Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Drifter schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaias Verletzung ist eher mit der von Schwab vergleichbar, und der konnte ein paar Monate nicht schmerzfrei schießen!

 

Würde ich nicht pauschal so beurteilten, ich hatte kaum probleme als es mal verheilt war und habe sogar noch kampfsport zusätzlich angefangen zum fußball (viele kicks etc). Klar gibt es faelle wo es laenger dauert, aber die sind nicht die regel

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 

Danke. Also kann man eh kaum damit rechnen dass Kvilitaia vor September (?) tatsächlich wieder bei 100% liegt.

Doch er soll bereits 1 monat früher als gedacht wieder fitt sein. Nochmal der heilungsverlauf ist nicht immer bei allen menschen gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Es war ein knöchelbruch und kein mittelfussbruch. Mir war das zumindestens egal nach dem knöchelbruch und ich bin wieder voll rein, man spürt ja selbst, dass es sich wieder brauchbar anfühlt. Aber ja das argument kommt immer, dass er vlt braucht um wieder in form zu finden. Bei den anderen weiss man aber gar nicht ob sie jemals auf das level von kvilitaia kommen

Ich kann nur anhand von meinem Mittelhandknochen-Bruch urteilen... und da spüre ich nach 3 Jahren immerwieder noch ein Ziehen und Zwicken. Brauchte auch etwa 2 Monate bis ich wieder gscheit ein Werkzeug in die Hand nehmen konnte. Und etwa ein halbes Jahr bis ich alle Bedenken abgelegt hatte.

Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich nicht pauschal so beurteilten, ich hatte kaum probleme als es mal verheilt war und habe sogar noch kampfsport zusätzlich angefangen zum fußball (viele kicks etc). Klar gibt es faelle wo es laenger dauert, aber die sind nicht die regel

Doch er soll bereits 1 monat früher als gedacht wieder fitt sein. Nochmal der heilungsverlauf ist nicht immer bei allen menschen gleich

Gut... Knöchel ist ja sowieso was anderes.... sind ja mehrere Knöchelchen; da ist wohl fast jeder "Knöchelbruch" individuell zu sehen.

Danke allgemein für die Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben 7 Mille fürn Wöber bekommen und der den Ajax noch vor Wöber verpflichten wollte spielt nun für 1 Mille bei uns.

Gratulation Herr Bickel.

Gibt immer noch Optimisten hier. Noch hat er nicht gespielt, aber zumindest auf der Tribüne wird er sicherlich sitzen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben 7 Mille fürn Wöber bekommen und der den Ajax noch vor Wöber verpflichten wollte spielt nun für 1 Mille bei uns.

ajax war doch schon sehr lange vor der verpflichtung an wöber dran

da kann man eigentlich nur müller danken, dass er seinen vertrag verlängert hat und wöber nicht schon von den amateuren zu ajax verkauft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 41 Minuten:

Gibt immer noch Optimisten hier. Noch hat er nicht gespielt, aber zumindest auf der Tribüne wird er sicherlich sitzen. ;) 

Hier gibt es viele Optimisten - Gott seis gedankt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
captain_hofmann schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn Barac doch eh „nur“ Herzflimmern hat, wäre er schon auf der Intensivstation :facepalm:

hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Als Herz(kammer)flimmern bezeichnet man normalerweise einen Herzstillstand. In der Krone kann das nur eine Laienbezeichnung sein. Vermutlich meint man eine typische Herzrhythmusstörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 53 Minuten:

hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Als Herz(kammer)flimmern bezeichnet man normalerweise einen Herzstillstand. In der Krone kann das nur eine Laienbezeichnung sein. Vermutlich meint man eine typische Herzrhythmusstörung.

Man könnte auch ein Vorhofflimmern als "Herzflimmern" bezeichnen. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil dann müsste er Blutverdünner einnehmen. Ich denke, es sind Extrasystolen gemeint. Diese müssen nicht unbedingt einen Krankheitswert haben. Fand den Ausdruck in der Krone auch sehr unglücklich gewählt.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 31 Minuten:

Man könnte auch ein Vorhofflimmern als "Herzflimmern" bezeichnen. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil dann müsste er Blutverdünner einnehmen. Ich denke, es sind Extrasystolen gemeint. Diese müssen nicht unbedingt einen Krankheitswert haben. Fand den Ausdruck in der Krone auch sehr unglücklich gewählt.

Kann der typische Kroneleser halt nicht mal aussprechen, deswegen die Wortwahl, das habens schon öfter gehört, irgendwas mit Herz und Flimmern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Kann der typische Kroneleser halt nicht mal aussprechen, deswegen die Wortwahl, das habens schon öfter gehört, irgendwas mit Herz und Flimmern....

Naja man könnte den Ausdruck erklären oder harmlose Extraschläge des Herzens nennen. Aber Flimmern wird auch vom Laien als bedrohlich erkannt und ist somit sehr schlecht gewählt, wenn es nicht stimmt.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Naja man könnte den Ausdruck erklären oder harmlose Extraschläge des Herzens nennen. Aber Flimmern wird auch vom Laien als bedrohlich erkannt und ist somit sehr schlecht gewählt, wenn es nicht stimmt.

Wär aber weniger spektakulär, das geht nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 4 Stunden:

hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Als Herz(kammer)flimmern bezeichnet man normalerweise einen Herzstillstand. In der Krone kann das nur eine Laienbezeichnung sein. Vermutlich meint man eine typische Herzrhythmusstörung.

Still ist das Herz nicht - die Kammern flimmern kräftig aber es kommt kein Puls zustande :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.