Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
archer schrieb Gerade eben:

Les ich das richtig, die medizinische Abteilung von Ajax wollte ihn wegen der Herzgeschichte nicht, aber unsere sagen da passt alles super? 

Les bitte nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb vor 1 Minute:

Les ich das richtig, die medizinische Abteilung von Ajax wollte ihn wegen der Herzgeschichte nicht, aber unsere sagen da passt alles super? 

das Thema wurde bis zum Erbrechen durchgekaut. Nochmals werden wir dies sicherlich nicht mehr tun, daher einfach den Thread lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Les bitte nach.

Ja, hab ich, da steht genau das. Find ich ein wenig seltsam, vor allem wenn man bedenkt was sich unsere medizinsche Abteilung sonst so leistet. Aber man kann ja das beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab ich, da steht genau das. Find ich ein wenig seltsam, vor allem wenn man bedenkt was sich unsere medizinsche Abteilung sonst so leistet. Aber man kann ja das beste hoffen.

Ja, beim nachlesen hast allerdings überlesen, dass die Ajax Verantwortlichen wegen Nouri (hier auch bitte nachlesen) etwas übervorsichtig waren und auch kroatische Experten sagen, es ist alles in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb Gerade eben:

Ja, beim nachlesen hast allerdings überlesen, dass die Ajax Verantwortlichen wegen Nouri (hier auch bitte nachlesen) etwas übervorsichtig waren und auch kroatische Experten sagen, es ist alles in Ordnung. 

Ja das übervorsichtig mag schon stimmen, dennoch traue ich einem Verein wie Ajax zu, soetwas ganz gut einschätzen zu können. Wie auch immer, ich hoffe natürlich, er verstärkt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb vor 4 Minuten:

Ja, hab ich, da steht genau das. Find ich ein wenig seltsam, vor allem wenn man bedenkt was sich unsere medizinsche Abteilung sonst so leistet. Aber man kann ja das beste hoffen.

Was leistet(!) sich unsere medizinische Abteilung sonst?

Ich verstehe die Bedenken, aber gerade wegen der Vorgeschichte wird man den Spieler wohl noch genauer bzgl. dieser Probleme abchecken als sonst und dann eine Entscheidung treffen. Bin mir sicher, dass kein Arzt hier ein OK gibt, wenn medizinische Gründe dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Was leistet(!) sich unsere medizinische Abteilung sonst?

Ich verstehe die Bedenken, aber gerade wegen der Vorgeschichte wird man den Spieler wohl noch genauer bzgl. dieser Probleme abchecken als sonst und dann eine Entscheidung treffen. Bin mir sicher, dass kein Arzt hier ein OK gibt, wenn medizinische Gründe dagegen sprechen.

daran hängt er sich ja auf..., einer der Ärzte bei Ajax gab sein OK nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb Gerade eben:

Mocinic, Schobesberger, Kvilitaia, Pavlovic...

Schöne Auflistung von Namen, bitte jetzt noch genau ausführen, was genau bei den Spielern konkret falsch abgelaufen ist.

Lucifer schrieb Gerade eben:

daran hängt er sich ja auf..., einer der Ärzte bei Ajax gab sein OK nicht!

Mag sein, unsere Ärzte werden aber unabhängig davon ihre professionelle Meinung abgeben.

Bin übrigens ziemlich sicher, dass sicher nicht wenige Profi-Spieler irgendwelche angeborenen Herz"fehler" haben werden. Wie auch viele solche Impingement haben werden. In den meisten Fällen wird das aber eben keine Rolle spielen, weil es unbedenklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Schöne Auflistung von Namen, bitte jetzt noch genau ausführen, was genau bei den Spielern konkret falsch abgelaufen ist.

Schobesberger wurde doch damals, als der wahnsinnige Canadi bei uns war, völlig zu früh eingesetzt und war dann lange verletzt. Und bei Pavlovic glaub ich dann dann auch nicht so recht daran, dass er fit zu uns gekommen ist. Mocinic hat seit 1,5 Jahren nicht gespielt...

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Bin übrigens ziemlich sicher, dass sicher nicht wenige Profi-Spieler irgendwelche angeborenen Herz"fehler" haben werden. Wie auch viele solche Impingement haben werden. In den meisten Fällen wird das aber eben keine Rolle spielen, weil es unbedenklich ist.

Da sind wir einer Meinung.

Generell sollte man jedoch bei solch Summen immer einen genauen Check durchführen, immerhin sind die Spieler des Vereines Kapital!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.