Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Kvili nicht hergeben. Haben solange gebraucht endlich wieder einen Stürmer zu finden der trifft! Alar ist halt Alar

bitte lasst Alar doch mal als Stürmer bei uns spielen bevor ihr ihn nach seinen Leistungen am Flügel unterm Zoki beurteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ist das dein ernst? Also die Belgische Liga setze ich schon deutlich über unsere, seien wir uns mal ehrlich ohne das Zuckerlwasserkonstrukt wären wir wohl an 15-17 Stelle. Aber unter 2,75 würde ich ihm nicht ziehen lassen.

es ist immer mühsam über solche Dinge zu diskutieren, da man hier kaum rationale Gründe anführen kann.

Ich kann nur für mich sagen, dass ich die belgische Liga sehr genau via DAZN, Sport1+, etc. verfolge und die Art und Weise wie man dort Fußball spielt zwar eine andere ist (athletischer), ich jedoch die Qualität der meisten Spiele nicht über unsere stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

mit verlaub, aber das ist einfach lächerlich.

Dann erklär mir mal wieso? Ähnliches alter ähnliche stürmertypen wenn Kvilitaia die Rückrunde bestätigt (torquier von 80 min. Pro Tor).

dann fängt Rapid sichere erst bei 5 mil. Zum verhandeln an.

ich erlebe es immer wieder das Fußballfans Potential einfach nicht erkennen und der Kerl hat aus meiner Sicht mehr als beric. Die gleiche Geschichte ist ja joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Dann erklär mir mal wieso? Ähnliches alter ähnliche stürmertypen wenn Kvilitaia die Rückrunde bestätigt (torquier von 80 min. Pro Tor).

dann fängt Rapid sichere erst bei 5 mil. Zum verhandeln an.

ich erlebe es immer wieder das Fußballfans Potential einfach nicht erkennen und der Kerl hat aus meiner Sicht mehr als beric. Die gleiche Geschichte ist ja joelinton.

Erstens Beric hat nach anfänglichen 4-5 Spielen Anlaufzeit wie ein Verrückter für uns genetzt. Davon ist Kvilitaia meilenweit entfernt und der ist schon ganze 2 Jahre bei uns. Beric war eine Kobra im 16er, Kvilitaia galt lange Zeit als Chancentod und das zurecht.

Kvilitaia mag Potential für mehr haben oder auch nicht. Ist im Grunde auch irrelevant, denn es zählt einzig und allein die PS auch auf die Straße zu bringen. Es bringt dir wenig, wenn du sogenannte Trainingsweltmeister in den Reihen hast.

Zum Anderen ist das immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. St. Etienne hat Beric damals als absoluten Wunschspieler tituliert (wenn ich mich erinnere sah ihr Trainer Beric als das fehlende Puzzleteil). Die Frage ist, ob ein Klub in Kvilitaia eine ähnlich wichtige Aktie sieht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Dann erklär mir mal wieso? Ähnliches alter ähnliche stürmertypen wenn Kvilitaia die Rückrunde bestätigt (torquier von 80 min. Pro Tor).

dann fängt Rapid sichere erst bei 5 mil. Zum verhandeln an.

ich erlebe es immer wieder das Fußballfans Potential einfach nicht erkennen und der Kerl hat aus meiner Sicht mehr als beric. Die gleiche Geschichte ist ja joelinton.

ist dir klar welche verletzung Gio hat? wie lang hat Schwab gebraucht um sich davon zu erhohlen?

ganz abgesehen davon war Beric ein viel kompletterer stürmer und in jeder hinsicht zwei stufen über Gio zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

ist dir klar welche verletzung Gio hat? wie lang hat Schwab gebraucht um sich davon zu erhohlen?

ganz abgesehen davon war Beric ein viel kompletterer stürmer und in jeder hinsicht zwei stufen über Gio zu stellen.

2 Stufen finde ich ein wenig übertrieben...in vielen Bereichen, aber definitiv voraus. Ob kvili in Frankreich aber nicht genauso oft treffen könnte, weiß ich nicht. Er hat schon ein starkes Kopfballspiel, eine starke Technik.. in der Übersicht und Entscheidungsfindung war Beric halt deutlich stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ist dir klar welche verletzung Gio hat? wie lang hat Schwab gebraucht um sich davon zu erhohlen?

ganz abgesehen davon war Beric ein viel kompletterer stürmer und in jeder hinsicht zwei stufen über Gio zu stellen.

Man sollte aufhören, hier Verletzungen miteinander zu vergleichen, ohne die genauen details dazu zu kennen. Oft vermischt man dadruch Äpfel mit Birnen... So kann ein Knorpelschaden beim einen Spieler vrenachlässibar sein, beim anderen führt er zum Karriereende! 

beim 2. satz geb ich dir allerdings zu 100% recht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

2 Stufen finde ich ein wenig übertrieben...in vielen Bereichen, aber definitiv voraus. Ob kvili in Frankreich aber nicht genauso oft treffen könnte, weiß ich nicht. Er hat schon ein starkes Kopfballspiel, eine starke Technik.. in der Übersicht und Entscheidungsfindung war Beric halt deutlich stärker 

so sehe ich das auch - beric war im paket sicher besser aber nicht um zwei klassen, sondern um den deut. beric war handlungsschneller dafür ist kvilitaia im kopfballspiel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

2 Stufen finde ich ein wenig übertrieben...in vielen Bereichen, aber definitiv voraus. Ob kvili in Frankreich aber nicht genauso oft treffen könnte, weiß ich nicht. Er hat schon ein starkes Kopfballspiel, eine starke Technik.. in der Übersicht und Entscheidungsfindung war Beric halt deutlich stärker 

Beric hatte ein ganz anderes Spielverständnis als es Gio besitzt. Das sieht für den Fan und Fernsehzuschauer dann resultierend immer so einfach aus, wenn jemand richtig steht und den Ball nur noch über die Linie drücken muss. Komicherweise tun dies aber nur die aller Wenigsten. Dies ist aber eine Fähigkeit, die ich Kviltaia nicht attestieren würde.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Was is jetzt mitn Palinka... :-)

gdRdmcjGSmhkQAAAABJRU5ErkJgggA=

Offizielle Transfermeldungen auf der Vereins-HP... außer bei Martic und Potzmann ist die 10-Uhr-Theorie (ausgenommen von Müldür's Profivertrag) nicht ganz haltbar ;)

Oder anders betrachtet.... 11 Uhr ist eine gefährliche Zeit bzgl. Abgänge :(:D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell haben wir zwei schnelle stürmer (berisha, ivan), eine samtpfote (alar) und einen langzeitverletzten zielspieler (pavlovic) und kvilitaia, der ja angeblich verkauft wird. daher wäre die verpflichtung eines zielspielers absolute pflicht, falls kvilitaia wirklich weg will und wir dies nicht verhindern können. ich wäre absolut nicht zufrieden wenn wir einen zweitligabomber vom format eines dreyers für kvilitaia bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

gdRdmcjGSmhkQAAAABJRU5ErkJgggA=

Offizielle Transfermeldungen auf der Vereins-HP... außer bei Martic und Potzmann ist die 10-Uhr-Theorie (ausgenommen von Müldür's Profivertrag) nicht ganz haltbar ;)

Oder anders betrachtet.... 11 Uhr ist eine gefährliche Zeit bzgl. Abgänge :(:D

rlly? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.