapid jetzt für ihn bekommen? Mir wäre es nur recht, wenn Gent einen Mondpreis bezahlt, aber das wird es wohl nicht spielen. (Galvao brachte auch "nur" 2,4 anstatt der kolportierten über 3. Mio., wobei wir allerdings über die Vergütungen nichts wissen.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 17 Minuten:

Vor seiner Verletzung hieß es, Kviliataia wäre nur über 3 Mio. zu transferieren.

Was soll Rapid jetzt für ihn bekommen? Mir wäre es nur recht, wenn Gent einen Mondpreis bezahlt, aber das wird es wohl nicht spielen. (Galvao brachte auch "nur" 2,4 anstatt der kolportierten über 3. Mio., wobei wir allerdings über die Vergütungen nichts wissen.)

Vollkommen richtig, natürlich bekommen wir für einen verletzen Gio nicht so viel wie für einen fitten. Ich wäre hier auch mit 2,5 bis 2 Millionen zufrieden.

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 22 Stunden:

Wenn für einen Kvilitaia sich 1xGrbic und 1xDreyer ausgehen und noch was übrig bleibt dann ja...!

 

Elwood schrieb vor 9 Stunden:

diesmal würd ich sogar a bissl geld drauf setzen. ist aber nur ein gefühl.

um die kohle würd ich sogar Dreyer UND Grbic holen. sollt sich ausgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.